Samstag, 26. März 2011

Schnelle Küche / Szybka kuchnia


Heute paar meine Kücheneinblicke zum Aschluß des Tages


Guten Abend!

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Samstag gehabt.
Bei uns war heute eine "schnelle Küche". Nudeln auf mexikanisch (hmmm...fast... Benutzen Mexikaner eigentlich Rucola?)  Warum nicht?!  Und hier ist das, was meine Linse so in der Küche festgehalten hat.



Dzisiaj pare spojrzen na kuchnie na zakonczenie tego dnia.


Dobry wieczor!

Mam nadzieje, ze mialyscie wszystkie ladna sobote.
U nas dzisiaj byla "szybka kuchnia". Makaron po meksykansku (hmmm.. prawie. Czy Meksykanie uzywaja tez Rucoli?) . Dlaczego nie?! A tutaj widac co moj aparat zatrzymal w kuchni w swoim obiektywie.

 
Nudeln auf mexikanisch? Das geht!
Makaron po meksykansku? Oczywiscie!





Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Morgen ist ein schon lange von mir erwarteter Flohmarkt. Ich freu mich schon! Ich hoffe auf einen großen Fang!
&
Zycze Wam pieknej niedzieli!
Jutro wybieram sie na juz dlugo wyczekiwany przeze mnie targ staroci. Juz sie ciesze! Mam nadzieje na wielki lup!


Dagi



Kommentare:

  1. Pysznie wygląda ten makaronik :)
    Również życzę Ci miłej niedzieli i owocnych zakupów na targu :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    mmmhhh sieht das lecker aus. Deine Küchenbilder gefallen mir sehr gut. Ich hatte auch einen schönen Samstag. Wir haben im Garten gearbeitet.
    Morgen soll die Sonne wieder scheinen und dann geht es noch mal in den Garten. Wir wollen schon mal unsere Möbel aus dem Winterquatier holen.
    Ich wünsch dir Morgen gaaaanz viel Spaß beim Flohmarkt stöbern.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Ale pyszności, a ja na diecie białkowej :(
    Zapraszam Cię do zabawy w Moje małe tajemnice, szczegóły w moim ostatnim poście. Mam nadzieję, że przyjmiesz zaproszenie. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi,schöne Bilder aus deiner Küche,ich liebe Melanzani,bei uns gibt es aber nur Melanzani aus Spanien,spanisches Gemüse kaufe ich nicht,also muß ich noch warten.
    Für morgen wünsche ich dir viel Glück damit du die schönsten Sachen findest.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Dagi czy ja sie doczekam Twoich przepisow na pasty wszelkiej postaci?no chyba ze bede Cie na @ nekac, ja makaroniara jestem :D
    powodzenia na targu, koniecznie z czyms wroc!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das erste Bild, sehr schön! Werde mich jetzt mal ruhig Deine andere blogposten ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    schaut sooo lecker aus, eure Nudeln auf mexikanisch !!! Tolle Bilder !!!
    Dir Vvvvvvvvvvviiiiiiiiel Freude & Erfolg beim Flohmarkt ( bitte anschließend alles zeigen !!!)

    Schönen Sonntag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Udanych łupów!!!! Kubeczek z 4 bardzo mi się podoba - mój domek ma numer 4:)
    Piękne zdjęcia!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    schaut aus wie für ein Kochbuch fotografiert !!!!

    mit dem Flohmarkt bin ich schon voll angesteckt,meine Männer schauen morgen früh eh Formel eins,was soll ich da? auf Beutesuche gehen.Dir auch Waidmannsheil

    ggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mmmm... Wygląda smakowicie. Ja też jutro planuję wypad na targ staroci i już nie mogę się doczekać :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi!!
    Was für traumhafte Bilder!!! Ich wünsch Dir einen ertragreichen Tag am Flohmarkt!!! ;o)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Sehr schöne Fotos, liebe Dagi1! Ich hoffe du findest wunderbare Sachen auf dem Flohmarkt!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Aleś się rozpisała, miałam tyle notek do nadrobienia! Ale to dobrze :) Makaron wygląda pysznie, aż sobie chęci narobiłam.

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder!
    Die Pasta sieht verdammt lecker aus!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    ich liieeebe Melanzani, neben Avocados mein Gemüsefavorit und wir essen auch sehr gerne Nudeln damit.

    Sieht alles sehr sehr lecker aus, mjam.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Bilder!!!
    So, und jetzt habe ich Hunger*grins*
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. O jak smakowicie wyglada makaron.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  18. Mniam!
    od razu głodna jestem!
    Czekam na relację z "polowania" na skarby.
    :*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi,

    als Halbspeedygonzales kann ich dir sagen, JA, Mexikaner benutzen auch Rucola, ist dort aber auch ein Exot, viiiiiiiel lieber hackseln sie Koriander in ihre Speisen rein, leider haben viele Mitteleuropäer aber ein empfindliches Näschen und mögen es nicht so gerne :-)
    Dein Nudelgericht sieht auf jeden Fall sehr schmackhaft aus, bin froh, dass ich schon selber etwas gegessen habe...

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...