Mittwoch, 16. März 2011

Frühlingsmüdigkeit / Zmeczenie wiosenne


Hallo gemütlicher Abend!

Manchmal beneide ich meine Katze! Wenn ich im Büro nur am Gähnen bin, liegt sie mit Sicherheit entspannt zu Hause auf MEINEM Sessel! Wenn ich mich nach Feierabend durch Fleisch und Käsetheke abhetzte, knabbert sie bestimmt grad an dem Leckerli in der Küche.

Katze MUSS man sein!

&

Hallo w ten miluski wieczor!

Czasami zazdroszcze mojemu kotu! Kiedy w biurze nie moge powstrzymac sie od ziewania, Maggy wyleguje sie na pewno na MOIM fotelu! Kiedy latam po fajrancie jak opamietana od stoiska z wedlinami do stoisku z serami, ona sobie na pewno akurat skubie swoj przysmaczek w kuchni!

Eeh, kotem BYC!






Was macht euer Frühling? Habt ihr schon erste Anzeichen von Frühlingsmüdigkeit ?
Ich- JA...

&

Co robi Wasza wiosenka? Dostrzegacie juz pierwsze objawy zmeczenia wiosennego ?
Ja -TAK....


Liebe Grüße
Dagi



Kommentare:

  1. Meine liebe Dagi!
    Bei Dir wäre ich auch gerne eine Katze:)) Da hätte ich das tollste Leben!
    "Frühjahrsmüdigkeit"!!! Danke für den Tip!!! Jetzt weis ich endlich was mit mir los ist:))
    Ich verschwinde jetzt auch gleich ins Bett!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht, Schlaf gut!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich bei euch Katze sein und den ganzen Tag auf diesem Traumsessel rumkuscheln könnte...sofort.
    Tja, jetzt nachdem die ersten tollen Sonnenstrahlen und die absoluten Motivation und Freude auf den Garten einem mit morgen erwarteten 2-4 Grad wieder genommen werden, na dann würd ich sagen ins Bett kuscheln und warten bis die Sonne wieder rauskommt und solange noch Winterschlaf halten....bin schon irgendwie ausgelaugt...Kopf - und gliederschmerzen..ja! Ich will Frühling...

    Wie sieht es denn bei dir aus?

    lg und noch einen schönen Abend kristin

    AntwortenLöschen
  3. O rany.... jakie cudne zdjęcie śpiącego futra na futrze. Ja ostatnio robiłam fotki mojego szarego futra (a ono całkiem podobne do Maggy) pod białym futrem :)))

    Tak, zdecydowanie czasem dobrze jest być kotem, choć ja swojemu nie zazdroszczę jest nieuleczalnie chory (ma cukrzycę).

    Niestety też odczuwam wiosenne zmęczenie, choć dziś jestem w domu u mojego taty, a tu czuję się rewelacyjnie.

    Dagi jak zwykle raczysz pięknymi zdjęciami :)) i wnętrzami które lubię :))

    Ściskam Cię mocno :)

    AntwortenLöschen
  4. Słodziaczek Twój kotek.
    Mogłabym Cie prosić o podanie stronki gdzie są takie swietne szablony na butelki jak widoczne u Ciebie, będe bardzo wdzieczna- pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. @liebelein
    :)Das typische halt: müde, müde, schläfrig..müde *gähn

    AntwortenLöschen
  6. Liegt die Katze nicht auf dem Stuhl, in dem ich mein Buch lesen wollte :) ?! Würde gerne mit ihr tauschen. Es sieht so gemütlich bei Dir aus. Erste Anzeichen von Frühjahrsmüdigkeit ist gut :) - ich bin die Frühjahrsmüdigkeit in Person. Hätte heute im Stehen einschlafen können. Ja, Katze müsste man sein. Nachbarskatze hat heute auch 3 Stunden bei uns am Stück geschlafen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    ich spüre nichts von Frühjahrsmüdigkeit!!! Ich bin z. Zt. voller Elan... Gott sei Dank.
    Obwohl bei dir würde ich auch gern in dem Sessel schlafen *grins*
    Es sieht soooo schön aus bei dir.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    ja, das sagen wir oft Haustier müsste man sein und bevor ich morgen wieder so müde bin n, geh ich jetzt mal ins Bett..

