Sonntag, 20. März 2011

Alles Blau / Wszystko jest niebieskie


Hallo Sonne! Hallo meine Lieben!

Wow, was für ein schöner Tag!

Wir haben hier einen wunderschönen blauen Himmel mit intensive warme Sonne!
Passend zu dem Himmel habe ich diese Blauwunder abgeknipst! Ich liebe diese zarten Blümchen!

&

Hallo sloneczko! Hallo kochane!

Wow, co za piekny dzien!

Mamy tu przepiekne niebieskie niebo z intensywnym cieplym sloneczkiem! Te niebeiskie kwiatki pasuja uroczo do naszego nieba! Bardzo lubie te delikatne kwiatki!




Heute ist der Glückstag!

Wir sehen uns nochmal heute Abend!
Ich werde die Gewinner von meiner Verlosung bekanntgeben!

So. Und jetzt lege ich mich mit einer Tasse Kaffee zum erstenmal nach dem Winter auf meinem Liegestuhl in die Sonne!

Nutze auch du den Tag aus!

&

Dzisiaj jest szczesliwy dzien!
Widzimy sie dzisiaj wieczorem, dowiemy sie kto wygral w moim Candy!

A teraz wyloze sie z filizanka kawy po raz pierwszy po zimie na moim lezaczku w sloneczku!

Wykorzystaj Ty tez ten dzien!

See you!

Dagi




Kommentare:

  1. Hallo Dagi,
    ich grüße dich in deinem Liegestuhl, wollte ich heute auch machen, musste aber noch so viel tun im Garten und jetzt ist es schon wieder zu kühl.
    Wunderschöne Blümchen hast du da fotografiert, die liebe ich auch sehr und natürlich die Farbe blau. Freue mich auf weitere Fotos von dir.

    Genieße noch die letzten Stunden des sonnigen Tages. Ganz liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ja dzisiaj tez sie opalalam, bo w koncu po prawie 2 tygodniach deszczu wyjrzalo slonce.Te kwiatunie barzdo ladne. Jeszcze ich nigdy u siebie nie mialam.

    AntwortenLöschen
  3. Ojejku-u nas szaro -buro wciąż.Podeslij nam trochę słonca pozdrówka-aga

    AntwortenLöschen
  4. Te kwiatki to szafirki...piękne. Blog zresztą też :-) pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  5. na Mazurach tez piękna słoneczna pogoda :) wykorzystaliśmy ją na dłuuugi rodzinny spacer :)))
    nawet "zwykłe" szafirki w Twojej aranżacji są cudowne :))
    pozdrawiam serdecznie
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,endlich wieder Dienst frei für ganze 9Tage!!Wahnsinn gel,so lange frei zu haben ist auch eine tolle Sache.Da werde ich es mir auch mal bequem machen hoffentlich lässt sich mal die Sonne blicken.Ich bin schon sehr neugierig ,wenn es heißt..Gewonnen haben...Liebe Grüße von Edith.Die Bilder sind wie immer super,ich mag die blauen Traubenhyazinthen lieber als die weißen.

    AntwortenLöschen
  7. A u mnie nad morzem dzisiaj zimno i pochmurnie, brrrr. Dlatego spędzam dzień oglądając film Zmierzch z wypiekami na twarzy. Jak zawsze świetne zdjęcia :)

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen liebe dagi!
    dann hoffe ich mal, daß heute auch mein glückstag ist und ich bei deiner verlosung gewinne....
    das schöne wetter beflügelt meine fantasie. ich habe dann große lust alles zu streichen, umzustellen, umzuhängen. geht das nur mir so?
    ich glaube ja eher nicht, schönen sonntag abend, liebe grüße susan kai

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, die Fotos sind wieder wunderschön geworden. Ich mag Traubenhyazinthen auch so gerne - egal ob blau oder weiß. Habe heute auch schon im Garten in der Sonne gelegen; die ersten Tulpen und Narzissen blühen - und natürlich noch die Krokusse. So darf es gerne die nächsten Wochen bleiben :) Herrlich! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    ich hab mich heute auch schon gesonnt...tut sooooooo gut, gell ?

    Dann bis später,

    liebe grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Ach liebe Dagi, Deine Bilder sind unfassbar wundervoll!!! Auch ich liebe dieses Blau!!! Die Blümchen hast Du so professionell in Szene gesetzt! Bei uns wars heut bitterkalt und windig, buh!!! Aber jetzt weiß ich ja wo Sonne und Wärme war!!!
    Ganz liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. U mnie dziś też słoneczko i w ogródku troszkę poszalałam ;) Dagi piękne zdjęcia jak zawsze ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. a mnie dzis chmury...ale powietrze choc zimne to czuć wiosnę...szfirki-lubię te kwiatki:)U ciebie nic nie wygląda zwyczajnie!!!

    AntwortenLöschen
  14. Szafirki są takie... wiosenne :)) i rzeczywiście tak piękne jak niebieskie niebo, zdjęcia przepiękne :))
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. Szafirki to chyba moje ulubione wiosenne kwiaty!! Właśnie dzisiaj zauważyłam że wychylają główki z ziemi w moim ogrodzie!!
    U mnie też były ostatnie dni ładne więc biegałam jak szaleniec wietrzyłam, prałam, sprzątałam. Lubię ten wiosenny czas wczesnej wiosny.

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  16. Zu beneiden!...tylko pozazdroscic!
    Milego wylegiwania ;)
    xxx kasia

    AntwortenLöschen
  17. Wieder einmal wunderschöne Fotos.
    Danke dafür.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  18. No.... szafirki u Ciebie powinny być... białe, albo czarne....

    Odczuwam lekki niepokój ;-)
    Ale to pewnie przed losowaniem ;-)

    Co do wiosny owszem dziś było full słońca, jakieś blade kwiecie spod ziemi..... ale zimno....
    Jednak rodzi się nadzieja, że to bliżej niż dalej....

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dagi,

    Beautiful!!
    How are you?

    I just stopped by to wish you a beautiful week!
    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...