Montag, 30. April 2012

♥ Sofa



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Olivenbaum von gestern. Ich hoffe so sehr, dass ich noch viel Freude an dem Bäumchen haben werde. Danke schön!
___

Dziekuje bardzo za Wasze mile komentarze do drzewka oliwnego z ostatniego posta. Mam wielka nadzieje, ze jeszcze bede mogla dlugo nim sie cieszyc. Dziekuje!


Neues Sofa

Ok. Kein Küchenpost oder sonstige Augenwischerei... :)
Darf ich....? Es werden aber gaaaanz vieeeeele Fotos sein... Trotzdem?

READY??? Es geht los!
Ok. Juz nie wkladam zadnych tam postow kuchennych ani nie bede Wam oczu mydlic innymi fotami... :)
Moge...? Ale bedzie baaaaardzo duzo zdjec.... Mimo wszystko?

READY? No to zaczynamy!




Seitdem ich für die Ecke eine Vision gehabt hatte, habe ich angefangen verschiedene  Gegenstände wie Bilder, Lampen, Tischchen, Kissen usw. zu sammeln. Viel von alledem habe ich vom Trödler oder von einem Flohmarkt. Das Hauptzutat war aber das Sofa.
Odkad ukazal mi sie wizja tego kata w pokoju, zaczelam zbierac rozne rzeczy takie jak obrazy, lampy, stoliczek czy poduszki itd. wlasnie z mysla o tym miejscu. Wiele z tych rzeczy zdobylam u mojego handlarza albo na flohmarku. Jednak glownym jego skladnikiem miala byc wlasnie sofa.



Was das Couchtisch angeht, wusste ich, dass es der Hemnes von Ikea sein wird. Komme was wolle. Unser vorherige massive und schwere Opiumtisch war auch sehr schön, aber hat halt nicht  mehr zu meinem Konzept gepasst. Mein M. trauert ihm immer noch nach... :)

Der hier hingegen ist sehr schlicht und wirkt bei seiner Größe leicht und nicht aufdringlich. Außerdem hat er so viel Platz auf der Ablage unten für meine Zeitungen und Bücher.(was der andere NICHT hatte!) Okaaaj... zu Zeit liegt da unten... Maggy  
Jesli chodzi o stolik, wiedzialam juz zawsze, ze bedzie to Hemnes z Ikeii. Nie bylo innej opcji. Nasz  poprzedni masywny i ciezki Opium-Stol byl tez bardzo ladny, ale po prostu nie pasowal za nic do mojej koncepcji. Moj M. wyplakuje sobie za nim oczy... :)

Ten tutaj jest natomiast bardzo prosty i daje przy swojej wielkosci poczucie lekkosci i przejrzystosci.
Poza tym ma jeszcze duzo miejsca na moje gazetki i ulubione ksiazki na poleczce (co tamten NIE mial!) okaaaj... na razie wyleguje sie tam na dole ... Maggy





Die gestreifte House Doctor Kissen hatte ich schon länger im Visier und spätestens nach der {Ambiente Messe}wusste ich, dass die zu meinem "Projekt" passen werden. Maggy war natürlich sofort der gleicher Meinung. 
Poduszki House Doctor w paseczki mialam juz dawno na oku, ale najpozniej po
{Targach Ambiente} wiedzialam, ze beda pasowaly do mojego "projektu". Maggy miala oczywiscie zaraz to samo zdanie.



Auch das Bild mit meinem Liebling Schmetterling von Hagedornhagen kam extra aus Dänemark zu mir um mich bei der Gestaltung zu unterstützen. ;)
Takze druk z moim ulubionym motylem od Hagedornhagen przylecial do mnie ekstra z Danii, zeby pomoc mi przy dekorowaniu. ;)



Das farbliche Konzept hat sich auch jetzt nicht geändert und bleibt wie gehabt in Schwarz-Weiß gehalten.
Ich denke aber, dass die weiße Basis eine schöne Kulisse sein wird für nach Lust und Laune eingesetzte dezente farbliche Akzente.
Koncept kolorystyczny nie zmienil sie tutaj i pozostaje jak wczesniej w Czarno-Bialej tonacji. Jednak mysle, ze ta biala baza jest swietna kulisa na wprowadzanie delikatnych kolorowych akcentow.


