Sonntag, 27. März 2011

Sonntagsbericht / Niedzielne sprawozdanie

Die Tischdecke vom heutigen Flohmarkt
Obrus z dzisiejszego targu


Hallo!

Sooo... natürlich werde ich berichten von dem heutigen Flohmarktbesuch. Klar!
Auch wenn ich meine Kommode für`s Schlafzimmer nicht gefunden habe (immer noch nicht!)...

Also. Meine neue Sommertischdecke (1-tes Bild) für Balkon habt ihr schon gesehen.
Als nächstes ist mir das uralte Sieb über den Weg gelaufen. Mitgenommen! :)

&

Hallo!

Soo... oczywiscie, ze opowiem o moim dzisiejszym wypadzie na flohmarkt. No jasne!
Nawet jesli nie znalazlam swojej komody (ciagle jeszcze nie!) do sypialni...

No wiec. Moj letni obrusik na balkon (1-wsza fota) juz widzialyscie.
Jako nastepne skrzyzowaly sie moje drogi z tym wielkim starym sitem. Wzielam! :)




Danach ist mir die alte Kartei in die Hände gefallen. Der Griff hat mich verzaubert und für 1 Euro habe ich die Holzkiste einfach auch mitgenommen.
&
Potem wpadla mi w rece ta stara kartoteka. Spodobal mi sie ten gryf i za 1 Euro wzielam tez ta drewniana kiste.


Zu Hause angekommen habe ich die dann kurzerhand geweißelt. Bei dem Boden habe ich mir nicht so viel Mühe gegeben, denn ich wollte den mit Filz auslegen.
Zur Befestigung habe ich doppelseitiger Kleberband benutzt. Jetzt sieht man die Löcher auch nicht mehr und alles ist angenehm weich.
&
Juz w domu pobielilam ja lakierem. Przy dnie nie bardzo sie wysilalam, bo i tak chcialam je wylozyc filcem.
Do przymocowania uzylam tasmy dwustronnie klejacej. Teraz nie widac juz tych otworow i wszystko jest miekkie w srodku.




Das alte Schild habe ich gelassen. Das Papier wurde schön alt und das gefällt mir. Ein schöner Kontrast zu dem Weiß. Zum Schluß habe ich die Kanten abgeschliefen.
&
Tes stary szyld zostawilam. Papier fajnie sie postarzal i to mi sie podoba. To fajny kontrast do tej bieli. Na koniec starlam kanty papierem sciernym.




UND: wenn ich endlich meine Kommode für`s Schlafzimmer gefunden habe, wird diese alte Kiste
meine Klunker aufbewahren. Ja!
&
I: jak znajde w koncu moja komode do sypialni, to ta stara kista bedzie przetrzymywac w sobie moje blyskotki. Tak!

Dagi


Kommentare:

  1. Liebe Dagi,

    wunderschöne Funde die du auf dem Trödel heute gemacht hast und die Preise erst!
    Ich war heut leider nicht so erfolgreich...

    Das alte Sieb ist der Renner!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  2. Pracowity dzień dzisiaj miałaś:) Najpierw łowy na flohmarku a później jeszcze malowanie i sesja! No ale łowy wspaniałe!
    Pozdrawiam wieczornie:)

    AntwortenLöschen
  3. Kochana
    Jak ja Ci zazdroszcze zakupów i oczywiście pracy twórczej, genialnie Ci wyszło, pozdrawiam wiosennie

    AntwortenLöschen
  4. Sito odlotowe, też bym przygarnęła :) Ale kista! Majstersztyk! Achhhh...

    AntwortenLöschen
  5. Fajne to stare sito ;) Ale ta kartoteka to taka perełeczka;) A właściwie to Ty z niej zrobiłaś perłę ;)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe Dagi.. du bist ja fleissig.. auf dem Flohmarkt eingekauft und zu Hause gleich geweisselt und gleich Bilder gemacht. Ich machs auch immer so hi hi..
    Tolle Sachen hast du eingekauft..
    Wünsche Dir ne super tolle und sonnige Woche..
    ggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Znowu piękne zakupy, masz rękę do staroci.

    AntwortenLöschen
  8. świetny efekt udało Ci się osiągnąć z tą kartoteką. Sito też bym przygarnęła :)

    AntwortenLöschen
  9. Pomysły na ożywianie staroci masz wspanałe!!! Podziwaim Cię!!!
    Twój blog to naprawdę kopalnia doskonałych pomysłów!!!
    Życzę Ci dalszych udanych zakupów,
    pozdro,
    Virginia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi, ich sehe du bist auch erfolgreich gewesen ! Der Karteikasten sieht super aus. Du bist so schnell im weißeln, bei mir horten sich Dinge. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo udane zakupy. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Mimo, że komody nie znalazłaś, to i tak wróciłaś do domu z pięknymi przedmiotami :) Kartotekę przerobiłaś w bardzo moim guście :) Buziaki przesyłam :)

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, ich liebe diesen Blog, kann garnicht genug davon bekommen und bin dabei, alles ein paarmal anzusehen. Ich freu mich, so viele schöne Dinge zu sehen. Es inspiriert mich ungemein, jetzt mal endlich wieder kreativ zu sein. Bitte mach weiter so - sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Przyszłam z poranną kawa do Ciebie i jak zwykle moc przyjemności, już nic do kawy nie potrzeba, tyle wspaniałości pokazałaś i jak zwykle super zdjęcia !!
    pozdrawiam :))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    wow ist der Karteikasten toll geworden...Wahnsinn !!!!!!
    Du hasts echt drauf !!!!!

    Wünsch dir m eine tolle,
    sonnige Woche,
    lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn das mal nicht ein toller Fund war....besonders die Kartei Kiste ist superschön! Die hätte mir auch gefallen.


    Einen guten Wochenstart
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Boa, der Kareikasten ist super geworden, der gefällt mir!!!
    Auch die anderen Sachen sind super, es hat sich für sich ausgezahlt!
    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart,cArmen

    AntwortenLöschen
  18. Wow Dagi jakie fajne zakupy.
    Kista jest cudna i biala farba dobrze jej zrobila, ah..marzenie.
    Pozdrowionka sle.

    AntwortenLöschen
  19. Ach Dagi super Sachen hast du wieder nach Hause gebracht.Deine Ideen sind einfach toll,der Karteikasten ein Hammer wie du in gestaltet hast.
    Das Nudelgericht schaut ja voll lecker aus,für meine Küche ideal,weil wir uns ja vegetarisch ernähren.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Sito fantastyczne! kiedys widzialam emaliowane i zalowalam ze nie wzielam :(
    Pieknie zmalowalas ta kiste, super tn napis , pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  21. Hi Dagi, die Kiste ist er HAMMER - sieht super aus in Wwiss -und wir praktisch - mit Deckel - genial - über den Preis wollen wir mal gar nicht reden! Glückwunsch!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...