Dienstag, 29. März 2011

Ostern wird Weiß! / Wielkanoc bedzie biala!



Bonsoir!

Heute war ein wunderschöner Tag! Kann man noch die 18 Grad toppen? Wird`s noch wärmer? Suppi!!!
Das einzige, was mir zur Zeit nicht gefällt: mir wurde 1 Stunde Schlaf geraubt!  Euch auch? ;O)
Bin einfach müüüde!

Langsam ist mir nach Ostern und habe schon diverse Kisten aus dem Keller geschleppt. Ich glaube unsere Osterzeit wird Weiß!
Und so ist der Hase vom Gelb auf`s Weiß umgestiegen. Und wenn du mich fragst, steht ihm das auch viel besser!

Willst du sehen wie der Hocker vorher ausgesehen hat? Klick 
Chcesz zobaczyc jak wygladal ten taborecik wczesniej? Klik



Bonsoir!

Dzisiaj byl piekny dzien! Mozna te 18 stopni jeszcze przebic? Bedzie jeszcze cieplej? No to super!
Jedyne co mi sie w tej chwili nie podoba: ukradziono mi 1 godzine snu! Wam tez? ;O)
Jestem zmeczona!

Ostatnio jest mi jakos na swieta i przytargalam juz rozne kartony z piwnicy z dekoracjami. Mysle, ze moje swieta beda mialy kolor bialy!
I tak ten zajec przeszedl z zoltego na bialy i musze powiedziec, ze lepiej mu w tym do twarzy.


Au revoir!

Dagi




Kommentare:

  1. Zapowiada się ślicznie.Już nie mogę się doczekać innych zdjęć z świątecznymi dekoracjami.Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    bei Dir sieht es wie immer super edel aus.
    Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    Was mir sofort ins Auge gestochen ist, ist dieses kleine Teelicht vor den Flaschen mit dem Zweig drin. DAS ist ja toll.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... oh dagi, du machst mich immer schwach mit den tellern und kleinigkeiten, die aber sofort ins auge stechen ;)))
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi, sieht super schön aus! Ich mag vor allem die kleinen weißen Blümchen ( Vergißmeinnicht?). Ich les noch nicht so lange bei Dir mit, aber alles was ich bis jetzt gesehen habe fand ich sehr inspirierend :-). Einen schönen Abend noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, das sieht ja so schön aus bei Dir. Lauter tolle Sachen entdecke ich auf Deinen Bildern. Ich habe heute auch ein wenig Osterdeko hervor geholt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Salue! Sava? Schöne Bilder haste wieder. Mit deinem hübschen Teelicht hättest du wohl reich werden können. Vielleicht entdeckst du es mal wieder und es gibts dann in deinem Flohmarkt. Das wäre toll.
    Hab dein Rezept gekocht - oder jedenfalls das, was ich dachte zu sehen ;) Ich beriche morgen

    Gute Nacht!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Biała Wielkanoc? Hmm........ :/
    I bardzo dobry wybór! :D
    Jestem Ciekawa co pokażesz?
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön sieht es wieder aus bei dir! Ich habe auch schon ein bisschen "geostert", allerdings mussten dieses Mal ganz viele Dinge in der Kiste bleiben, ich war recht sparsam! Demnächst gibt es dann auch Fotos!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Hay liebe Dagi,


    weiße Osterdeko; da bin ich dabei. Wenn ich nur endlich dazukommen würde. Es ist schon fast zum verzweifeln.

    Ich guck derweile deine tollen Fotos an ;-))

    GGGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Pięknie wszystko zaaranżowałaś ,a biel wielkanocnych dekoracji pasuje do Twojego wnętrza doskonale.
    Pozdrawiam i uściski ślę.