Sooo... Ich bin fertig! Seid ihr noch da???? / Ok.... to wszystko! Jestescie????


Eine gute Woche! / Dobrego tygodnia!
Dagi

 ! Ach so! Jetzt suche ich noch ein 2-er Sofa! Das durfte nicht gleich aussehen, außerdem gab es auch kein gleiches. Wird an der Stelle von dem Sessel kommen. Also: ich suche...!
Fortsetzung folgt...
:)  
 
!  Acha, a teraz szukam jeszcze sofe 2-ke! Ta nie ma byc taka sama, zreszta i tak 2-jek nie bylo. Przyjdzie na miejsce fotela. Takze: szukam...! 
Cdn...
 :)


Gestreifte Kissen/ poduszki w paski:  House Doctor Home&Living
Wolldecke, Couchtisch, Wandleiste / koc welniany, stol, listwa scienna: Ikea
Tischlampe, Kronleuchter / Lampa, zyrandol: Trödler / klamociarnia
Wandteller, marokkanische Teekanne / talerz scienny, dzbanek marokanski: Flohmarkt
Schmetterling Bild / Obraz z motylem: Hagedornhagen
Gestreifte Kugel und Schale / kula i miska w paski: HOUSE of IDEAS Butik
Maggy: ...



64 Kommentare:

  1. Warto było czekać tak długo ;)))) Przemyślałaś każdy detal, każdą ramę, zdjęcia dobrałaś idealnie.. Motyl prezentuje się cudownie :) O stole nic nie napiszę, bo sama mam na niego chrapkę hihihi Poduchy bardzo w Twoim stylu... Słowem. Stworzyłaś przecudny, przytulny kącik wypoczynkowy! :))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi,

    Dein Wohnzimmer ist sooooo schön geworden. Tolles Sofa!!! Ich bekommen richtig Lust bei mir auch mal wieder umzugestalten. Jetzt muß ich aber erst mal ins Büro und Geld verdienen :)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wowwowow! Dagi! Das hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt! Wunderschön hast du deine Vision realisiert! Einfach nur toll. Und gell, im Ikea, findet man ab und zu mal was Nettes! Die weisse Decke ist doch auch von dort, oder - weil ich habe die gleiche in Rosa!
    Wunderschöne Zeit in deinem neuen "Salon" und gute Woche....Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe dagi, das sieht wirklich toll aus . Das Sofa passt perfekt zu den von die auserwählten schönen Accessoires . Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,
    eeeeeeeeendlich! Ich konnte die Fotos vom neuen Sofa kaum noch erwarten!
    Ganz toll das Wohnzimmer jetzt geworden! Das Sofa ist ein Traum und Deine neue Deko passt perfekt. Maggy ist natürlich der absolute Hingucker.
    Genieße Dein neues Ambiente!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Pięknie to sobie zaplanowałaś:)))))głaski dla mojej kochanej Maggi:))))

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah - sooo schön sieht alles aus und dein Konzept ist perfekt aufgegangen! Liebe Dagi du solltest unbedingt die Branche wechsel und Inneneinrichterin werden! Du hast es echt drauf alles perfekt zu gestallten!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Sofa passt perfekt zu Eurer Wohnung. Die Ecke - ganz "Dagi" eingerichtet ist ein Traum! Wunderschöne Bilder. Ich drück die Daumen für Sofa Nummer 2. Manchmal muss man einfach Geduld haben ;-). Alles Liebe - maks:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ślicznie, piękna biała klasyka!! Biała sofa to i moje marzenie. Co to za model? Te kółeczka, ach jestem zakochana w meblach na kółkach :)
    Poduszki w paseczki super. Niby paski, a robią trochę zamieszania. Nie wiem czy odważyłabym się przełamać tę biel jakimkolwiek kolorem. Jest tak lekko i zgrabnie, a jednocześnie tyle detali przyciąga wzrok.
    Czy na jednej z fotek masz stos poduszek tinekh?
    Maggy znalazła dobre miejsce :))

    Uściski dla Was

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TY masz oko Renatko!! To poster od TineK z aktualnego katalogu. Ten drugi wiekszy obrazek tez. :)
      Kolorek moze bedzie w postaci kwiatow chociaz ostatnio ciagnie mnie do ciemnego granatu! :) Sciskam!

