Mittwoch, 23. März 2011

Glück gehabt / Mialam szczescie


Halööchen!

Vielen Dank für eure netten Worte bezüglich meine Allergie, das einer oder anderer Kommentar fand ich sehr interessant, z.B der Tipp von der Decorina mit dem Honig. Man sollte es regelmäßig essen und schon im Winter damit beginnen. A ja.. wenn das schon für Haare und Haut gut ist, dann sollte man das auch wg. Allergie ausprobieren. Danke Nicole!

Ich habe schon wieder gewonnen! Die Verlosung war bei unserer Bloggerfreundin Claudia.
Und ich habe den 1-Preis gewonnen!!!!

Vielen Dank Claudia! Du hast mir eine große Freude gemacht!

&

Halllooo!

Dziekuje Wam za wszystkie komentarze do wczorajszego posta na temat alergii, niektore sa badzo interesujace, jak n.p ten od Decoriny z miodem. Trzeba jesc regularnie miod i zaczac juz w zimie. Aha... no na wlosy i skore to tez jest dobre, takze na alergie tez warto sprobowac. Dziekuje Nicole!

Znow wygralam candy! U Claudii 1 nagrode!!!!

Dziekuje Claudia!



Auf dieser alte Waage habe ich meine kleine Stiefmütterchen zur Schau gestellt.
Und so hübsch war eine Seife liebervoll verpackt- in Notenpapier.
Hier kannst du mehr von diesen Zaubereien bei der Claudia sehen.

&

Na tej starej wadze Alete stoja teraz moje male bratki. A tak ladnie bylo zapakowane mydelko- w papier nutowy.
Tutaj mozesz zobaczyc wiecej tych pieknych opakowan, ktore zrobila Claudia.







Solchen Ausblick habe ich vor paar Tagen am morgen aus meinen Schlafzimmerfenster vernommen. Und wer hätte das gedacht, dass wir hier in dieser große Stadt beides erleben können: Großstadtleben und das Ländliche!
&
Taki widok zaskoczyl mnie ktoregos poranka z okna mojej sypialni. I kto by pomyslal, ze w tym wielkim miescie mozna raczyc sie takimi widokami. Mieszkamy w takim miejscu, ze mozemy delektowac sie dzikim zyciem wielkiego miasta i miec nature na wyciagniecie dloni.


Bis bald! / Do nastepnego!

Dagi

P.S
DER Nasenspray hilft WIRKLICH! :)))))) Yuhuuuuu!!!!
P.S TEN Spray do nosa pomaga NAPRAWDE! :))))) Yuhuuuu!!!!



Kommentare:

  1. Huhu meine liebe DAgi..
    das sind wieder soooo traumhaft schöne Bilder.. ich liebe diese kleinen Hornveilchen sehr..
    Sind das weisse Vergissmeinnicht? Süsse Blüten sind das..
    und dein GEschenk ist super toll verpackt..
    Dicke Bussis dein Suserl
    PS.. ne tolle sonnige Restwoche..

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos Dagi!
    Greetings and kisses dear.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagi :)
    Gratuluję szczęścia w Candy , to takie miłe uczucie gdy los obdarowuje nas niespodziewanie, prawda?
    Zdjęcia, jak zwykle klimatyczne :)
    Miłego wieczoru...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Ich freu mich dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen *gg*

    Die Tabletten heißen Xusal, müssen die ganze Zeit in der die Pollen fliegen auf die du allergisch bist genommen werden, aber Gott sei Dank nicht das ganze Jahr ;)

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,

    jetzt schau ich hier bei Dir vorbei wegen Deiner Allergie und bin platt: das hast Du aber nett gestaltet, danke !!!
    und der Blick aus dem Fenster, na, das ist doch MEINER, ich seh ja meinen Schwiegervater da auf dem Bulldog, grins.... kann aber auch ganz schön stinken

    gute Besserung, liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dagi,
    tolle Frühlingsbilder hast du wieder gemacht!! Ich hoffe dir geht es schon ein wenig besser mit deiner Allergie!! Ich bin zum Glück verschont geblieben mit Allergien... Und herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!!
    Allerliebste Frühlingsgrüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Dagi,

    deine frühlingshaften Bilder sind wunderschön! Ich liebe Hornveilchen und Vergissmeinnicht :-) Und in weiß... TRAUMHAFT!

    Glückwunsch zum Gewinn!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!
    Deine Bilder sind sehr schön - ich liebe Hornveilchen;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag, bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Obiecane nazwy leków antyalergicznych: tabletki Telfast 180 i krople Flixonase. Leki sa niestety tylko na recepte ale naprawde skuteczne. Gratuluje wygranej. Farciara z Ciebie. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    schön, dass dir geholfen werden kann !!!!!
    Und deine Hornveilchen auf der Waage und in den Patinatöpfchen sehen soooooooooo schön aus, dieses rustikal / ländliche mag ich auch seeeehr gerne !!!!
    Hab einen schönen Tag,#
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. so ein schöner Blog - ich werde ihn ab jetzt regelmäßig lesen - einfach herrlich. Danke für die schönen Impressionen, sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. @Lilla
    Dziekuje za te drogocenne informacje!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, zur Zeit leiden viele an Frühjahrs Allergien. Hoffentlich geht es dir bald wieder etwas besser. Die Idee mit der Notenpapierverpackung finde ich super. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. gratuluję wygranej :))
    a tak na marginesie to ja chyba nigdy nie przestanę zachwycać się Twoimi dekoracjami i zdjęciami :))
    pozdrawiam serdecznie i miłego dnia (choć to już prawie południe) dnia życzę
    Ania

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Dagi und Deine Bilder sind mal wieder genial!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hihi*, dann versuch mal dein Glück...aber immer vom Imker aus der Nähe! Da sind die Blütenpollen drin und der Körper gewöhnt sich wohl langsam dran. Irgendwie so klang es mir noch in den Ohren beim Doc!

    Du Glückspilz! Dann viel Freude mit deinem Gewinn!

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schön das es Dir besser geht ! Bei Dir ist ja auch schon der Frühling eingezogen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Dagi, wiesz że ja kocham białe kwiaty ale jak zobaczyłam Twoje to oszalałam ;) Piękne !!!
    Pozdrawiam cieplutko;)

    AntwortenLöschen
  19. O Ty szczesciaro :D super Moje gratulacje :DJak ladnie zapakowane :) Kochana potem skrobne do ciebie @ papa

    AntwortenLöschen
  20. Witaj,


    Piękne wygrane pokazujesz!! Faktycznie masz szczęści. I kwiatki przepiękne masz:) Słodkie.
    Coś mi się wydaje że właśnie ten widok z okna tak Ciebie uczula ;)
    Z tym miodem to nie wiem czy to jest najlepszy pomysł.

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...