Sonntag, 13. März 2011

Die Luft ist herrlich!


Guten Morgen!

Wo ist die Sonne von gestern? Hmm...
Wundert mich, dass ich heute nicht lange gebraucht habe um richtig auszuschlafen. Gestern habe ich einen Shoppingmarathon in der große Stadt gemacht und als ich endlich nach Hause kam, dachte ich, dass ich bestimmt 3 Tage brauchen werde, um mich wieder zu regenerieren ;)
Aber nein, ich bin erholt, habe auch schon die frühlingshafte, frische Luft in alle Räume reingelassen... Herrlich!

So. Willkommen Sonntag!

&

Dzien Dobry!

Gdzie jest to slonce z wczoraj? Hmm..
Dziwie sie, ze wcale nie potrzebowalam dlugo, zeby sie wyspac. Wczoraj przepedzilam sie przez to wielkie miasto i zrobilam tzw. Shoppinmaraton i jak wrocilam w koncu do domu, myslalam, ze na pewno bede potrzebowala ze 3 dni, zeby sie po tym znow zregenerowac ;)
Ale nie, jestem wypoczeta, wpuscilam tez to swieze wiosenne powietrze do calego domu... jest pieknie!

Takze: Witaj niedzielo!




Alles Liebe!

Dagi


Kommentare:

  1. O tak wczoraj byo cudownie :) ale dzis tez niczego sobie, milej niedzieli !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,
    irgendwer muss die Sonne geklaut haben auch bei uns lässt sich heute nicht blicken! Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag!
    GGLG aus Kärnten, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi, bei uns wurde die Sonne auch geklaut. Gemein! Dafür leuchten die Krokusse und die Schneeglöckchen im Garten um die Wette. Oh - was hast Du für einen traumhaften Stuhl. Wüde am Liebsten mein Buch nehmen und es mir gemütlich machen :) Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,bei uns ist heute auch keine Sonne zu sehen.Stell dir vor heute wollte ich meine Hussen auf die Stühle geben,grrr sie sind so knapp das ich Angst habe sie könnten reissen.Naja ich werde sie morgen zurück bringen müßen,aus und vorbei der Traum von so schönen Stühlen wie du sie hast.Bei den Teppichen konnte ich auch nur gemusterte finden,naja Geduld ist angesagt.Brauche ich im Monent sowieso bei den schrecklichen Nachrichten.Hab eine schöne Zeit meine Liebe.-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    bei uns war gestern auch der schönste Sonnenschein und heute ist alles zugezogen.
    Wo ist sie hin, die schöne Sonne???
    Du hast es aber schön in deiner Wohnung!!!
    Einen schönen Sonntag noch!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht toll aus bei dir Dagi!

    Bei uns ist es so warm, als wäre es ein lauer Sommerabend. Herrlich!
    Da mein Mann aber krank im Bett liegt und aus dem Schlafen nicht raus kommt, sind unsere Möglichkeiten natürlich begrenzt :)
    Da lieg ich dann heut auch mal faul auf der Couch rum.

    Einen schönen Restsonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    oh so gemütlich und einladendn schaut es wieder bei Dir aus, da möchte man unheimlich gern Platznehmen. Bei uns schaut die Sonne auch nur spärlich vorbei. Schönen Sonntag noch, Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. U mnie i dzisiaj jest piękna pogoda. Zakupy się widać udały, skor tak szybko zregenerowałaś siły!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    ich komme so gerne zu Dir, du hast es so wunderschön;o)).
    Bei uns scheint heute auch keine Sonne mehr, es hat sogar geregnet.
    Mein Herzallerliebster süüüüsser Schatz, hat gerade für uns den Kamin angemacht - herrlich:-))
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

    Bis bald
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. a ja dzis w ogrodzie rozpoczynam sezon....do południa było piękne sloneczko..teraz jest pochmurnie ale cieplutko...wiosna!!!!Pieknie u ciebie!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi, es freut mich das Du das Wochenende geniessen konntet. Ich fand es herrlich; heute war es bei uns auch noch richtig schön und die Temperaturen so mild, das die Winterjacke im Schrank blieb. Was hast Du denn so ershoppt ? GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine LIebe.. bei uns wars heut auch ganz ganz komisch draussen.. nichts mehr mit Sonnenschein ;o( Aber es wird schon werden..
    Weißt du was.. ? Dein Zuhause ist der Waaaaaaaaahnsinn.. und ich komm immer übers ohhhhhhhhhhhhhhhhh und aaaaaaahhh sagen gar nicht weiter hier ;O))
    Dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebste Dagi!
    Wenn ich in Deinem traumhaften Zuhause leben dürfte, dann würde ich niiiiiiemals das Haus verlassen!!! Nicht mal zum Shoppen!!!
    Ich wünsche Dir für morgen einen streßfreien Wochenstart!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Dagi, gestern war sie noch da, heut schon wieder fott ;-) Aber vielleicht ist sie bald wieder da, das liebe Sönnchen. Glaube jedenfalls fest daran :-))) Aber bevor ich hier weiter Nonsens von mir gebe. Dein Zuhause ist der Hammer! Fast zu schön, um wahr zu sein :-)))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. I lake it dear Dagi!
    Kisses and happy new week.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dagi,
    ja, wir haben das Wochenende auch irgendwie falsch genützt. Am Samstag gearbeitet mit der Hoffnung einen sonnigen Sonntag ausnutzen zu können. :-( Nix war´s. Leider.
    Aber es wird schon wieder!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Weekend byl naprawde swietny, ja po raz pierwszy w tym roku bylam na rowerze. A dzis jest okropnie deszcz, dlatego pozdrawiam slonecznie.

    AntwortenLöschen
  18. Tyle piękna jest w Twoim domu - zawsze, aż się nie mogę napatrzeć!. A u mnie też już wiosna, czuć już ją wszędzie! Buziaki radosne )))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Dagi,
    hach es ist so schön bei euch - darf ich bei dir einziehen :)?
    GLG Rike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...