      Löschen
    2. Ooooooooooo granatowy zdecydowanie tak, patrz nie pomyślałam.... a to mój ulubiony kolor :)

      Löschen
    3. Teraz dopiero widze, ze nie napisalam co to za model sofy. Z tego co wiem to odpowiednik "Oxford" w Polsce. Ta nazywa sie "la Rocca"

      Löschen
  10. Liebe Dagi!
    Das Sofa ist ein TRAUM!!! Das hast Du genau richtig gemacht, auch der IKEA Tisch...KLASSE. Auch die Deko ist wundervoll!!! Du hast wirklich Stil!!!
    Wenn Du denkst, dass 1 x Gucken reicht, hast Du Dich getäuscht...ich werde jetzt alles nochmal angucken...und noch mal...und....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,ich habe es nicht anders erwartet..es ist ein Traum,wunderschön dieses Ambiente,du hast ja wirklich ein Gefühl für das Schöne!Wunderschön wie du die sachen ausgewählt hast,ja hier fühle ich mich wohl,da komme ich wieder.(aber das weist du ja)Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Perfektion pur - wie wir es von Dir gewohnt sind. Sehr schön ist Deine Ecke geworden.

    ...Und ich muss direkt fragen...Das Poster. War das kein Problem, es zu bekommen? Ich habe es auch schon mal angeschaut, aber mit der Bezahlung war ich mir nicht sicher. Wie hat es funktioniert?

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hanna,
      neee, das war kein Problem mit der Bestellung. An einem Abend bestellt, Woche später bekommen. Obwohl die Seite von H. ist schon gewöhnungsbedürftig. :)

      Löschen
  13. WOW, ich bin Begeistert! Dein Sofa ist ein Traum !! Das ganze Wohnzimmer ist perfekt und genau nach meinem Geschmack!! Ich liebe es:-)))
    Das Bild von Hagendornhagen, wird das mit einem Rahmen versendet oder ohne?

    Hab einen tollen Wochenstart,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      freut mich um so mehr, weil du das sagst! Dein Geschmack ist doch immer unschlagbar!
      Das Bild von Hagedornhagen wird in gerollten Zustand geliefert. Der Rahmen ist ein Nielsen Rahmen.

      Löschen
    2. Hey Dagi,

      nicht doch sonst werde ich gleich rot :-)))
      Vielen Dank für deine Antwort!

      Eva

      Löschen
  14. Poprostu cudnie!! Sofa, która od dawna jest moim marzeniem(niestety mojego zachwytu nie podziela mój M.) u Ciebie wygląda REWELACYJNIE!
    A tak z innej beczki Dagi, czy stolik opium masz zamiar zostawić czy odsprzedać? Bo od jakiegoś czasu myślałam o takim stoliku kawowym do siebie :P
    Pozdrawiam serdecznie
    J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stol opium mam zamiar sprzedac. Wielkosc 90x90.

      Löschen
    2. ach, szkoda,szkoda,szukam czegoś troszkę mniejszego i widać muszę szukać nadal :)
      Pozdrawiam ciepło
      J.

