Dienstag, 8. März 2011

Frühlingshafte Kücheneinblicke...


Hallo ihr Guten!

Ihr seit echt süß!!!! Vielen lieben Dank zu euren ALLEN Kommentaren zu meiner Verlosung!!! Das einer oder anderer Kommentar mach mich sehr nachdenklich.... Am meisten hat mich schockiert, dass man eine Diplomarbeit in Bezug zu meinem kleinen Blog schreiben kann..... Wahnsinn! Ist das wahr??!

Heute ( wie gesagt, mein Eierkorb als dauerhafter Hauptdarsteller) ,wieder paar Einblicke in die Küche.
Da ich jetzt erst abends zu Hause bin, wird auch Abends erst gekocht.... Auf Dauer bestimmt nicht gut, oder???? :O))


Hallo kochane!

Jestescie niesamowite! Dziekuje bardzo za WSZYSTKIE Wasze komentarze do mojego Candy! Pare komentarzy zmusilo mnie do myslenia i zadumy.... Najbardziej zaszokowalo mnie, ze w nawiazaniu do mojego bloga mozna pisac prace dyplomowa! Niesamowite! To prawda??!

Dzisiaj (jak mowilam, moj koszyk na jajka w glownej roli) pare ujec kuchennych.
A ze jestem teraz dopiero wieczorem w domu, gotuje tez dopiero wieczorem. Na dluzsza mete na pewno nie jest to dobre??  :O))





Die FAST frühlingshafte Umstände machen sich auch bei mir bemerkbar. Heute kommen meine Haare ab! FRÜHLINGSGEFÜHLE!
Mach`s euch schön!
Wie immer liebe Grüße!
&
Te PRAWIE wiosenne warunki pogodowe daja sie takze mi we znaki. Dzisiaj scinam wlosy!
WIOSNA!
Miejcie sie dobrze!
Jak zawsze serdeczne pozdrowionka!

Dagi


Kommentare:

  1. Alez smakolyki :)pyszne zdjecia, ojj tam ja tez gotuje wieczorami :)pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. No no.... mój mąż twierdzi, że jak kobieta ścina włosy, to coś ważnego w jej życiu ma miejsce.....
    A co dobrego pichcisz? Czy coś co zawiera czosnek?
    Ślicznie u Ciebie, czy Ty masz czarne ściany przy okapie? Cudny kontrast.

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe dagi, vielen lieben dank für das schöne sachet. jetzt duftet es in meiner ankleide...das tolle schild schmückt meine küche.
    liebe grüße susan kai

    AntwortenLöschen
  4. @alizee
    Przy okapie sciana ma kolor antracytowy. Tak sie ta farba nazywa? Taki ciemny szary. Ja uzywam niezmiernie chetnie czosnku. Do wszystkiego! :)
    @susan kai
    Hallo Sussan! Oh, freut micch, dass das Päckchen gut angekommen ist! Viel Freude damit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du so gut kochen wie fotografieren kannst, werde ich mich wohl auch mal zum Essen bei Dir einladen !!!!Ich finde abends kochen nicht schlimm - bei uns geht das nicht anders, da mein Held erst immer spät nach Hause kommt - wir haben uns gut daran gewöhnt und geniessen dann auch das gemeinsame KOchen sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen TAg
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder von dir zu hören,was du schneidest deine Haare ab??Ja wie ,machst du sie kurz?Du hast mich so neugierig gemacht,ich brauche unbedingt eine Antwort!Geniese das schöne Wetter und lass es dir gut gehen.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  7. @Mit Liebe zum Detail
    Gottes Wille! Niemals! Ganz kurz nicht- neee... :))

    AntwortenLöschen
  8. Ale pysznosci pokazalas, juz jestem glodna ;-) a ja zawsze gotuje wieczorem, mozna powiedziec ze na kolacje mam obiad.
    Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber lecker aus? Was kochst du heute? Wann soll ich kommen?
    LG.PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  10. ...edith braucht eine antwort und ich bitte ein fotooooooo! :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,

    ich will auch ein vorher -nachher Bild...bitte und ist es nicht herrrrrrlich draußen ??? Soll bitte so bleiben....

    Dir einen schönen Nachmittag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Dagi cóż mogę napisać... Piękna kuchnia z każdej perspektywy ;) Cudne są te Twoje dodatki kuchenne;) A i smakołyki na stole jak to na dobrą kuchnię przystało ;)
    Powodzenia u fryzjera ;)))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    welch wundervoller Post ist das wieder? Ich bewundere Dich wie Du so einen nach den anderen raushaust! Und immer so tolle Bilder, - keines gleicht dem anderen! Respekt!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. a ja na etapie zapuszczania włosow..piękna kuchnia...dziś poczułam też wiosnę w powietrzu!!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh... ich würde Dich soooo gerne mit kürzeren Haaren sehen!!!

    Dein toller Eierkorb hat es auch wirklich verdient, Hauptdarsteller zu sein! Er ist wirklich toll!!!

    Ich wünsche Dir noch eine super schöne Woche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dagi,

    wie wars beim Frisör?
    Deine Küchenimpressionen sind wunderschön; so erfrischend :-)
    Das schöne Eierkörbchen hab ich auch...

    Wünsch dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dagi,
    oh ihr habt eine schöne Küche!!! Ich bin völlig hin und weg. Ein Traum!!
    Wie kurz sind deine Haare denn geworden? Ich habe mir vor zwei Jahren die Haare von richtig lang auf Ohrkurz abgeschnitten, das war anfangs ein richtiger Schock :)
    Frühlingshafte Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...