Freitag, 25. März 2011

Frische Frühlingszeit / Swiezy wiosenny czas


Guten Abend Freitag!

Wir hatten heute wieder ein Wahnsinnswetter! Hmm...da wusste ich nicht was ich machen sollte... das Haus in einen Frühlingsstatus zu versetzen, mit putzen und aufräumen, oder lieber das traumhafte Wetter draußen genießen?!
Was das Erste angeht, seit schon einiger von euch richtig fleißig gewesen!
Ah, morgen ist auch noch ein Tag und der soll ja nicht so schön sein. Schade, da muss ich doch wohl morgen putzen.
&

Dobry wieczor piatku!

Dzisiaj znow mielismy tu piekna pogode! Hmmm... nie wiedzialam za co sie wziasc... dom przeniesc w wiosenny status, z porzadkami itp, czy lepiej delektowac sie ta piekna pogoda na zewnatrz?!
Co do tego pierwszego, niektore z Was byly juz bardzo pilne i wiosenne porzadki maja juz za soba!
Ah, jutro tez jest dzien, a ten nie ma juz byc taki ladny. Szkoda, no to bede musiala jednak jutro wziasc sie za porzadki!




Und irgendwie habe ich jetzt wieder Lust zum basteln verspürt! Und neue Ideen im Kopf haben sich eingenistet. Bald habe ich auch mehr Zeit!
Hallo schöne und frische Frühlingszeit!

&

I tak jakos poczulam nowa ochote na majsterkowanie! I nowe pomysla zagniezdzily sie w glowie. Niedlugo tez bede miala wiecej czasu!
Witaj piekny i swiezy wiosenny czasie!


Bis Bald!

Dagi


Kommentare:

  1. A dobry wieczór piątku;) Jestem dzisiaj (jak widzę) pierwsza. Cieszę się , ze radosny humor dopisuje i czekam z ciekawością na te Twoje nowe pomysły. Ściskam serdecznie)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    den morgigen Tag würde ich genießen! Schlechtes Wetter gibt es die nächsten Tage und dann kannst du putzen ;-( hi hi hi
    Also Tagesziel für morgen: shoppen, Cafe trinken, Eis essen , Sonnenstrahlen tanken..... GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Have a nice weekend Dagi!
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber du hast es richtig gemacht, das schöne Wetter heute noch mal genossen und das Putzen auf morgen verschoben.

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. He he.... moją uwagę przykuły tkaniny(?) ja bym pewnie delektowała się piękną pogodą, ale.... u mnie ani ładnej pogody, ani czasu na sprzątanie.
    Ciekawa jestem co wymyśliłaś :))

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi
    Deine Detaiaufnahmen finde ich herrlich
    Wie schön die alltäglichen Dinge oft sind, man muss nur genau hinsehen
    Wunderschön ist dein Post
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Piękne ujęcia! Bardzo mi się u Ciebie podoba. Skąd Ty bierzesz takie ładne literki różnego rodzaju i co to za roślinka w doniczce? Pozdrawiam piątkowo!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,ich wünsche dir ein schönes Wochenende,und natürlich viel Sonne!Dürfen wir auch wieder mit basteln?..ja da freue ich mich schon darauf.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  9. dobrze ze sie zdecydowalas na odpoczynek w slneczku.Przeciez "praca nie zajac nie ucieknie" mowila zawsze moja mama. Fotki sa piekne i tak wiosennie u ciebie.
    pozdrawiam Gosia

    AntwortenLöschen
  10. Co masz zrobić dzisiaj - zrób jutro a co masz zrobić jutro - zrób pojutrze, będziesz mieć dwa dni wolnego:))
    Dostrzegłam lniane tkaninki, pewnie z nich coś powstanie?

    Pozdrawiam wieczorową porą!

    AntwortenLöschen
  11. Witam wieczorową porą :)
    doskonale rozumiem Twoje rozterki, wybór jest trudny, najlepiej kierować się głosem serca :)
    Miło do Ciebie zaglądać. Twórz, twórz, Twórz Moja Droga! Jesteś w Tym świetna ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Staniszka
    Literki zamawiam u stolarza lub kupuje w tzw.sklepie hobbistycznym
    A ta roslinka... nie wiem, ale to chyba cos z rodziny trzykrotek? Ale nie chce Cie w blad wprowadzac.. :)

    AntwortenLöschen
  13. Porządki nie zając-nie uciekną...hihihi

    AntwortenLöschen
  14. ciekawe, co tym razem wymyślisz... Twoje biało czarne wnętrza przepiękne są :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi, das sind tolle Perspektiven ! Bei uns war das Wetter heut schon nicht mehr schön; aber geputzt habe ich trotzdem nicht ! Morgen ist bei mir erst einmal shoppen angesagt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    ich putze immer dann, wenn es draussen nicht ganz so schön ist. Beim schönen Wetter geniesse ich lieber den schönen Tag :o)
    Morgen machen wir einen kleinen Trip nach Holland, dieses Mal fahren wir *nur* nach Venlo. Eine kleine Stadt mit vielen schönen kleinen Laden. Ich fahre sehr, sehr gerne nach Holland....Venlo, Roermond, Duiven, Rotterdam und wenn wir sehr viel Zeit haben, dann fahren wir am allerliebsten nach Amsterdam.
    Auf einem Scheunemarkt war ich allerdings noch nie. Warst Du schon mal da? Kennst Du vielleicht eine gute Adresse? ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dagi,

    ich habe mich seit Tagen auch schon für die Sonne entschieden ;o)
    Bin schon gespannt welche schöne Bastelidee dir im Kopf rum schwirrt?
    Beim Anblick deiner wundervollen Bilder hat´s mir aber auch in den Fingern gekribbelt. Ich such schon die ganze Zeit so einen tollen Leinenstoff mit Aufdruck und bei dir liegt er
    ;-)

    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen schönen Start ins Wochenende.

    GGGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Oj tam zostaw sprzatanie na deszczowe dni ;) ciekawe co wymodzisz, czekam z niecierpliwoscia. Bardzo ladnz tytul posta, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  19. @Shabby Look
    O, danke für den Tip. In Holland war ich noch nie. Von solchen Scheunenmärkten habe ich nur gehört, es soll sehr beliebt sein auf dieser Weise Flohmarktschätze zu ergattern. Mus unbedingt hin!
    @Sylvia
    Der bedruckter Stoff ist ein Tischläufer und ist von H&M. :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daggi, ich bin mit Dir :-(
    Ich putze mit!!!!

    Weißt Du wie die Pflanze auf Bild 2 heißt?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dagi, richtig gemacht :) bei schönem Wetter putze ich auch nicht ausgiebig, wird dann halt nächste Woche gemacht. Bin schon auf Deine Bastelideen gespannt. Interessant finde ich auf dem Spiegel-Foto das spiegelverkehrte & Zeichen, das man im Hintergrund erkennen kann. Der Budda ist super. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich bin schon sehr gespannt, was Dein nächstes Bastelprojekt wird. Bestimmt wieder etwas gaaaanz zauberhaftes, da bin ich mir sicher. Die Schrift heißt übrigens Baskerville Old Face. Liebste Herzensgrüße für ein nicht zu putzintensives Wochenende, Tini

    AntwortenLöschen
  23. Witaj!
    Odpoczynek i delektowanie się wiosennym słońcem to dobry wybór. Ja gdy było słonecznie sprzątałam wiosennie, a teraz gdy chce się słońca, to go nie ma. U mnie dziś PADA ŚNIEG :-( Brrrrr. Ala mam nadzieję, że to już ostatni oddech zimy. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...