      Löschen
  15. Śliczności wszędzie widzę :) Coraz bardziej intensywnie zaczynam myśleć nad umieszczeniem wizerunku tego motyla u siebie, choć obecnie bardziej pasowałby mi turkusowy egzemplarz. Poszukuję też doniczki w takie same paski, jakie masz między innymi na miseczce i wciąż znaleźć nie mogę :(
    Kicia podobna do mojej i jak widzę, też lubi spać w nietypowych (niekoniecznie miękkich) miejscach. Moja okupuje parapety zarówno wewnątrz jak i na zewnątrz.
    Koncepcja Twojego wnętrza jest piękna, tak czysto i świeżo. Teraz możesz poszaleć z malutkimi akcentami kolorystycznymi, bo wszystko będzie super pasować.
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo haurka,
      dziekuje za odwiedzinki!Moj cos na parapecie za dlugo nie wysiedzi. :)Takie doniczki mielismy u nas w Butiku. Moze cos znajdziesz. :)
      http://houseofideasbutik.blogspot.de/p/keramik.html

      Löschen
  16. Hach, wieder genau mein Geschmack. Ist das schön geworden. Das schwarz-weiß so gemütlich wirken kann... In das neue Sofa möchte man sich gleich reinkuscheln - wenn Maggy gestattet.
    Vielen Dank, dass wir wieder bei Dir zu Besuch sein durfen. Ich muss jetzt auch gleich weiter dekorieren, wer mich da wohl angesteckt hat???
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, habe ich schon mal erwähnt, dass ich soooo bei Dir einziehen könnte ;) !? Ich liebe weiße Sofas, vor unserer Tochter hatten wir auch eins, das wurde dann aber aus praktischen Gründen gegen ein unempfindlicheres ausgetauscht und nun sehne ich mich danach zurück !!! Wunderschöne Fotos! Viele liebe Grüße und einen schönen Tanz in den 1. Mai ♥lichst Monika

    AntwortenLöschen
  18. wspaniale, jestem pod wrażeniem - pieknie :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sofa wydaje się niebywale wygodna i na pewno przyjemnie się na niej bedzie wylegiwać. Konsekwentnie trzymasz się koncepcji jaką masz dotycząca meblowania i "tworzenia" mieszkania i to powoduje że całe mieszkanie wygląda bardzo harmonijnie-a to już sztuka i dzięki temu wprawia w zachwyt, jak widzę nie tylko mnie.

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht traumhaft aus, bei Dir, liebe Dagi! Das Sofa ist der Hammer! Alles passt perfekt zusammen und ist wunderschön arrangiert! Ein grosses Kompliment! Total süss finde ich ja auch immer die Maggi...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Ich könnte stundenlang deine schönen Fotos anschauen. Dein Sofa ist sooooo wunderschön!!! Und die Kissen darauf.. ein Traum. Du hast alles perfekt dekoriert und arrangiert.. Einfach toll!!!
    Viele schöne Momente auf deinem neuen Sofa und einen tollen Start in den Mai wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  22. No Dagula wykazałaś się na 6!!!!!!!!!!!!!!!!! Bielutko, czyściutko, świeżutko, delikatnie wręcz dziewiczo:)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, einfach BEZAUBERND!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ojej, ale miałam zaległości. Za to trafiłam od razu na posta głównego o sofie. Genialna jest! Idealnie pasuje w to miejsce, a z taką aranżacją - nieożywioną i ożywioną wygląda jeszcze lepiej.

    AntwortenLöschen
  25. Sofa prezentuje się idealnie. Te zgrabne nóżki ach. Zakochałam się też w tej poduszce z dzyndzelkami ;) Wszystko dopracowane....
    Pięknie, pięknie, pięknie!!!
    Buziaki
    K.

    AntwortenLöschen
  26. Przepięknie jest!! Bardzo trudno mi było wybrać element naj więc nie będę tym razem wymyślać na silę :D

    Wszystko po Twojemu jak zwykle zdało egzamin!! biel, biel, biel... masz rację to świetna baza do delikatności!!!

    Wspaniałego wypoczynku w tym klimacie życzę!!!

    PS. zdjęć może być zawsze tyle albo i więcej!!!