    AntwortenLöschen
  11. Biały zawsze na czasie!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Deko in weiß hast du. Hauptsache aber ist, dass Ostern in weiß in deiner Wohnung ist und nicht draußen in der Natur, denn Schnee möchte jetzt keiner mehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. a to dopiero!!, biel to moja ukochana nuta domowa, ale , ale może chociaż jakiś kwiatuś dasz z zielona łodyżką ??? :))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    ich finde Deine Deko sehr schön, ich werd heute auch mal anfangen die Häschen vom Dachboden zu holen. Ich hab da einen - der sieht weiß vielleicht auch viel schöner aus ;o)) Danke für die tollen Bilder, liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Toll dekoriert und auch dein Hocker gefällt mir mit seinem neuen Kleid! Will haben !! Liebe Dagi, ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag! Alles LIebe,Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Oj, do twarzy mu, do twarzy. U Ciebie wszystko jest idealnie do twarzy )))))
    Serdecznie pozdrawiam z rana U mnie zapowiada się ciepły i słoneczny dzień. Mam nadzieję, że i u Ciebie taki będzie. :)

    AntwortenLöschen
  17. Nie wiem jak wyglądał w złocie ale biały jest naprawdę fajny.

    AntwortenLöschen
  18. Biały ... czemu nie? ;) Ja dodałabym jeszcze odrobinę jasnej limonki (koloru miąższu) i będzie super :) Widzę, że do świąt koleżanka doczekać się nie może ... a to jeszcze prawie miesiąc ;) U nas też słonecznie, ale temperatury wcale nie są takie powalające ... jakiś mroźny wiatr wieje już od weekendu ... Buziaki :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,
    wunderschöne Eindrücke zeigst Du mal wieder.
    Ich schließe mich Amtolula an, es wirkt echt immer edel bei Dir. Klare Linie, wunderschön!!
    Alles in weiß finde ich klasse,....aber irgendwann fehlt mir dann doch wieder die Farbe :o)
    Vielen Dank für Deine lieben Besuche bei mir.
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. A juz myslalam, ze w Niemczech na Wielkanoc snieg zapowiadaja.
    Widze, ze przygotowania ida pelna para.

    AntwortenLöschen
  21. Ależ ze mnie spostrzegawcza kobietka, dopiero dzisiaj zauważyłam piękny obraz Francine van Hove, za która przepadam. Jestem oczarowana jej twórczością i bardzo Ci go zazdroszczę.
    A biel w Twoim wykonaniu jest przepiękna, dostojna i taka oczarowująca.
    Buziole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dagi,

    deine Anrichte ist sooooooooo toll dekoriert !!!Und auch ich hab gestern ein Häschen weiß gestrichen ( vorher terrakotta ) und bin so begeistert wie du ...schön, dass wir so kreativ sind , oder ?

    Dir einen tollen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Bardzo podoba mi sie pomysl na biale dekoracje, ja juz poczynilam kilka i tez biale a raczej bialo czarne.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  24. Śliczne, delikatne.... i wbrew pozorom bardzo pasują do Wielkanocy.
    Ja jeszcze nie mam pomysłu na dekoracje świąteczne, choć no nie.... kupiłam cukrowego baranka... białego ;-)

    Ściskam :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Dagi,
    jetzt weiß ich, warum ich immer so müde bin und wie gerädert aufstehe: die eine, fehlende Stunde!!!! Du hast mich daran erinnert!
    Deinen Hocker finde ich sowas von schön... ich such auch so ein Ding, die Füße brauchen noch einen, wenn man im Sessel sitzt. Prima zum Zeitschriften blättern- bis jetzt bin ich aber noch nicht fündig geworden!

    Wünsch dir einen sonnigen Tag.
    Ich geh jetzt in den Garten"

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Nie mogę sie napatrzeć na te Twoje wszystkie drobiazgi, dekoracje... tyle skarbów!
    A w święta zapewne będzie jeszcze piekniej :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Dagi, Du bist eine Einrichtungskünstlerin! Es ist so hübsch bei Dir. Allerdings war ich schon erschrocken als ich den Post-Titel gelesen habe: Ostern wird weiß.... Bitte bitte nur weiße Osterhasen - keinen Schnee mehr sondern nur noch Sonne :) !!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  28. Sehr stilvoll Dagi, wirklich hübsch - wie immer ;)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...