Montag, 28. März 2011

Pasta auf mexikanisch / Pasta po meksykansku


Hier ein Nachtrag zu dem Post "Schnelle Küche" auf Wunsch von der Bree und anderen Interessierten

Pasta auf mexikanisch

Eine Lieblingssortenudel al-dente kochen.

In der Pfanne tiefgefrorene (sag ich doch: schnelle Küche! :O)) Gemüse nach Mexikanische Art (Paprika, Zwiebel, Rote Bohnen, Mais, grüne Bohnen. Diese Sorte hat meistens schon eine mexikanische Marinade mitdrin) knackig anbraten. Eventuell noch Aubergine mitanbraten ( Öl nicht vergessen :O) dazu geben. Nudeln in die Pfanne geben. Zum Schluß noch Rucola kurz mitandünsten. Mit Chili, Salz und Pfeffer abschmecken.

Fertig!
Guten Appetit!

&

Tutaj  dodatek do posta "Szybka kuchnia" na zyczenie Bree i innych zainteresowanych

Pasta po meksykansku

Ulubiony rodzaj makaronu ugotowac all-dente

Na patelnie wrzucic zamrozone ( mowie: szybka kuchnia! :O)) warzywka w stylu meksykanskim (cebula,  czerwona fasolka, kukurydza, zielona fasolka. Ten mix ma juz zazwyczaj swoja meksykanska marynate w sobie) i przysmazyc mocno. Ewentualnie dorzucic jeszcze swieza oberzynke i tez przysmazyc (nie zapomnij oleju! :O)). Dodaj makaron do patelni i wymieszaj wszystko razem. Na koniec wrzuc swieza rucole i wszystko razem chwile podus. Dopraw chili, sola i pieprzem.

Gotowe!
Smacznego!


Dagi

Kommentare:

  1. Muszę wypróbować :)
    Miłego dnia Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm........es klingt wirklich sehr lecker, liebe Dagi. Jetzt bekomme ich echt einen Hunger....hörst Du, mein Magen knurrt schon ;o)))
    So am bestens gehe ich gleich in die Küche...mache was leckeres für meinen Magen.
    Danke für das Rezept.
    Dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Jeszcze nie zdążyłam się pozachwycać Twoim nowym nabytkiem i jego metamorfozą :) a Ty już serwujesz pyszności.... o tak.... szybka kuchnia to jest to co lubię ;-)

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh dziekuje bardzooooooo :D

    AntwortenLöschen
  5. hmmm... wir lieben pasta und diese variation sieht wirklich lecker aus!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Fajnie ze podalas przepis, jutro biegne po zakupy i wyprobuje, bo makarony uwielbiam.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Das wärs jetzt!
    Ist noch was über?????????

    AntwortenLöschen
  8. Oh,wie fein!!
    Ich wollte dich schon anschreiben und das Rezept erbetteln ;-)
    Danke dafür!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Strasznie apetycznie wygląda to zdjęcie:) Z pewnością pyszne- w weekend wypróbuje ;)
    Ściskam
    Ewelina

    AntwortenLöschen
  10. Dagihase du Meisterköchin, das Rezept hat mich verfolgt, heute wollte ich es kochen - und hab schon frische Paprika usw eingekauft - und was lese ich - SCHNELLE KÜCHE - :-D
    okay ... ich werde abwandeln und berichten. Sieht total lecker aus!!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...