Samstag, 21. April 2012

Neue Details / Nowe detale


Heute morgen auf der Arbeit war es ganz gemütlich... Warm im Zimmer, Radio ganz leise.... Der Regen hörbar an den Scheiben... heißer Kaffee... Ja.... ich grüße die Esther, die heute auch arbeiten musste!
Nachtrag: Esthers Blog wurde zum Blog des Monats in der neue LANDLIV Ausgabe!
Herzlichen Glückwunsch, du Gute! Freu mich sehr für dich!
So eine Aussicht haben wir zu Zeit aus unserem Fenster. Jedes Jahr aufs neue- freue ich mich drauf. Sogar mein Sohn hat das viele Weiß gemerkt.... :)
______________

Dzis rano w pracy bylo calkiem przyjemnie... Cieplo w pokoju, radio nastawione cichutko... Deszcz slychac na szybach... goraca kawa... taaa.... pozdrawiam Esther, ktora dzisiaj rowniez musiala pracowac!
Edit: Blog Esther zostal wyroznionym Blogiem miesiaca w gazecie LANDLIV!
Gratuluje Kochana! Bardzo sie ciesze razem z Toba!
Taki widok mamy wlasnie teraz z okna. Co rok ciesze sie na ten widok. Nawet moj Synek zauwazyl "tyle tego bialego"... :)


Gefreut habe ich mich auch als ich diesen Kerzenleuchter bei meinem Trödler gesehen habe! Für kleines Geld ist der mir! Stand ganz hinten... schöööö, nicht? Immer Augen auf! Die Schönheiten sind meistens versteckt... :))
________________

Cieszylam sie rowniez kiedy zobaczylam te swiecznik u mojego handlarza! Za pare drobniakow jest moj! Stal gdzies calkiem z tylu... ladny, prawda? Takze oczka szeroko otwarte! Te pieknosci sa najczesciej ukryte... :))


Der weiße Teller im Hintergrund gibt es NEU in der Butik
Insgesamt haben wir den jetzt in 3 Farben- mein Lieblingsteller! Man kann den auch als Tablett benutzen.
_________________

Bialy talerz w tle jest NOWY w butiku.
W sumie mamy go w 3 kolorach- zdecydowanie moj ulubiony talerz! Mozna go rowniez uzywac jako tace. 


Kommt der Frühling??? Der passende Baum steht vor der Nase, etwas Sonne hätte ich mir aber auch gewünscht. Das darf man doch im April, ODER???
______________________

Przyjdzie wiosna??? Pasujace drzewko mam juz przed nosem, troszke slonka tez bym sobie zyczyla. Mozna sobie to zyczyc w kwietniu, ALBO???


Umarmung! / Sciskam Was!


Dagi

Kerzenleuchter / Swiecznik: Trödler
Bild mit Schmetterling/ Obraz z motylem: Flohmarkt
Laternen/ Laterenki: House Doctor 
Weißer Teller / Bilaly talerz: HOUSE of IDEAS Butik


Kommentare:

  1. Dobry wieczór Dagi! :)
    Przepiękny, wiosenny wystrój u Ciebie, uwielbiam B I E L :)
    A propos świecznika od "Twojego handlarza", w pierwszej chwili myślałam, że to ta nowość z Ikei (http://www.ikea.com/fr/fr/images/products/fortjust-bougeoir__0138278_PE297436_S4.JPG), ale kiedy poszukałam i się przyjrzałam, okazało się, że jednak nie ;)
    Na punkcie tych latarenek House Doctor mam świra! Bardzo mi się podobają i widziałam je już na wielu blogach :))
    Spokojnej nocy Droga Dagi :)
    Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  2. ..zazdroszczę Ci tego handlarza :P

