Dienstag, 24. April 2012

Ab Mai wird es nur noch schön sein! / Od maja bedzie juz tylko pieknie!


Kaum zu glauben, aber schon Richtung Wochenende bekommen wir hier ein richtiges
  Summer Feeling
Ehrlich gesagt, her damit! :)
___________________

Trudno uwierzyc, ale juz blisko weekendu bedziemy tu mieli prawdziwy 
Summer Feeling
Szczerze: niech bedzie! :)

Ach, es war mir so danach.... Cello von Udo Lindenberg. / Ach, tak jakos chodzi to za mna... Cello od Udo Lindenberg



Ich kann mich an den schönen rosa Zweigen nicht satt sehen.... / Nie moge sie napatrzec na te sliczne rozowe galazki

*

Bedanken möchte ich mich bei der Bianca von Wohnlust Blog, die mich mit dieser wunderbare Handcreme von L'occitane überrascht hat. Die Frau macht aus mir noch eine verwöhnte Diva.... ;) Die Dior Mascara von ihr ist sowas von gut und jetzt noch die Creme....
Danke meine Liebe!
__________

Chcialam podziekowac Biance z bloga Wohnlust, ktora zrobila mi niespodzianke tym swietnym kremem do rak firmy L'occitane. Bianca zrobi jeszcze ze mnie rozpieszczona Dive... ;) Mascara Diora od Bianki jest swietna teraz jeszcze ten krem...
Dziekuje Kochana!
__________



Und dann kam noch der schöne Notesumschlag von der Marta aus Meis Ideis Blog. Der ist von der Marta selbst genäht. Ich bin ganz stolz drauf, wenn ich mein Notitzbuch aus der Tasche rausnehme...
Danke meine Liebe!
__________

I jeszcze przyszla okladeczka na notes od Marty z Meis Ideis Blog. Okladeczka jest uszyta wlasnorecznie przez Marte. Jaka ja dumna jestem jak wyciagam swoj notes z torebki, zeby cos zanotowac...
Dziekuje Kochana!
__________



Ich würde sagen wir warten auf den versprochenen Summer Feeling. 
Hach, der MAI wird soooo schön!
_____________

No to powiedzialabym, czekamy na ten Summer Feeling.
Hach, MAJ bedzie taaaaki piekny!

Dagi

Morgen sind neue Tücher in der Butik (abends) / Jutro (wieczorem) beda nowe szale w butiku
Morgen bekomme ich mein Sofa geliefert!!!!!!!!!! / Jutro przychodzi moja nowa sofa!!!!!!!! 
Morgen......./ Jutro.....
.... der Mai wird so schön..... 
...Maj bedzie piekny...


30 Kommentare:

  1. Der Mai wird schön und der April endet so toll bei dir! So liebe Geschenke hast du bekommen! Bin schon auf dein neues Sofa gespannt ,O)

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hoffe sehr, dass das Wetter sommerlich wird, auch bei uns. :), denn die lezte Woche hier hat es nur geregnet. Ich bin auf die Bilder Deines neuen Sofa auch schon gespannt. :)
    Dir, liebe Dagi, wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. no oby, u nas tez od jutro zapowiadaja powrot cieplejszych i sloneczniejszych dni, dosc mam juz tej wody z nieba!
    Wpadne jutro popatrzec na nowosci w sklepiku.
    i sofe..jesli ja juz nam jutro pokazesz:-)
    Buziole!
    B.

    AntwortenLöschen
  4. Oj Dagi, obyś miała rację!!!

    jestem ogromnie ciekawa sofy :)

    AntwortenLöschen
  5. Czekam w takim razie na zdjęcia nowego nabytku. Królik z h&m? Nie przypuszczałam, że może tak fajnie wyglądać ;)
    ALe Ty masz dopieszczoną tą sypialnie ach!
    Buziaki
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Oj tak maj będzie piękny i liczę na pierwszą opaleniznę, oj jaka ja blada jestem po tej dłuuugiej zimie ;)
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. Piękna ta Twoja sypialnia!! Czekam na zdjęcia nowej sofy, oczywiście :)
    Buziaki!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    das liest sich schön. Ich freue mich sehr auf wärmere Temperaturen!
    Danke für die schönen Bilder von Deinem Zuhause- gefällt mir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Cudowne nowinki!!
    Gratuluję już sofy! czekam na relacje!!
    Ja w maju będę mieć schody!! więc wiem w jakich emocjach musisz być!!

