Sonntag, 2. Dezember 2012

Belle blanc Merry Christmas


Wunderschöne Laterne von TineK  Hätte ich so gerne! / Przepiekna laterenka od TineK. Chcialabym ja miec!




Mittlerweile hat das Buch mehr Fans als das ganze Bloggerwelt zusammen!

BELLE BLANC 
Merry Christmas

Seit paar Tagen kann ich es auch nicht aus den Händen lassen.
So schön......
Ich habe das tolle Buch bei der Bianca gewonnen und kann immer noch mein Glück nicht fassen! Es waren 308 Kommentare abgegeben! 
______________________

Ta ksiazka ma chyba wiecej fanow niz caly nasz blogowy swiat razem wziety!

BELLE BLANC 
Merry Christmas


Od paru dni nie moge jej wypuscic z rak.
Jest piekna...

Wygralam ja w candy u Bianci i w zasadzie nie moge otrzasnac sie z tego szczescia! Do tego candy byly oddane 308 glosy!




Jede Seite macht einen großen Eindruck und ist eine Inspiration pur. Es gibt nichts schöneres als sich grad jetzt von so tollen Ideen inspirieren zu lassen und die schöne Zeit zu genießen. Bewusst genießen.
__________________________

Kazda strona tej ksiazki robi niesamowite wrazenie i jest prawdziwa swiateczna inspiracja. Nie ma nic piekniejszego wlasnie teraz sie na nowo zainspirowac u dalektowac tym wspanialym czasem.



Die Seite oben mit dem Paddington ist so schön, dass ich mir die immer wieder anschauen möchte.
_________________

Ta strona wyzej z Paddingtonem podoba mi sie tak bardzo, ze ciagle na nia patrze. 



Mirjana Schnepf und Bianca Aurich haben schon das zweite Buch zusammen geschrieben. Ich hoffe, es folgen weitere!
_________________

To juz druga ksiazka wydana przez Mirjane Schnepf i Biance Aurich. Mam nadzieje na nastepne!


Für mich gehört das Buch unbedingt zu Weihnachten 2012!
____________________

 Dla mnie ta ksiazka to Swieta 2012!




Bis bald! Ich wünsche euch eine gute Woche / Do niedlugo! Zycze Wam dobrego tygodnia
Dagi

KLICK



KLICK

Kommentare:

  1. oo tak inspi piekne, podoba mi sie ta skrobna dekoracja od TinyK. Dagus gratuluje wygranej, ja chyba tez kupie ta ksiazke, by cieszyc oczy pieknymi zdjeciami!!! milego wieczoru, muzyka piekna akurat na ten czas... sciskam

    AntwortenLöschen
  2. o jak ja Cię rozumiem, też nie mogę się z nią rozstać:))
    buziaki,
    Marta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    die Laterne finde ich traumhaft.......sie passt wunderbar zu deinem Stil, den ich wirklich sehr bewundere......all die schwarzen Akzente und bei dir schaut es nie gewollt, sondern einfach (wobei es das sicher auch nicht immer ist) gekonnt aus.
    Das Buch steht auf meiner Weihnachtsliste ganz oben, es muss traumhaft sein........allein das Bild, welches du gezeigt hast......selbst Paddington ist (fast) belle blanc ;o)
    Hab' einen schönen abend....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz! ♥ lichen Glückwunsch! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch. Ich habe es mittlerweile auch; ich konnte nicht länger widerstehen und ich finde es auch wirklich sehr schön !!
    Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Adventabend, LGSabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,ja die Laterne ist wunderschön,ich finde aber die Preise bei Tine.K.so etwas von übertrieben,hergestellt garantiert in Billig Ländern und dann so einen Preis.
    Dagi ich habe mir das Buch auch gekauft,aber mir gefällt es bei dir besser,ich wünsche mir ein Wohnbuch von House of Ideas,ja das wünsche ich mir.Alles Liebe für dich Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sagst du was, edith. tinek-sachen sind teilweise echt übertrieben teuer. dagi weiß ja gott sei dank wie man günstige alternativen finden kann (z.b. die große lampe). und jaaa! wir brauchen ein house of ideas-buch! wenn fräulein klein und belle blanc eines hinbekommen haben, muss dagi auch eines kriegen. wo sind bitteschön die verleger?! ;-)
      lg tine

      Löschen
    2. Tineeee!!!! Du bist echt eine!
      Knutscher! ;)

      Löschen
  7. Przepiękne inspiracje, choć znam ją tylko z kilku internetowych migawek. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!! Und die Laterne würde mir auch seeeeehhr gut gefallen :)))
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Gratuluje wygranej.
    A ta ksiazke zycze sobie pod choinka.
    Kto wie moze sw. Mikolaj mi ja przyniesie
    pozdrawiam
    Donata

    AntwortenLöschen
  10. Piękne inspiracje, niestety Belle Blanc podziwiam tylko na okładce, ale kto wie, może kiedyś i my doczekamy się takich wspaniałych wydań

    AntwortenLöschen
  11. gratuluje wygranej!
    z pewnoscia podzielisz sie z nami inspiracjami po glebszej lekturze
    to sie nazywa skandynawski styl nawet kicia jest biala!
    usciski!

