Freitag, 7. Dezember 2012

Technik /Technika


Bitte warten................

Es sollte jetzt der Shop-Post kommen, nicht wahr?
Ähmmm..... kommt nicht! 
Ich und meine Leichtsinnigkeit.....

Aufgrund der dezentralen Struktur des Internets und des DNS-Systems, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie Ihren Shop unter der neu konfigurierten Domain aufrufen können! 

Jesus Maria!
Das ist die ganze Ewigkeit! Ich weiß zwar nicht was DNS-System ist, aber egal.
Die Aktion ist damit verschoben! Aber nicht aufgehoben! :) 
Soooorry....................
Ihr könnt aber schon mal Platz nehmen. Zusammen macht Warten mehr Spaß! :)
________________

Prosze czekac...............

Mial byc post o shopie?
Ale nie ma.

He he...... no nie!
Ja i moja latwowiernosc.....

Ze względu na zdecentralizowaną strukturę Internetu i systemu DNS, może to potrwać do 24 godzin, zanim mozna otworzyc  na nowo skonfigurowana domene twojego sklepu!

Matko moja!
To to cala wiecznosc! Nie wiem wprawdzie co to jest  system DNS, ale nawet jak bede wiedziela to i tak trzeba czekac!
No i akcja jest przesunieta! Ale nie usunieta! :)
Sooooorrry..............
Ale mozecie juz zajac miejsca. Razem czeka sie razniej! :)

Dagi


Bild: Pinterest

11 Kommentare:

  1. Pewnie,że poczekamy :)
    Co prawda z nóżki na nóżkę już tupię z niecierpliwości,ale dam radę ;)

    Ściskam.

    AntwortenLöschen
  2. Dagi :))) co się odwlecze...
    czekam z Tobą!
    ps. tez nie wiem, co to jest DNS

    AntwortenLöschen
  3. O NAJN!! :P A ja tu koczuje cały dzien hahahahahahaha ;)) No nicm poczekam jeszcze trochę hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nooo O NAJN wlasnie!!! Ale fajnie, ze jestes! :)

      Löschen
  4. Hey Dagi,

    ich bin gegen halb sechs aber reingekommen! die weissen Pferdchen sind ja der Hammer *g*

    Ich finde den Shop suuuuuuuuuuper aber jetzt warte ich erst mal auf meine Traumkissen

    Sei lieb gegrüsst
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ??????????????????????
      Bin jetzt auch drin!!!! Hammer! Ich verstehe die Welt nicht!
      Heißt es.... es kann losgehen!!!!!!Yeeehhhhhhhhhhhh!

      Löschen
    2. Darum weiss ich ja von den Pferden, hab es so gegen halb sechs versucht *g* aber sehr schön gemacht...

      glg

      Löschen
  5. Nic się nie stało... :) Do zobaczenie jutro !

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist der link?
    Gglg

    AntwortenLöschen
  7. GRATULACJE!!!DzIS WIECzOREM SERVER PADNIE ;))) BEDE TAM NA 100%%%

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...