    AntwortenLöschen
  3. Wczoraj napisałam, że umiesz tak obracać aparat, że jeden przedmiot, jeden pokój będzie za każdym razem wyglądać inaczej. Wiosna będzie, nie ma siły- już ją czuję!
    Masz rację- w sklepie z starociami trzeba mieć oczy szeroko otwarte. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  4. Oczywiście, że słonko będzie! Musi być.
    Świecznik , rzeczywiście, taki "biały kruk". Takie wyszperane przedmioty najbardziej cieszą !
    Dobrej nocy ,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  5. widok z okna śliczny :) aż chce się wstawać rano; co do swiecznika - to się nazywa pożytecznie spędzona sobota:) pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  6. Oh man Dagi, wegen dir sitze ich nun hier mit hoch rotem Kopf :-)
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche-du machst mich ganz verlegen!
    Die Aussicht aus deinem Fenster ist einfach ein Traum!-Leider habe ich nicht so einen schön blühenden Baum vor dem Fenster- und leider habe ich gerade auch wieder Bindfaden-Regen-Aussicht, wenn ich aus dem Fenster schaue- ich wünsche mir mal mit dir, die Sonne :-)
    Dann mal einen schönen , freien *yaehr* ;-) Sonntag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen liebe Dagi, hüber Teller hast du da gefunden!!! schöne Kombination! Liebe Grüsse und geniess den Sonntag Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Haha jesteś rewelacyjna. Nawet widok za oknem pasuje do Twojego domu!! Pewnie sama posadziłaś, co by pasowało ;))
    Nowinki urocze, zwłaszcza nowy talerz mnie urzekł.
    Ściskam mocno!! :))

    AntwortenLöschen
  9. der blick in die blüten ist traumhaft ...
    schöne fotos und der kerzenleuchter eine tolle entdeckung!
    bei mir gibt es übrigens grad ein give away ... auch für dich! ;-)
    genieße einen schönen sonntag ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,


    tolle Bilder von den Neuerwerben. Gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    sind das wieder wunderschöne Fotos geworden. Solch einen "weißen Traum" kann ich von unserem Wohnzimmer aus auch sehen. Alle Jahre wieder eine erneute Überraschung.
    Jetzt freue ich mich schon sehr auf meine Geschirrlieferung.
    Noch einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es ist alles vorbereitet. :)

      Löschen
  12. Cóż za piękny widok za oknem, u nas drzewa jeszcze gołe, ale myślę, że to tylko kwestia czasu:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  13. U mnie widok za oknem bardzo podobny :)
    Ależ Ty masz dobre oczka do wyszukiwania takich przedmiotów.
    Pozdrawiam
    Kasia

    AntwortenLöschen
  14. Na szczęście za moim oknem też zrobiło się biało i wreszcie nie widać suchych badyli! Ale ja chcę już wiosny!!! Wczoraj było cieplutko i słonecznie, dziś już wieje i kropi :( No, ale świecznik to Ci się udało fajny znaleźć!
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi !

    suuuuuperschön !!!

    .... und weil ich eben die schöne weisse Schale mit Silberrand entdecke .... ist der Liefertermin denn schon bekannt`???? Du denkst an mich ja ?!?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Klar, denke ich an dich! Wie gehabt, die Lieferung ist Ende April vorgesehen. Mal sehen, ob der Lieferant das Wort hält.:)

      Löschen
  16. :)) ach dagi, wie immer wunderschöne bilder. ich muss dir einfach mal ein riesen kompliment machen, dein blog ist einer meiner liebsten, du inspirierst mich :))
    wünsch dir einen tollen tag, viele grüße svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja, vielen Dank! Das ist ein Kompliment für mich! :)

      Löschen
  17. Huhu,

    oh ja der Kerzenleuchter sieht super schick aus, da hast du aber ein Händchen für.

    Und der April ist wirklich mal wieder seit langem durchwachsen mit allem was das Wetter hergeben kann. Dann kann es ab Mai nur noch schön werden :)

    LG und einen schönen Sonntag.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Już nie raz stwierdziałm że zdarza nam się zwracać uwagę na podobne przedmioty.Uśmiechnęłam się widząc dziś Twój świecznik. Ja ostatnio też nabyłam coś podobnego i pewnie w następnym poście pokażę go u siebie.Pozdrawiam.Prawdziwa pracująca kobieta z Ciebie.

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wieder wunderschön, liebe Dagi!

    Sonnige Aprilgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Dagi, Dein Ausblick auf die schönen weißen Blüten ist wirklich traumhaft. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart und sende Dir liebe Grüße!! Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,

    wunderschöne Inspirationen!

    Du hast doch letztens ein neues Sofa gesucht... bei Westing http://www.westwing.de/home.php?cat=1290
    läuft bis morgen abend 22 Uhr eine Sale von Max Winzer! Traumhafte Sofas und Sessel sind dabei...vielleicht ist da was für dich dabei?!?

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika, das ist so lieb von dir... Die finde ich auch wunderschön! Danke! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...