    Buziaki!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe dagi, kürzlich bin ich auf der Suche nach auf Deinen Blog gestoßen und muss sagen: wirklich wahnsinnig schön dein zu Hause!! Vielen Dank für all die Inspirationen :-) Ganz liebe Grüße aus Belgien, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Krem ma super opakowanie :)
    ...to pewnie i dobrze działa :)
    Pozdrowienia :)

    AntwortenLöschen
  12. ach ich liebe deinen blog :D mehr sag ich jetzt nicht. wirklich tolle tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Schöööne Bilder von dir, wie immer :)
    Der Mai wird wirklich toll!! Denn wärmer soll´s werden!!


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Maj rzeczywście zapowiada się pięknie !
    Oby słonko zostało z nami jak najdłużej :)
    Pozdrawiam,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ciekawa jestem jaką sofę wybrałaś (może pisałaś, ale jakoś mi umknęło). Drobiazgi piękne, a okładka na notes jest obiektem moich westchnień.
    Maj zawsze jest piękny!!!

    Uściski

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem Sommerfeeling finde ich super. Da mache ich gerne mit. Ich bin schon gespannt auf dein neues Sofa. Oh ich bin jetzt so richtig schön auf Sommer eingestellt und gut gelaunt! Danke für deine netten Zeilen :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,

    jaaa, ich hab´s auch gehört und freu mich !!!!
    Und du hast so tolle Bilder gemacht !!!!

    Wündsche dir wundervolle Tage ,

    Sanne :))))

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa - endlich kommt die Sonne zurück mit bis zu 27 Grad Temperaturen! Wunderschönen Tag und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Endlich!!! Am WE soll es richtig sommerlich werden !!!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ciekawe, na którą sofę się zdecydowałaś?
    Daguś myślisz, że ta piękna wiosna dojdzie i na wyspę?
    W tym roku z kozaków wskoczyłam w tenisówki i krótki rękawek żeby znowu wytachać puchowe kurtki ze strychu:( Słoneczka chcę!!!

    AntwortenLöschen
  21. To jutro musze przyczaic sie na szale:))
    O tak niebawem ma sie zrobic prawdziwa letnia pogoda, a juz dzis jest pieknie.
    Okladka suuuper, widzialabym przy niej jeszcze czarny albo moze szary dlugopis od TineK.
    sciskam

    AntwortenLöschen
  22. Czekam z utesknieniem na ten wiosenny powiew :) Udzieli mi sie dzis Twoj nastroj, wielkie dzieki Dagus :*

    AntwortenLöschen
  23. Heute bekam ich das Päckchen von Eurem Shop!
    Ganz tolle Sachen!!!!!

    Liebe Grüße und danke dafür!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Dagi, die Paris-Körbchen in Deinem Nachttisch sind wunderschön!!! Alles so stimmig bei Dir! Die Handcreme habe ich auch, für mich die allerbeste! Deine Hände werden jubeln ;) Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende. Viele liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Dagi,

    ohhhh das ist doch schön wenn man von so lieben Bloggerinnen so wundervolle Überraschungen erhält. Das Notizbuch sieht aber auch super schön aus :) Da kann man den stolz aus der Tasche holen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  26. ӏ blog frequently аnd I really thank you for your content.
    Yоur articlе hаs truly ρeaked my іntеrest.
    I am gоing to boоk mark your site and keeρ сhecκing for nеw
    infогmation about οnce рer week.

    I subscribed to уour RSS feed as well.


    Μy pаge :: tfal fryer

    AntwortenLöschen
  27. I think this is one of the mоst imрortant іnfο for me.

    And i'm glad reading your article. But should remark on some general things, The web site style is perfect, the articles is really excellent : D. Good job, cheers

    Look at my blog post :: permanent false eyelashes

    AntwortenLöschen
  28. Ηeya! ӏ'm at work browsing your blog from my new apple iphone! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Carry on the superb work!

    my website cheap steam mops

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...