    Gute Nacht,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    mir geht es wie Deiner Katze!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    das sind wieder wunderschöne Bilder - das erste ist schon toll, irgendwie mal eine neuer Blickwinkel von dir oder?
    Und MAAAAGGGIIIEEE ♥ passt einfach perfekt auf DEINEN tollen Sessel ;-)

    Schönen Tag wünsch ich Dir!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Dagi,
    deine Bilder gefallen mir heute Morgen besonderst gut. Deine Katze ist der Superstar auf dem tollen Sessel;o)

    Wünsche Dir und Magie einen tollen Tag, bis bald.

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,wie schön deine Bilder wieder sind.Ja und Magie..ach sie(er) ist ein Star,die Katze hat so ein schönes Leben,auch meine Lucy geniest ihr Leben bei uns,sie ist so anhänglich,siehst du du hast mich auf eine Idee gebracht..ich werde auch mal wieder über Lucy einen Post machen.Danke Dagi für deine lieben zeilen,es tut so gut von dir zu hören-Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß!! Richtig herzig deine Katze! Und es sieht so schön aus bei dir.

    Sei lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    ich weiß gar nicht, was Du hast: Dein schöner Sessel und Deine schöne Katze passen perfekt zusammen! Und Maggy weiß auch genau, wie sie/er am besten zur Geltung kommt! Ein Bild zum Verlieben!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  15. Kocha cudne zdjecia, Maggy sama slodycz:) ja jestem bardze wrazliwa na te jesienne czasy niz wiosenne. pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    es stimmt!...Katze muß man sein. :o) SOOO süße Bilder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Ja z nadejsciem wiosny rozkrecam sie jeszcze bardziej ;-)
    Maggy w fotelu wyglada UROCZO!
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  18. Rozumiem Cię doskonale. Ja odczuwam mega przemęczenie wiosenne i brak mi energii, ale mam nadzieję, że z nadejściem cieplejszych dni będzie lepiej :-) Piękne zdjęcia, piękne wnętrze - jak zwykle zresztą.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    bei Dir habe ich ja ganz viele wundervolle Beiträge verpasst!
    Das Katerchen ist wirklich allerliebst, vorallem auf Deinen herrlichen Fotos.

    Bist Du mit den Schmetterlingen zurecht gekommen? Freue mich schon drauf!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. NO ZJAD ŁABYM TWEGO KOC TAKI SŁODKI...JA MAM DZIS DZIEŃ ZIEWANIA...A NA SEN CZASU ZERO...NZA OKNEM BRZYDKO I POCHMURNIE...CZEKAM NA SŁOŃCE...

    AntwortenLöschen
  21. wie süß.... deine Mietz ist am Dösen. Da werde ich auch gleich müde.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Przepięknie tu u Ciebie, przecudny kot- wie gdzie najwygodniej :)

    Wiosny jeszcze nie ma.. ale dokucza zimowe a w zasadzie przedwiosenne zmęczenie.. ehh byle do lata!

    AntwortenLöschen
  23. Ojj tak, nasze zwierzaki mają supe życie :)
    U mnie wiosna się pojawiła na 1 dzień i uciekła gdzieś :) Ale dobrze, że chociaż słońce jest (jeszcze) :D

    AntwortenLöschen
  24. Hmmm... rozmarzyłam się... jak ten kociak ... ;)

    AntwortenLöschen
  25. HUHUU;;DAS BILD IST KLASSE UND WIE WAR UND RECHT DU HAST;;KATZE MÜSSTE MAN MANCHMAL SEIN;;;ICH WÜNSCHE DIR AUCH EINE GANZ TOLLE ZEIT::LIEBE GRÜSSE BELINDA

    AntwortenLöschen
  26. You have beautiful cat. I would like share it.:)

    AntwortenLöschen
  27. Welche Katze hat schon so einen schönen Schlafplatz????;)) Katze müsste man sein bei Dir:))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...