Sonntag, 22. April 2012

*Teil3 Landhaus-Küche / Czesc 3 Dom na wsi-kuchnia


... soooo
Das letzte Teil von unserer Führung durch das Haus endet in der Küche.
Hier wollen alle sitzen und quatschen obwohl die Schwägerin  drauf besteht, dass man sich doch im Wohnzimmer gemütlich macht....
___________________

...taaak
Ostatnia czesc naszej wycieczki po tym domu zakonczymy w kuchni.
Tutaj chca wszyscy siedziec i gadac do nocy, chociaz szwagierka ( Danke Myszko, oczywiscie, ze bratowa a nie szwagierka :)) upiera sie, zeby siasc wygodnie w salonie...


Hier ist eine typische Landhausküche wie von damals. Natürlich sind alle moderne Geräte auch vorhanden aber den alten Ofen möchte hier doch keine mehr missen.
_________________

Tutaj jest typowa wiejska kuchnia jak z tamtych czasow. Oczywiscie sa tu wszystkie nowoczesne sprzety w obiegu, ale starego pieca z historia juz chyba nikt nigdy nie odda.





Ich hoffe, ihr konntet den Eindruck von dem Haus gewinnen? Wenn ja, freue ich mich, wenn es euch Spaß gemacht hat.
Auch in Namen von meinem Bruddder
DANKE SCHÖN!
_________________

Mam nadzieje, ze podobala sie Wam nasza wycieczka. Jesli tak, ciesze sie bardzo.
Takze w imieniu mojego Braadda
DZIEKUJE!



Bei der Gelegenheit freue ich mich euch mitzuteilen, dass wir neue Muster von der Bunzlauer Keramik aus dieser Fabrik in die Butik eingeführt haben.
______________

Przy tej okazji zapraszam do Butiku. Mamy nowe wzory Ceramiki Boleslawieckiej. Po wycieczce w fabryce nie moglam ich nie zauwazyc.
Nächste Woche stelle ich auch neue TÜCHER in die Butik. Ja! Auch mit STERNEN! / W nastepnym tygodniu wloze nowe SZALE do butiku. Tak! Takze  w GWIAZDKI!


Liebe Grüße / Pozdrawiam 

Dagi

Fabrik / Fabryka HIER
Laden / W sklepie HIER
1 Teil Haus / 1.Dom HIER
2 Teil Haus/ 2.Dom HIER
3 Teil Haus/ Küche / 3 Dom/ Kuchnia HIER




Kommentare:

  1. Za dużo to tej kuchni nie pokazałaś ;) Urocze drobiazgi, półeczka...

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh meine Süsse.. ich hab deine bilder gefressen.. hihi.. das Haus deines Bruddders :o) hihi.. ist genial.. ich würe es sofort nehmen.. Ein riesen Kompliment.. es hat soooooooooooooooo viel Charme..
    ich drück dich.. Kuss Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Piękne detale :) i zauważyłam Twoje odbicie w kranie! :))

    AntwortenLöschen
  4. Dagi- vielen Dank dir und deinem Bruder das wir durchs Haus spazieren durften! Es war herrlich! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ja już pisałam, że tam jest pięknie... No to powiem raz jeszcze PIĘKNIE!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll warme Bilder!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    da ich momentan sehr wenig Zeit für das Bloggerleben habe, musste ich jetzt mal die letzten paar Posts von Dir nachholen.... wie schön Dein Bruder wohnt und wie gerne ich in der Fabrik rumgestöbert hätte.... sooo schön. Diese Posts kann und muss man sich auch noch ein Zweites oder Drittes Mal anschauen ;o) In der Butik möchte ich auch gerne mal stöbern.... und ich hätte gerne ein Tuch mit Sternen - da muss ich mal schauen, ob ich diesmal nicht wieder zu spät bin ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. wspaniała cieplutka kuchnia,prawdziwie piękny dom

    AntwortenLöschen
  9. Oh ta deseczka na przedostatnim zdjęciu śliczna:)
    A żona Twojego brata to bratowa a nie szwagierka Daguś :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou pomylila sie. Moze dlatego, ze po niemiecku jest szwagierka i nie ma slowa na bratowa... :))

      Löschen
  10. Liebe Dagi,

    musste e rstmal deine WE Bilder begucken !!! Echt schönen Leuchter hast du gefunden !!! Und das Haus bzw. die Landhausküche , soooooooooo schön !! Das Haus ist echt ein Traum...und eure neuen Keramikkreationen auch !!1

    Schick dir liebe Grüße und einen schönen Montag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Piękny domek i cudownie ujęłaś na zdjęciach ciekawe detale.Jest co podziwiać. Pozdrawiam i życzę miłego tygodnia.

    AntwortenLöschen
  12. Wie erwartet: wunderbare Einblicke in eine wunderschöne Landhausküche.
    Aber ich vermisse etwas: wo ist Sonja???
    Liebe Grüße und danke fürs schauen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi.. Sonja hat einen Kerl kennengelernt... :O)

      Löschen
  13. Dom ma swój niebywały klimat. Podoba mi się na maksa.
    Buziaki.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    schade, jetzt ist es vorbei. Die Bilder waren wundervoll! Die Küche am Besten :-)
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    die Küche ist ja traumhaft und ins Wohnzimmer wechseln würde ich da nicht. Ich muß jetzt erstmal die anderen Posts lesen. So tolle Bilder!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Dagi dzieki za ta wycieczke, bardzo milo bylo choc tylko wirtualnie.
    A z tym siedzieniem w kuchni to cos jest na rzeczy, to serce domu wiec chyba dlatego tak fajnie sie w niej przebywa.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  17. Pięknie, przytulnie i sielsko:)

    AntwortenLöschen
  18. Einfach herrlich das Landhaus Deines Bruders. Wunderbar, dass wir einen Einblick bekommen durften !
    Lieben Gruß
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. Ech.... cudne miejsce, taka stara kuchnia pełna zapachów i kuchennych tajemnic to jedno z moich marzeń.
    Ceramika absolutnie bossssssska!!!!!

    Ściskam

    AntwortenLöschen
  20. Cudna ta kuchnia i jej styl. Ja tez od zawsze uwielbialam siedziec w kuchni :)sciskam :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...