Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten könnte länger dauern... / Swieta moglyby trwac dluzej...


Schade, dass die Zeit so schnell rennt. Weihnachten könnte noch länger dauern... :)


Ja, das werden, glaube ich, die letzten weihnachtlichen Bilder von mir. Wäre jetzt nicht Dezember, könnte ich eigentlich schon mal die Frühlingsblüter einpflanzen. * heute ist wieder so warm.
___________________

Szkoda, ze ten czas tak szybko mija. Swieta moglyby trwac jeszcze.... :)

No i tak beda to moje chyba ostatnie swiateczne zdjecia. Gdyby to nie byl grudzien, wzielabym sie od jutra za sadzenie wiosennych kwiatkow. * dzisiaj znow jest tak cieplo.


Das Teelicht ist ein Geschenk von der lieben Svenja von Westwing. Es riecht so guuuut, schade, dass ihr das nicht riechen könnt. Ja... es riecht wie...... ja, die Bianca hat recht, es riecht wie Männerparfüm. Und ich bekenne mich: ich liebe Männerdüfte und klaue manchmal welche meinem M. !
VIELEN DANK, Svenja, so lieb von dir!
________________________

Ten Teelajt jest prezentem od Svenji z Westwing. Jej, jak on pachnie, szkoda, ze nie mozecie tego poczuc. Taaa.... pachnie jak ..... Bianca ma racje, pachnie jak meskie perfumy. Przyznaje sie: uwielbiam meskie perfumy i czasem ukradkiem pozyczam sobie od M.!
Svenja, DZIEKUJE BARDZO, bardzo sie ciesze!


Die Amaryllis hat ihre ganze Pracht gezeigt! / Amarylis pokazal sie w calej swojej okazalosci! 


Vor Weihnachten haben wir bei der Anrichte die Griffe ausgetauscht. Vorher waren die aus Messing dran. Schwarze gefallen mir viel besser. 
________________
Przed swietami wymienilsmy gryfy w kredensie. Wczesniej byly te mosiezne. Mysle, ze czarne bardziej pasuja.






So.... jetzt essen wir alle gemütlich und dann gucken wir uns einen Film an / A teraz bedziemy cos dobrego jedli, pozniej szykujemy sie na film.

Dagi

Weiße Deko Pferdchen, marokkanischer Teller, gestreiftes Kissen / Biale koniki, marokanski talerz, poduszka w paski:


Kommentare:

  1. Liebe Dagi
    wie schön ist deine Deko! Traum!!
    Wünsche Dir noch einen schönen zwiten Weihnachtstag
    gglG Nina

    AntwortenLöschen
  2. U mnie tez tak cieplo... 15 stopni !!! halo, czy to na pewno grudzien?? Ja juz mam dosc tej Swiatecznej nudy heeeehhehehe ;) Koniki sa na mojej liscie "NEXT TIME" ;) Hihihii buziaki!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    das sind ja wieder wunderschöne Bilder!
    Jetzt guck ich mir gleich deine hübschen Pferdchen in deinem Shop an.
    Wo hast du den die tolle Madonna her?
    Viel Spaß beim Film gucken!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      die Madonna habe ich bei Kik gekauft. Ursprünglich war sie blau/rot. Ich habe die dann weiß gestrichen. Ich liebe sie (hab sogar 2!).

      Löschen
  4. Liebe Dagi,

    hach, ich bin ganz verliebt in dein Wohnzimmer! Wunderschön wie immer♥

    Ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne, weihnachtliche Stunden...
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    wieder ganz tolle Bilder :)

    Genau den schwarz weißen Kalender meinte ich, der dort auf deiner Anrichte steht, magst du verraten, woher du den hast?

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah so! Der da! :) Der ist vom Flohmarkt und sah vorher so aus:
      http://myhouseofideas.blogspot.de/2011/09/geheimnisvolle-tute-tajemnicza-torba.html

      LG
      Dagi

      Löschen
    2. Danke dir :)

      Löschen
  6. Wesołych Świąt! Kiedyś Święta trwały w krajach katolickich co najmniej do Trzech Króli, a przynajmniej do Nowego Roku ( u mnie też tak będzie!), a potem zaczynał się karnawał i było kolędowanie, czyli wspólne śpiewanie kolęd - miły zwyczaj, któremu towarzyszyło dobre karnawałowe jedzenie: paszteciki, barszczyk, bigos,makowce...
    Niech Święta trwają!