    AntwortenLöschen
  27. Dagi, sofa jest IDEALNA do Waszego domu, jakby była tam od zawsze, zaprojektowana tylko dla Was:) Gratuluję wyboru...o stylizacji i aranżacji nie wspomnę, jest cudna. dopracowana...aż chcialoby się tam przycupnąć i odpocząć...błogo:)

    AntwortenLöschen
  28. Cudownie, przemyślany każdy szczegół. Fantastyczna sofa, stolik, poduszki, zdjęcia, motyl...wszystko idealnie ze sobą współgra. Jestem pod wielkim wrażeniem, ach..chyba stąd nie wyjdę :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  29. wspaniala sofa i swietnie zaaranzowany kacik. Moim zdaniem wszystko idealnie pasuje do siebie. I poduszki w paski i lampa i malutka roslinka w doniczce, motyl.. I Maggy:-)
    buziole
    B.

    AntwortenLöschen
  30. bardzo podoba mi się ta aranżacja i sofa :D .. sama tez mam czarnobiałe "kąty " w domu :D

    AntwortenLöschen
  31. Pewnie ze moze byc, mi sie podoba jeszcze jak!
    Wszystko dobrane z gustem i niezwyklym smakiem, podoba mi sie lekkosc wnetrza niczym nie przytloczona.
    Stolika szukam od dluzszego czasu i nic, fajnie ze Ty znalazlas:)
    Swietne zdjecia w ramach.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  32. Hi Dagi,
    ich bin schier begeistert!!!! Ich war heute morgen schon mal hier und jetzt und heute abend sicherlich nochmal. Deine Fotos könnte ich stundenlang betrachten. Einmalig schön!! Dein Wohnzimmer ist absolut spitze!!! Wenn ich die Fotos so betrachte, muss ich daran denken, was ich letztes Jahr gedacht habe, als ich deine Seite entdeckt habe: "Die Fotos sind doch nicht echt. Die sind doch 100% in einem Studio entstanden! Es kann doch nicht sein, dass jemand TATSÄCHLICH im Impressionen-Katalog lebt!" Doch, Dagi kann das!! Ich frage mich oft, wann endlich mal das Team eines Hochglanzmagazins vor deiner Türe steht, um deine Wahnsinnswohnung abzulichten!! Aber der Tag wird kommen, garantiert!!!
    ps.: Die Fotos sind auch gestochen scharf!! Hasse ne neue Kamera, oder so?! :-)
    Liebe Grüße
    dein größter Fan (Bianca)

    AntwortenLöschen
  33. Dagi!! ein Traum!! Ich komme gleich zu dir probe sitzen ;-D Wunderschön wie du wohnst! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Wunderwunderschön ist es bei dir...da mag man kaum von der Seite lassen...du kannst stolz sein und alle werden sich sicherlich gerne von dir einladen lassen.
    Ich weiß jetzt auch, wo das weiße Pferd bei dir steht *g*
    Dir einen wunderschoenen Maianfang, besser kann er bei euch ja gar nicht beginnen...liebe Grüße von Birgit aus ...

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Dagi,

    oh wie schöööööööööön und wie s chön hell bei dir !!!!!!!!!1
    Gefällt mir t otal , deinneues Konzept, voll frühlingsfrisch und schön in schwarz-weiß...wie gerne hätte ich so ein Sofa, aber mit schwarzem Hund , Katzen und Kindern...es geht nicht in weiß...dabei sieht es so toll aus...

    Dir wünsche ich einen schönen 1.Mai,
    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Dagi,

    wahnsinn wie schön das bei dir ist, es passt alles so perfekt zusammen. Da sieht man richtig die Mühe, Zeit und Liebe die du investiert hast :)

    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  37. Nie wiem jaką miałaś wizję, ale realizacja to cudo, wszystko wyważone w każdym calu, gratuluję efektu. Marzę o białej sofie, ale nie wyobrażam jej sobie z moimi dzieciakami:)
    pozdrawiam,
    Marta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Dagi.
    so so so so schööööön!!! Der Tisch passt perfekt!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Sofa jest prześliczna - kącik super - pięknie u Ciebie!

