Dienstag, 4. Dezember 2012

Was mit Fell und mit Sternen / Cos z futerkiem i z gwiazdkami


Meine neue Weste. Ein Lieblingsteil für die kalte Zeit! / Moja nowa kamizelka. Ulubiona na ten zimny czas!


Kalter Dienstag, nicht wahr? 

Total schnuckelig die Kleine! Die Eule ist ein Geschenk von der Barbara aus der Schweiz. Vielen Dank nochmal!
_________________

Zimny wtorek, prawda?

Czyz nie jest przeslodka? Ta mala sowka to prezent od Barbary ze Szwajcarii.
  Dziekuje jeszcze raz serdecznie!



Wegen der kleine Eule haben wir uns etwas mit der Maggy gezofft. Der kleiner Racker dachte, es ist etwas für die Katz! Na sowas! Jetzt ist sie beleidigt, liegt in der Ecke und sagt, die erwartet bis Weihnachten (!) etwas ähnliches in der Form, eine..... Maus?! Igitt!
_____________________

Z powodu tej malej sowki troche sie z Maggy popsztykalysmy. No nie, myslala sobie, ze to dla niej zabaweczka! Teraz lezy obrazona w kacie i mowi, ze oczekuje do Swiat (!) czegos podobnego 
w formie ..... myszy?! Bleee! 


Die kleine Stern Schälchen habe ich von meiner Tine (immer noch bloglos!) bekommen. So schön! Danke Tine! Für ALLES!
_________________

Te malutkie foremeczki gwiazdkowe dostalam od mojej Tiny (ciagle jeszcze bezblogowej). Sa sliczne! Dziekuje Tine! Za WSZYSTKO!



Die beiden haben eine gewisse Ähnlichkeit, nicht wahr? Ich liebe alles was ein Fell hat, außer ..... Ihr wüsst! ;o)
________________

Obie maja jakies podobienstwo, prawda? Uwielbiam wszystko co ma futerko, oczywiscie oprocz.... No wiecie! ;o)


Die Weste habe ich in Polen gekauft, aber bevor ich die fand, durchforstete ich das Netz und fand viele, die mir gefallen haben.
________________

Ta kamizelke kupilam w Polsce, ale zanim ja znalazlam przeforsowalam cala siec i znalazlam pare, ktore mi sie spodobaly.









KLICK auf das Foto
  



Und! Der Ring hat mir total mein Herz gestohlen! Ich sag nur: S t e r n e !!!
_________________

I jeszcze cos! Ten pierscionek! Zapatrzylam sie w niego! Powiem tylko: g w i a z d k i !!!







Ich wünsche euch einen schönen Abend / Zycze Wam milego wieczoru

Dagi

Kommentare:

  1. Hej Dagi:)
    Ojeju jaka świetna ta kamizelka! Już sobie Ciebie w niej wyobrażam ... plus jakieś świetne buciki, których masz tyle:)
    foremki w gwiazdki i sówki jak dla mnie bomba!:)
    bardzo ładnie wygląda też ten lampion.
    posyłam uściski i wpadnij do mnie zobaczyć małe adwentowe dekoracje;)buziak

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist ja suuper liebe Dagi!
    Ich habe eine Tasche genau in diesem stil! Und habe mir schon einen Stoff für eine Weste gekauft, der nurnoch darauf wartet verarbeitet zu werden!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagi,

    das Problem "Sterne" kenne ich auch und mein Freund schlägt schon die Hände vors Gesicht wenn ich nur schon das halbe wort ausgesprochen habe. Gott muss ich ihm wohl den Ring zeigen????

    Deine Kissen sind einfach der Traum *nochmalbettelnmuss* :-) und die Schälchen... suuuuperschön.

    Wünsche dir eine wundervolle woche
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Kamizelka jest świetna,bardzo mi się podoba i szukam podobnej ale dłuższej. :)
    Natomiast sowa wygląda jak żywa!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Eule ist richtig süß, ich glaube meine beiden Rabauken hier hätten auch versucht sie an sich zu reißen*g*
    Und die Sternenschälchen, ne was sind die süß :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. A Maggi nie rzuca się na kamizelkę? Mój Eric uwziął się na czołgistkę z futerkiem, nie wiem jak, ale zawsze wyciąga czapę z rękawa i dziamga zadowolony futerko :) Musisz jej skołować myszkę :)

    AntwortenLöschen
  7. der ring ist suuuuper! total schön. wir haben echt einen verblüffend ähnlichen geschmack, meine liebe! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, die schälchen sind übrigens von HEMA. für alle die kein holländisches unternehmen um die ecke haben: schaut mal bei dm vorbei, die haben gerade auch welche im dekoshop. :)

      Löschen
  8. Kamizelka śliczna! Sówka przesłodka, wcale sie nie dziwie że Maggi miała na nią ochotę :) miseczki urocze!
    Asia G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dagi,
    die Weste sieht klasse aus! Genau das Richtige bei dem Wetter. So richtig zum Kuscheln.
    Die Sternenschälchen gefallen mir auch. Ich muss wohl dringend mal wieder nach Holland!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Tez mam taka kamizeleczke ale jasna ale w tym roku jej jeszcze nie nosilam wisi sobie i zdobi sypialnie hihihi, piekne prezenty Dagus! To ci obrazalska ta Maggy hiihiji, sciskam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Pierscionek i kamizelka pierwsza klasa.
    Sowa tez piekna, ale piekniejsze sa te biale z ostatniego postu.
    Zakochalam sie w nich. Juz takich szukalam. Niestety jak na razie nie mialam szczescia. Ale mam nadzieje.
    Pozdrawiam.
    Donata

    AntwortenLöschen
  12. pierścień jest cudowny! :) A sowa myślałam, że jest prawdziwa! :)

    AntwortenLöschen
  13. Kamizelka jest piękna, sprawdzi się na zimowe dni, wiem, bo sama mam taką, jest fajnym dodatkiem i w dodatku bardzo praktycznym. A sówka jak prawdziwa:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ha ha als Katzenspielzeug hätten meine Katzen die Eule im ersten Moment auch gesehen,sie hat ja schließlich auch Federn und Fell da darf katze doch wohl mal schnuppern??? ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. zobaczysz, że Maggy nie odpuści...;)))

    AntwortenLöschen
  16. ja średnio przepadam za futerkiem .. ale sówka jest przesłodka :) a pierscionek ! super

    AntwortenLöschen
  17. Śliczna kamizelka, sama na taką poluję tylko poczekam jeszcze do poświątecznych wyprzedaży. Musisz być przemiłą osobą skoro ciągle tyle prezentów dostajesz :)
    Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  18. Ach,jak mi si e podobaja te foremki,żeby u nas na takie trafić....marzenie;))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    die Weste ist herrlich aber der Oberknaller ist der Ring, man ich muss unbedingt ein Bild davon ausdrucken und es zu Hause irgendwie sichtbar deponieren. Das wäre ein herrliches Weihnachtsgeschenk für mich!!! Die arme kleine Eule musst Du beschützen, vielleicht findest Du ja wirklich etwas ähnliches für die kleine Maggy ;o) Dir liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  20. Foremki słodkie, kamizelka super - sama uwielbiam kamizelki :)
    sówka również urocza.

    AntwortenLöschen
  21. Hey .) du hast einen echt tollen blog :)
    Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)
    das wäre super toll von dir <3
    Liebe Grüße Emily von PicturEmily
    Hier der Link zum Foto:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater

    AntwortenLöschen
  22. Ja też ostatnio mam chęć na futrzaną kamizelkę. Jeszcze nie znalazłam tej idealnej...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...