Montag, 21. März 2011

Hortensien für den Frühlingsanfang / Hortensje na poczatek wiosny


Hallo neue Woche!
Willkommen Frühling!


Endlich gibt`s Hortensien für Jedermann!
Das ist für mich das fröhliche Ende vom Winter!
Ja. Und wie sich das gehört für den Frühlingsanfang- war das Wetter heute einfach mehr als gigantisch!
Blaue, wolkenloser Himmel und Sonne, Sonne, den ganzen Tag Sonne! (ok. morgens um halb 7 musste ich noch die Scheiben KRATZEN- aber da verschweige ich einfach. Nie gehört, ok? ;O)

&

Witaj nowy tydzien!
Witaj wiosno!


Nareszcie sa wszedzie hortensje osiagalne dla kazdego!
Dla mnie to optymistyczne zakonczenie zimy!
I jak przystalo na poczatek wiosny, pogoda byla dzisiaj przepiekna. Niebieskie, bezchmurne niebo i slonce, slonce, caly dzien slonce ( o. o 6.30 musialam DRAPAC moje szyby w aucie- ale pomine to milczeniem. Nie slyszalyscie tego, ok? ;O)


Gestern habe ich auch schon meine Blümchen, die so geduldig auf mildere Temperaturen gewarten haben, eingepflanzt. Und ich muss euch sagen: das bischen Erde auf den Händen tut so gut und macht glücklich!!!

&

Wczoraj posadzilam juz kwiatki, ktore tak cierpliwie czekaly na cieplejsze temperatury. I musze Wam powiedziec: troche ziemi na rekach i czlowiek czuje sie odrazu lepiej!!!



Ich freue mich so auf die warme Zeit, auf den Frühling!
Ich wünsche euch eine tolle Woche!
&
Tak sie ciesze na te cieple dni, na wiosne!
Zycze Wam milego tygodnia!

Dagi

P.S
Die Madonna gibt`s auch bei mir bei

P.S
Ta Madonne znajdziesz tez u mnie w



Kommentare:

  1. Hallo Dagi Mara,

    die letzten Tage habe ich den Garten nur aufgeräumt, heute habe ich auch die ersten Blumen gepflanzt, du hast Recht, die Erde an den Händen war angenehm. Es ist so schön, dass endlich Frühling ist. Eine Hortensie kaufe ich mir auch jedes Jahr zum Frühlingsbeginn.Die gehört einfach dazu.

    Einen guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe DAgi Mara...
    ohhhh ich liebe Hortensien.. und deine Bilder sind wieder mehr als genial..
    wurschtel auch schon total im Garten..
    ich liebe den Duft von ERde ;O))
    dicke BUssis Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Witam wiosennie! Wiosna również przywitała mnie porannym lekkim mrozikiem, ale reszta dnia jak marzenie. Oby tak dalej, czego sobie i Wszystkim życzę. Z pozdrowieniami :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Dagi ich bin neugierig wie lange deine Hortensie hält.Ich habe meine beim Holländer gekauft,leider war sie nur für ein paar Tage schön,wünsche dir mehr Glück damit.Darum kaufe ich lieber beim heimischen Gärtner,da ist zwar die Ware etwas teurer aber sie hält auch besser.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dagi,

    ich liebe Hortensien
    Bisher hab ich mir noch kein genönnt - aber bald gehts los yeah!
    Auf Deinem Sideboard sieht das echt gut aus mit dem Körbchen.

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Uwielbiam hortensje ,i choć przy tych upałach i palącym słońcu u mnie w lecie ,strasznie ciężko jest je uprawiać w ogrodzie, w tym roku spróbuję uprawy doniczkowej.P.S.Piękna komoda.Pozdrawiam ciepło.

    AntwortenLöschen
  7. Piękne te hortensje i komoda też bardzo mi się podoba! Pozdrawiam wiosennie i bardziej optymistycznie!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dagi,

    ich bin auch ein großer Hortensienfan und auch schon fleißig am in der Erde buddeln.

    Nächste Woche dürfen meine Frühlingsblüher raus. Muss erstnoch etwas Winter aus den Beeten entfernen.

    Das Wetter ist wirklich ein Traum.

    Deine Bilder übrigens auch ;-))

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi, Hortensien mag ich auch gerne - besonders die weißen. Sie sehen so edel aus! Leider habe ich meine etwas zu früh nach draußen gestellt, den Nachtfrost hat sie mir etwas übel genommen. Recht hat sie, wer ist bei den Temperaturen nachts schon gerne draußen. Ich hoffe, ich kann sie noch retten. Deine Fotos sind wieder so schön! Liebe Grüße und genieß die Sonne. Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    in weiß sind die Hortensien noch edler! Meine pinke lässt heute leider ihre Köpfe hängen, ich glaube im Haus ist es ihr zu warm! Ich hoffe du hast mehr Glück mit deiner!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dagi,
    schöne Bilder hast du gemacht. Hortensien fehlen bei mir dieses Jahr noch - ich hoffe, dass diese von meinen beiden Kuscheltigern verschont bleiben. Alle anderen Pflänzelein wurden bislang angeknabbert, weggebuddelt... :( Ich liebe den Duft vom Frühling, das ist im eigenen Garten bestimmt doppelt schön!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  12. Great pictures and home Dagi, I lake it!
    Happy Tuesday dear.

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich gut nachvollziehen... ich würd auch am liebsten den Garten umgraben und auf Vordermann bringen. Am Wochenende wollen wir sogar schon angrillen :)


    Sende dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Słoneczko dotarło!!*!!do mnie!Dzięki wielkie.Pozdrówka-aga

    AntwortenLöschen
  15. Kurcze chyba też sobie hortensje zafunduję bo u mnie jeszcze śnieg leży! i wiosnę to raczej słabo widać:(

    AntwortenLöschen
  16. Ale pieknie sie prezentuja, az mi wstyd bo ja mam papierowe ;) U mnie w miescie byla afera z hortensjami, wycinka i kradziez w ogrodach - w celach konsumpcyjnych :) tzn palenie, ehhh czego to nie wymysla
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. U mnie identycznie piekna pogoda hura, az chce sie zyc.
    Hortensje uwielbiam, a bialej nigdy nie mialam, wiec bedzie w tym roku krolowac w moim ogrodku.
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    ich freue mich auch so über die warmen Sonnenstrahlen und schicke Dir einfach so ein paar herzliche Frühlingsgrüße.
    Eine schöne Woche, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Witaj :) Muszę się przyznać,że kiedyś podobało mi się wszystko co białe, białe i tylko białe. Ale gdy zaglądam do Ciebie i podziwiam Twój dom, coraz przychylniej patrzę na czerń. To naprawdę fantastyczne zestawienie. A w Twoim wykonaniu bardzo gustowne. Z wielką przyjemnością zaglądam po inspiracje :) Pozdrawiam wiosennie i zapraszam w moje skromne progi na http://teteatetebygosia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...