    AntwortenLöschen
  40. czy już pisałam, że gdy oglądam Twoje aranżacje, mam wrażenie, że patrzę na zdjęcia z jakiegoś pisma wnętrzarskiego? Smak i umiejetność kompozycji:)) Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  41. Einfach nur: TRAUMHAFT!!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  42. Pieknie, kobieco, coolowo, gustownie, delikatnie normalnie the best!!!! Bardzo bardzo bardzo mi sie podoba Dagi! Jak zawsze!:-)))))

    AntwortenLöschen
  43. Wun-der-schön und sehr geschmackvoll.
    Wo hast Du nur die weiße IKEA-Decke gefunden? Ich finde sie nur in schrecklichem gelb, grün und geht-so rosa.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  44. ... bei Ikea? :) Die war bei den "Decken" dabei. Und die bunten lagen nur bei Gartensachen dabei und bei den Decken nicht. Vielleicht ist das bei euch auch so komisch... :)

    AntwortenLöschen
  45. ich wusste das es dieses sofa ist, das ist sooo schön und deine ganze raumgestaltung ist einfach top!!! richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  46. Chyba nie powiem nic nowego!:P REWELACJA!!! Jak zwykle wszystko świetnie dograne:D Zdradzisz skad masz te cudne fotografie w ramach?:D
    Pozdrówka!!!

    AntwortenLöschen
  47. Kanapa iście królewska! Te nóżki... Kącik z obrazkami, stolikiem, poduchami... jest cudownie!

    AntwortenLöschen
  48. Das Sofa ist sehr schön , aber ich finde deinen Post zu überfüllt . Das Auge was gar nicht wo es hingucken soll

    Vielleicht ein kleiner Tip , keine Kritik

    Jeder darf so Posten wie er moechte.

    Lg

    Manu

    AntwortenLöschen
  49. " And there were numerous additional critiques, practically they all complementing the music piece and its writer. If you do this right after the title page and name it Table of Contents Kindle will know what it is and use this list for the Kindle TOC at the end of the book. ' Many websites and commentators took this to mean that Amazon would establish the connection to your bank and send the results to you.

    Feel free to surf to my site :: kindle fire hd

    AntwortenLöschen
  50. And powering its various affairs will be the dual core Nvidia Tegra 2.
    1 feels excellent within the hand not like the Motorola Xoom and the Acer Iconia A500.
    3GHz Nvidia Tegra 3 quad-core processor plus 1GB of RAM.

    My blog; samsung galaxy tab

    AntwortenLöschen
  51. Google TV is an application available on select Sony
    high definition televisions, Blu-ray Disc players and
    Logitech's Revue. If you don't want to use the Apple remote there is another option.

    For example, last year the media industry executives said
    Apple has been considering whether to launch subscription television services.


    Here is my site: apple tv review

    AntwortenLöschen
  52. For the better experience of audio-listening, HTC Desire C provides
    you with Beats Audio. A Smartphone is a mobile phone that runs complete operating system software, with PC-like
    functionality. You may be able to find systems that are
    priced at a much lower level than that but you want to
    be careful of counterfeit systems that may not work as well as you would expect them
    to.

    Here is my homepage :: samsung galaxy s4

    AntwortenLöschen
  53. Gratuluje nowej sofy i swietnego wyczucia w aranzacji, co tu dozo pisac ... jest zachwycajaco... tak przestrzennie, harmonijnie i przytulnie:) wlasnie do takiego efektu daze w moim mieszkaniu i mam nadzieje, ze uda mi sie ten cel osiagnac.
    bardzo podoba mi sie ta "srebrna" oslonka na doniczke - czy pamietasz moze jej producenta? chyba widzialam gdzies taka mniejsza jej wersje... i jeszcze chcialam sie zapytac, jakie masz ramki na tej polce? czy to sa czarne ramki ribba z ikea? aaa, jeszcze ten slodki obrazek jelonka - czy wiesz, gdzie mozna go kupic?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...