Sonntag, 6. Januar 2013

Happy Sunday!



Ich habe letztens dieses Video entdeckt.
Was für ein schöner Heiratsantrag!!!!
Was für tolle Freunde!
_________________

Odkrylam ostatnio to wideo.
Jakie piekne oswiadczyny!!!!
Co za wspaniali przyjaciele!




Happy 
S U N D A Y  !

Dagi

Schale / Szala: http://www.houseofideas.de/


30 Kommentare:

  1. JA - wirklich toll und JedeR,der solche Freunde hat kann sich absolut glücklich schätzen !
    Das Jahr ist ja noch jung und bietet viel Spielraum für derart schöne Heiratsanträge :)

    Herzliche Grüße und Allen einen schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. uwielbiam kreatywnosc ! jak ja bym tak miała to bym płakała i smiała sie jednoczesnie :)

    AntwortenLöschen
  3. omg, was für ein wunderschöner antrag. hab grad' pipi inne äuglein. :))

    AntwortenLöschen
  4. hej Dagi:) jacie! no jakie oświadczyny hehe:) ale miał pomysł i to zaangażowanie jej bliskich osób:) piękne! :))) nie mogła się nie zgodzić:)))
    dobrej niedzieli kochana

    AntwortenLöschen
  5. <3 pierwszą fotkę mega energetyczna :))
    ja od kilku dni przebieram w ofertach dotyczących lustrzank i niebawem tez bede zgłębiała wiedzę :)

    Udanej niedzieli!

    AntwortenLöschen
  6. Aż się wzruszyłam:) Czadowe oświadczyny!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tak widzialam to video juz kilka razy kocham!!!!
    Ja mialam odwiadczyny w gondoli w Wenecji, smialam sie i plakalam jednoczesnie:-)) a ludzie klaskali hihi.
    Te oswiadczyny sa niesamowite zwlaszcza ze bierze udzial cala rodzina i przyjaciele! bardzo bardzo wzruszajace!! milej niedzieli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Az mnie ciarki przeszly, bo zobaczylam Cie TAM! :)

      Löschen
  8. Oh wow, ich hatte Tränen in den Augen :) Ist das schööön :) Von sowas träumt Frau doch immer ;)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Coś pięknego, sama się wzruszyłam:)

    AntwortenLöschen
  10. Dagi, nie da się nie płakać chyba..piękne. Ja znam jeszcze coś, ciut większy kaliber....
    http://www.youtube.com/watch?v=TCZ-VOSmblQ

    pozdrawiam
    Margaux

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,ich habe das Video schon mal bei Seelensachen gesehen,ich verstehe es nicht ,für mich wäre so etwas nichts,es wirkt doch sehr theatralisch.Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein tolles video, ich hatte auch Tränen in den Augen, so schön romantisch und lustig.
    Wer würde sich nicht gerne so überrschen lassen? :o)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, ich bin so gerührt und Tränchen hab ich auch in den Augen.So ein herziges und liebevolles Video. Wunderschön. Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Super! To się nazywa polot :)miłego popołudnia :)

    AntwortenLöschen
  15. Niesamowite, brawa za kreatywnosc, zgranie i przyjazn:)))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Jak te video pierwszy raz widzialam tez mi lezki polecialy .Znam jeszcze jedno video tylko w nim laska zrywa z chlopakiem .

    www.youtube.com/World's First Live Lip-Dub Divorce Proposal
    Pozdrawiam goraco.
    Donata

    AntwortenLöschen
  17. So unglaublich schön, war gerade so gerüht, dass ich einen dicken Kloß im Hals hatte. :) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    das Video ist echt Megaklasse!
    Dir einen schönen Sonntagabend!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Dagunia, ten film to coś tak fantastycznego, że śmiałam się i płakałam jednocześnie! Cudowny pomysł, cudowni ludzie:)
    Uściski dla Ciebie, Słońce, na nowiusieńki rok!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich der schönste Heiratsantrag den ich je gesehen habe!!!!

    LG

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Niesamowite jakie ludzie mają pomysły na oświadczyny :)

    AntwortenLöschen
  22. Przecudnie i oryginalnie.

    AntwortenLöschen
  23. Ja, das hat mir mein Mann neulich gezeigt. Ich finde das auch so hammerschön und hatte Pipi in den Augen!
    LG! Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Howdy! This post couldn't be written much better! Looking through this article reminds me of my previous roommate! He continually kept preaching about this. I am going to send this information to him. Fairly certain he's going to have a great read.
    Thanks for sharing!
    camouflage

    Feel free to visit my blog - http://community.yoobra.com/groups/profile/89683/plant-medicine-eliminates-even-the-most-stubborn-nail-fungus/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...