Dienstag, 22. März 2011

BELLE BLANC


Guten Abend meine Süßen!

Oj, oj... der Frühling hat wirklich super schön angefangen, nur... die Pollenalergie kam auch mit doppelter Kraft! Zur Zeit ist das wirklich unerträglich, verstopfte, dann wieder laufende Nase- das ganze Programm! Die Tabletten aus der Apotheke helfen auch nicht, die machen nur müde. Nachdem ich heute meine alle Kolleginnen im Büro mit meinem Schnupfen belästigt habe, bin direkt nach der Arbeit zum Doc gefahren und habe verzweifelt eine Kortisonspritze verlangt. Mir war alles egal! Was bekomme ich? Ein weiteres Nasenspray!!! Der soll aber WIRKLICH helfen.

Hat jemand von euch zur Zeit auch eine Allergie? Was macht ihr? Was hilft euch? Wie kommt ihr über die "schöne" Jahreszeit? Bin für jeden Tipp dankbar!

&

Dobry wieczor Slodziuchy!

Oj, oj... wiosna wystartowala super, tylko... alergia przyszla tez ze zdwojona sila! W tej chwili jest to bardzo dla mnie dreczace, zatkany nos, potem cieknacy- ten caly program! A tabletki dostepne w aptece nie pomagaja, a tylko otumaniaja.  Dzisiaj po tym jak udreczalam swoim katarem wszystkie kolezanki w biurze, prosto po pracy pojechalam do dok i zrezygnowana zazadalam zaszczyku z kortyzonem. I co dostalam? Nastepny spray do nochala. Ale ten ma teraz NA PRAWDE pomoc!

Czy ma ktos z Was w tej chwili tez alergie? Co z tym robicie? Co Wam pomaga? Jak przechodzicie przez ten "piekny" czas? Bede wdzieczna za kazda rade!




Ok. Genug gejammert!

Seit paar Tagen kann ich endlich das Buch "BELLE BLANC" in meinen Händen halten. Ich habe mich so auf das Buch gefreut! Wunderschöne Bilder, die man immer wieder sehen möchte.
Für die, für die das Buch kein Begriff ist:
"BELLE BLANC" ist eine Initiative aus der Bloggerwelt. Von Mädels wie du und ich.
Die Autorinnen, Mirjana und Bianca, haben auch eigene Blogs.


Einige Bilder stammen auch aus diesem Blog von der Melly




Ok. Dosc marudzenia!

Od paru dni trzymam w rekach ta piekna ksiazke "BELLE BLANC". Tak sie cieszylam na ta ksiazke! Wspaniale zdjecia, ktore chce sie wciaz ogladac.
Dla tych, dla ktorych ta ksiazka jest nieznana:
"BELLE BLANC" jest inicjatywa z blogowego swiata. Od dziewczyny jak Ty i ja.
Autorki Mirjana i Bianca maja swoje wlasne blogi.

Klick


Niektore zdjecia pochodza rowniez z blogu Melly


Zagladnij. Warto!



Hier paar Bilder aus dem Buch. / Tutaj pare fotografii z te ksiazki

Alle Bilder aus der Collage kommen aus dem Buch "BELLE BLANC"

Alle Bilder aus dieser Collage kommen aus dem Buch "BELLE BLANC"




Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend!
Auf dem Sofa bepackt mit vieeeeelen Taschentücher und mit DEM Spray- der Wunder verspricht, werde ich mir jetzt einen schönen Film ansehen.
Man sieht sich!

&

Zycze Wam przyjemnego wieczoru!
Ja zapakowalam sie teraz na sofie z tooooonami chusteczek i TYM sprayem, ktory podobno cuda czyni i ogladne sobie fajny film! ( " Usta,Usta " na TVN-ie :O))
Widzimy sie!

Dagi


BELLE BLANC: Aus Liebe zu Weiß:Amazon



Kommentare:

  1. Oh du Arme,zum Glück habe ich diese Probleme nicht,aber mein Sohn,plagt sich auch sehr mit der Polenallergie.Bei uns merkt man noch nichts davon.Das Buch habe ich mir auch gekauft,gefällt mir auch sehr gut.Hoffentlich bringt dir der Spray eine baldige Besserung.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi, einen Tipp kann ich Dir leider nicht geben. Meine Tochter ist momentan auch arg betroffen. Die Desensibilisierung hat auch nichts geholfen. Bei ihr hilft nur das Inhalierspray und Tabletten. Gute Besserung und liebe Grüße Monika PS: Das Buch kannte ich noch nicht - danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagi,

    ja, das Buch ist ein Traum - deine Allergie wohl ein Alptraum. Hoffe das DAS Spray jetzt gute Hilfe bietet.