    AntwortenLöschen
  12. Gratuluję wygranej i świetnego bloga! Jest pełen pięknych wnętrz, inspiracji i pomysłów. Żałuję że trafiłam tu dopiero dzisiaj, z przyjemnościa będę tu zaglądac nawet codzień. Życzę wszystkiego dobrego.
    Asia G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje serdecznie Asiu i zapraszam! :)

      Löschen
  13. Zazdroszczę tej ksiazki,na prawdę;))) Życze Ci radości z ciągłego wracania do niej;))
    pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  14. Ja również zazdroszczę tych wspaniałych książek,pewnie bym ich z rąk nie wypuszczała i po troszeczku delektowała się tym co w środku...po przemyśleniu stwierdzam,że nie dałabym rady jej nie oglądnąć od razu :))))
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn. Das Buch ist wirklich klasse und liegt auch bei mir immer griffbereit. Nochmals vielen Dank für Deine Tipps und Hilfe!!! Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,
    liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. o tak, potwierdzam! książka jest niezwykła, magiczna i chętnie się do niej zagląda, wraca :) dzięki uprzejmości Syl mam ją i ja z czego się niezmiernie cieszę! i rozumiem Twoją radość :)

    AntwortenLöschen
  17. Zgadzam sie, ksiazka jest magiczna i jak biore ja do reki trudno sie odrerwac. Przenosze sie w cudowny swiat.
    pozdrowionka
    ps:piekny adwentowy stroik z poprzedniego postu :)

    AntwortenLöschen
  18. Halli Dagi, das Buch hab ich mir gleich bei Erscheinen zugelegt, hab auch schon das erste der Beiden, echt ein Traum, ich kann nicht sagen welches schöner ist, das Weihnachtsbuch aber ist im Moment meine absolute Nummer EINS!!! Ich gratulier dir herzlich zu dem Gewinn! Hab eine schöne Adventswoche, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    hast du ein Glück!
    Ich muss dieses wunderschöne Buch wohl auf meinen Wunschzettel schreiben. Vielleicht habe ich dann ja auch Glück!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Chyba i ja się zdecyuję i sprawię sobie tą książkę.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    Das Buch ist wirklich schön, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich bin ganz verzaubert von dem Pflanzenarrangement, so schlicht und trotzdem mit so viel Strahlkraft!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  22. Hej Dagi!
    tak ta książka jest niesamowita. Ja tylko oglądałam jej kartki w internecie i nawet nie wiesz jak bardzo zazdroszczę Tobie i Marcie tej wygranej:)))
    szczęściary z Was jakich mało... chyba też bym jej nigdy z rąk nie wypuściła:) te zdjęcia to kwintesencja świąt jakie chciałabym mieć u siebie:)
    a świecznik jest cudowny! ja jutro pokażę swój, plus będzie jeszcze adwentowy kalendarz i modrzewiowe gałązki:) uściski i dobrego tygodnia!

    AntwortenLöschen
  23. Jak wszyscy poprzednicy zazdroszczę książki, ale trafiła w dobre ręce!Chyba sobie też taki prezencik sprawie:)

    AntwortenLöschen
  24. Gratuluje wygranej Süße!:-)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  25. Zazdroszczę takiej wygranej :) Piękna kicia, nie dziwię się, że to zdjęcie podoba Ci się najbardziej :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dagi, du bist wirklich ein Glückspilz - herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich habe auch gerade eine vorweihnachtliche Verlosung gestartet und noch Platz in der Lostrommel...wenn du magst ♥

    Den Vorschlag mit dem House-of-Ideas-Buch kann ich nur unterstreichen.
    Hab eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi,

    gratuliere !! Glückskind !!!! Ja, die Lampe ist schön...aber ich hab keinen Platz ...

    Dir auch einen schöne Woche,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  28. zazdroszcze ci tej ksiazki ;) chyab poproszę o nią mikołaja :)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dagi, sag mal, gab es in dem Buch Belle Blanc Merry Christmas eigentlich auch einen Teddybär-Schnitt? Bitte antworte doch kurz, ja? Es würde mich SEHR freuen.
    Dankeschön und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...