    AntwortenLöschen
  7. Pięknie u Ciebie jak zawsze. Ja też uwielbiam męskie perfumy, pewnie dlatego co jakiś czas kupuję CKOne:)Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Dobrze mówisz Dagi, za krótko to wszystko trwa:(

    AntwortenLöschen
  9. hahaha...myślałam że tylko ja jestem zwariowana, ale tez już myslę o zmianach iście wiosennych...
    Chciało by sie powiedzieć chwilo trwaj...a tu niestety, od jutra znów gonitwa;(
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    deine Bilder sind wieder wunderschön!
    Ich finde auch, dass Weihnachten noch länger sein könnte, deshalb kannst du meinetwegen auch gerne noch mehr Weihnachtsbilder zeigen.
    Liebe Grüße, Vritta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Mann, daneben getippt!
      Britta natürlich!

      Löschen
  11. Koniki są śliczne! My też kończymy te Święta oglądaniem filmu. Zdecydowanie mogłyby trwać dłużej... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oj mogłyby Święta trwać dłużej, mogłyby...
    My też poleniuchowaliśmy trochę przez ten świąteczny czas... jednak jutro już powrót do 'normalności'...
    Twoje białe koniki cudne, takie dostojne...:) Zresztą cały kolaż zdjęciowy bardzo mi się podoba.
    Miłego, jeszcze świątecznego wieczoru Dagi!..:)

    AntwortenLöschen
  13. Amarylis jest cudny. To nieprawdopodobne - na ostatnich zdjęciach jeszcze były pąki, a teraz...wow...
    Ściski***

    AntwortenLöschen
  14. Też mogłabym jeszcze poświętować. Święta spędziłam w domu Taty i tak dobrze mi tam było.... ale jeszcze jeden weekend i Nowy Rok tam też powitam.

    Piękne te amarylisy. I jak zawsze piękne dekoracje.
    O wiośnie też zaczynam myśleć, mam ochotę na małą rewolucję w ogrodzie Taty.

    Uściski Dagi

    AntwortenLöschen
  15. piękne dodatki i piękne mieszkanie :) Wy myślicie o wiośnie a u mnie już wiosna :D wczoraj było +8 stopni... w niedzielę byłam na spacerze i widziałam bazie które już powypuszczały kotki...

    pozdrawiam :)
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. hej kochana Dagi:***
    wspaniałe migawki i bardzo podobają mi się nowe gryfy! zdecydowanie cxzarne lepsze:)
    śliczny ten ostatni kolaż - jak ja lubię do Ciebie zaglądać:***
    Twój domek to mój ideał, wiesz?
    dziękuję, że jesteś - bądź z nami zawsze
    a przy okazji zapraszam na giveaway:) buziaki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Freundin,
    was soll ich sagen, ich pausiere gerade vom grossen Putz-Alarm, der seit heute morgen hier herrscht. Der Baum ist bereits raus und die meiste Deko wieder im Keller. Herrlich, alles wird wieder klar und sauber und LEERER :-)
    Sobald es das Wetter zu lässt (ausser Haus zu gehen), werde ich die Frühjahrsblüher reinholen.
    Die BIlder von deinem letzten Post sind der absolute Knaller - SCHREIB ENDLICH EIN BUCH!
    Hugs
    Kate

    AntwortenLöschen
  18. Naprawdę lubię Twój dom :)

    AntwortenLöschen
  19. Hej Dagi,
    Oh ja mir kam es auch vor als würde Ostern gefeiert. Sehr komisch, aber der Winter kommt bestimmt nochmal zurück, jetzt wo ihn keiner mehr will ;)
    Die Duftkerze hab ich auch bekommen, ich glaube jetzt muss ich sie mal anzünden. Hab die erstmal schön in Schrank gestellt :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. buziaki :) szkoda, że święta tak szybko mijają ........

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    ich freue mich immer, wenn ich Deine Fotos sehe. Ich hoffe Ihr habt noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und verbringt den Jahreswechsel schön. Ich freu mich auf das nächste Jahr mit House of Ideas und enlich Frühlingsblumen ;o))) Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Dagi, Du hast mich wie immer mit wundervollen Fotos beglückt! Es ist so schön hier :) !!!
    Komm gut in ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr. Ich freue mich schon auf viele neue Posts von Dir!
    Ganz liebe herzliche Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...