    Genieß den Film.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi, das klingt wirklich nervig. Ich selber habe keine Pollenallergie, aber mein Mann dafür umso heftiger. Was ihm immer gut hilft (vom Arzt verschrieben) ist Xusal/Xysal (ich muss nochmal schauen wie es richtig geschrieben wird), das nimmt er immer zur Pollenzeit. Es hat die Auswirkungen der Pollen sehr abklingen lassen.

    Gute Besserung Dir, LG Nanne

    AntwortenLöschen
  5. Współczuję bardzo. Ja nie jestem alergiczką i pewnie nawet nie wyobrażam sobie jak to jest tak męczyć się.Wiosna, kwitnące kwiaty i drzewa to dla mnie tylko i wyłącznie radość,bez tego,jak się domyślam, uciązliwego wielce kataru i łzawiących oczu.Pozdrawiam i mam nadzieję że ten spray "uwolni Twój nos".

    AntwortenLöschen
  6. Biedna Dagi, współczuję Ci bardzo. Ja na szczęście alergikiem nie jestem ale choruje prawie cała rodzina mego męża...widzę jak sie męczą:( Ksiązki zazroszczę, to wspaniała uczta dla oczu...szkoda że w Polsce niedostepna.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dagi,

    ja, das Buch ist echt ein Traum! Man will es gar nicht mehr weglegen :-)

    Ich bin auch Heuschnupfengeplagte :-( Momentan gehts noch, aber wenn die Gräser erst mal fliegen... Aber einen guten Tipp hab ich da leider auch nicht.

    Wünsch dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    du tust mir leid! Ich kenne das Problem von meinen Freunden, die aber haben den ganzen Winter nach einem Allergietest eine Spritzenkur hinter sich gebracht und das hilft ihnen!
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das deine Nase nicht mehr lange läuft!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Wiem jak sie czujesz. Ja mam alergie przez caly rok. Testy nie wykazaly jeszcze na co. Cieknacy nos i drapanie w gardle. Mam tabletki i krople od alergologa. Pomagaja. Jak znajde opakowania wpisze nazwy. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. Dagi ,bardzo ci współczuję!! Mój Mężuś jest alergikim.Od wielu lat bierze szczepionki odpornosciowe-odczulające...i czuje sie o wiele lepiej!!!...nawet mozemy miec koty ,na które jest uczulony.....na alergie super jedt deszcz...taki wiosenny!!!..zmywa pyłki....więc moze jakis taniec indiański..hihi..pozdrawiam!:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,
    alle schwärmen von dem Buch!
    Ich werd es mir dann wohl auch mal zulegen müssen :)
    zum Heuschnupfen: mein Liebster ist auch immer ein Geplagter. Er hat auch schon alles durch, ob Spritzenkur oder Tabletten...hilft doch alles nix! Der beste Tipp, der bisher hilfreich war:
    Honig aus der Umgebung kaufen und jeden Tag ein Löffel essen! Am besten, man fängt schon im Winter an. Die Bienen und die Pollen...der Honig, irgendwie ist das eine Kombination, die es abmildert. So ließ es sich letztes Jahr aushalten bei ihm.
    Versuch's mal!

    Hab einen schönen (hoffentlich nicht verschnieften) Tag!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    armes Hascherl !!!!!!!!!!!
    Ja, mein Mann istb auch betroffen und es hilft nix...tut mir lrid, dass ich keinen Tipp habe...hoffe dir kann sonst irgendwiw geholfen werden...
    Deine Hortensien vom letzen Post sind ja suuuperschön arrangiert !!!

    Gute Bessserung und viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi, das Belle Blanc Buch ist Klasse.
    Ich hoffe die Kortisonspritze hilft!

    AntwortenLöschen
  14. Witaj!!
    Książka naprawdę piękna.
    Wiosna się całkowicie zaczęła. Tak samo jak Ty mam problemy alergiczne, katar i płaczę!! od dwóch lat stosuje tabletki które działają 24 godziny nazywają się AERUS. Nie pomagają w 100% ale objawy są duuuużo mniejsze. Łzy nie lecą i mam leciutki katar. Ale lepiej brać niż nic nie brać.
    Pozdrawiam i zazdroszczę wypoczywania w ślicznym domku!!
    W.

    AntwortenLöschen
  15. Och biedaku.... alergia to nic przyjemnego, mnie łapie coś w lutym (wtedy chyba zaczyna kwitnąć leszczyna) i mam podobnie jak Ty :( dodatkowo mam alergię na kurz, kicham, prycham i złoszczę się jak diabli, ale to wtedy gdy sprzątam :(((

    Książka wydaje się rewelacyjna, patrząc po blogach dziewczyn, świetne źródło inspiracji. Chętnie ją kupię, uwielbiam takie wydawnictwa, zdjęcia na papierze jednak oddają więcej niż te w necie.

    No i przetrwaj jakoś ten trudny czas!!!!

    Uściski ślę :)

    AntwortenLöschen
  16. Guten morgen liebe Dagi,
    ich leide auch unter den Pollen und Hausstaubmilben, wenn ich merke es geht wieder los, lasse ich mir drei Sitzungen Akupunktur geben und ich habe dann wirklich ein ganzes Jahr ruhe. Ein Versuch ist es allemal wert!!!
    Ja, das Buch von „Belle Blanc“ ist ein Traum, es liegt bei mir immer in greifbarer Nähe.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen sonnigen Tag und von ganzem Herzen gute Besserung!!!

    Bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Ojj bidulko, wspolczuje, niestety pomoc nie moge.Trzymaj sa i badz dzielna :D

    ksiazka wyglada cudownie, pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  18. Kochana współczuję alergii. Mogę się tylko domyślać jak się czujesz :-( Przepiękne zdjęcia w tej książce, napewno interesująca lektura...

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dagi tez wczoraj ogladalam Usta usta:-)))
    Alergii nie mam wiec nic nie poradze.
    Pozdrawiam wiosennie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    ich bin wirklich sehr froh, dass ich keine Allergie habe. Aber ich kann es mir vorstellen, wie schrecklich ist es. Meine Schwester leidet immer sehr darünter.
    Dir wünsche ich eine gute Besserung und drücke die Daumen, dass der Nasenspray Dir wirklich hilft.
    Wundervolle Eindrücke hast Du in Deinen Bilder eingefangen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Dagi,
    ich wünsch dir alles Liebe und das du deine Allergie bald wieder überstanden hast.
    Leider kann ich dir nicht helfen, da ich Gott sei Dank nicht´s damit zu tun habe.
    Das Buch Belle Blanc ist ja ein Traum, wo bekommt man das denn her? Ich glaub das wünsch ich mir zum Geb.!
    Gute Besserung und alles Liebe.
    Bina

    AntwortenLöschen
  22. @Das Schneckenhäuschen
    Das Buch ist bei Amozon erhältlich. Klicke einfach auf das rosene "BELLE BLANC" oben. Da kommst du direkt zu Amazon :)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi, oh je das hört sich ja lästig an ; ich kann Dir da nicht weiterhelfen ! Wir haben zum Glücl keine Allergien ! Das Buch ist wirklich witzig ! Meine Bücher hat mir eine Freundin über Personalrabatt besorgt !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dagi,

    ich habe das Glück (noch) keine Allergie zu haben, kenne dieses "Leid" aber durch meine Schwester nur zu gut. Wünsch Dir daß du einigermaßen durchkommst und sich dein Bedarf von Papiertaschentüchern wieder normalisiert.

    Das Belle Blanc Buch steht auf meinem Wunschzettel zum Geburtstag. Ist leider erst im Juli... *seufz... :-))

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Moj maz jest alergikiem, moja corka tez.
    jedyne co naprawde im pomaga to Claritine.
    I dobrze toleruja ten lek.
    W Polsce mozna kupic okakowanie 8 sztuk bez recepty.
    POzdrawiam.
    Kasia z Alazcji

    AntwortenLöschen
  26. @Kasia z Alzacji
    Dobrze wiedziec. Jak bede teraz w Polsce, to sie zaopatrze. Kiedys mialam jakis lek z Polski i super mi pomogl. Nie pamietam, ale nazwy. Dzieki!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...