Donnerstag, 19. April 2012

*Teil2 Das Landhaus / *Czesc2 Dom na wsi



Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare zum *Teil1 von dem Landhaus. Jedes Kommentar von euch hat mich sehr gefreut und meinen Bruder um so mehr... 
Danke schön!
_________________
Dziekuje bardzo bardzo za wszystkie Wasze mile komentarze do *Czesci1 Domu na wsi. Kazdy komentarz cieszy mnie bardzo a co dopiero wlascicieli tego domu...
Dziekuje bardzo! 

Kommt nach oben!

.... und oben wartet schon die Sonja!
_____________

Chodzcie do gory!

.... a na gorze czeka juz Sonia!




Rechts nach der Treppe eine Lümmeln Ecke / Po prawej od schodow laweczka z ogromna iloscia poduch 


Wohnzimmer / Salon


Rechts im Bild eine Fotografie von meinem Sohn im Alter von 3 Jahren.
Viele Leute fragen, ob das der früherer Besitzer des Hauses ist... Nein, das Foto ist "nur" 15 Jahre alt. 
(Quiz: Wie alt ist mein Sohn??? :)))
______________________

Z prawej fotografia mojego Synka w wieku 3 lat.
Wiele ludzi pyta czy to jest "ten byly wlasciciel" tego domu.... Nie, zdjecie ma "tylko" 15 lat.
 (Quiz: Ile lat ma moj syn??? :)))


Bad / Lazienka



Blick auf das Schlafzimmer / Widok na sypialnie


Eingeschlafen....? 
Nächstes mal sehen wir uns in der Küche! Da ist die Sonja vielleicht auch etwas wacher! :))
_________________

Zasnelyscie....?
Nastepnym razem widzimy sie w kuchni! Moze  Sonja wtedy bedzie troche zywsza! :))

Bis bald! / Do niedlugo!
Dagi


Das Landhaus *Teil1 war HIER
Dom na wsi *Czesc 1 byla TUTAJ




41 Kommentare:

  1. I znowu tak pieknie ze dech zapiera!- Majka

    AntwortenLöschen
  2. Rewelacja! niesamowity klimat ma ten dom, bardzo nieszablonowy wystrój..:) pozdrawiam cieplutko Ciebie i Właścicieli domku!:) i zapraszam do siebie:)
    http://kredenspelenmarzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Zasnac sie nie da!!!! I like ah was I LOVE!! Pieknie Dagi moglby to byc skpokojnie jakis tradycyjny hotelik czy cos, ah jak tam jest jasniutko i przytulnie! Pozdrawiam cieplusio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zgadzam się z Syl! I to całkiem przytulny hotelik:)
      Jak fajnie, donice, wazony, zastawa - wszystko firmowe!

      Löschen
  4. Ich bin total begeistert von deinen Bildern! und warte schon auf die Küchenbilder *gg* Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Psina urocza...dom również:) Dzięki za oprowadzenie.

    Pozdrawiam
    Tomaszowa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    und oben geht es noch viel schöner weiter.....so schön und nostalgisch...einfach herrlich anzusehen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. cudnie tak prawdziwie domowo , wspaniałe wnetrze :) i te cudne tapety :) a syn ma lat 18 hahahahah , śliczny zdjęcie wyglada na bardzo stare :))))))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    wie kann ich denn einschlafen ;).....bei diesen wunderschönen Bilder muss ich unbedingt wach bleiben. Traumhaft schön wohnt Dein Bruder. Alles so liebevoll arrangiert und dekoriert. Hach...soooooo schön.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage nur .....Wooooouuuuuwwwwww!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oj szkoda, że łóżka nie pokazałaś.. :)
    Jestem bardzo ciekawa tego łoża.
    Piękne meble i kawałek ślicznej tapicerki krzesła.
    Taki dom to marzenie wielu z nas :)
    Gratuluje właścicielom tak pięknej posiadłości :)
    Pozdrawiam ciepło, Dagi :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi!
    Der Traum geht weiter und weiter... Die alte, schöne, ausgetretene Treppe...wer mag da schon auf- und ab gelaufen sein?! Die schönen, alten Möbel...und was ist das da Schönes zu essen?!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schafskäse und kleine Tomatchen für zwischendurch... :)

      Löschen
  12. Also , liebe Dagi,

    so liebevoll eingerichtet, man merkt , dass ihr beiden verwandt seid :))) echt toll !!! Das Treppengeländer ist ja zu goldig...und die tollen Holzmöbel..

    ach ja, bitte weitermachen !!!

    Liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich schwärme und träume vor mich hin..Du sag mal ist das den dein Elternhaus?Oder hat dein Bruder sich dieses wunderschöne Haus gekauft?Ja ich weis ich bin neugierig,aber so einen Besitz sieht man halt nicht jeden Tag,ausserdem finde ich es interessant.Schön,da hat doch deine Schwägerin auch viel Liebe zum Detail,so schön und liebevoll das Haus auch ist.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, mich interessieren solche Details auch immer. :)
      Mein Bruder hat das vor 20 Jahren, in einem ziemlich schlechten Zustand gekauft. Mein Sohn hatte dort alle Ferien verbracht. Das war eine wunderschöne Zeit für ihn..., sagt er. :)

      Löschen
  14. Ach ein Traum dieses Haus!!!! Und super Fotos hast du gemacht! Kompliment!!! Ein Glückspilz dein Bruder in so einem Haus zu leben.....Danke fürs Rumführen!! : ) Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir genauso gut wie teil eins :)) sehr schön! :)
    liebe grüße <3 svenja

    AntwortenLöschen
  16. Piękne zdjęcia.Dom cudowny i bardzo klimatyczny:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die weiteren Einblicke in dieses wunderschöne Anwesen. Kompliment an Deinen Bruder und Frau für den stilsicheren Geschmack. Ich lege auch viel Wert auf Details - das Haus trifft zu 100 % meinen Geschmack.
      Außerdem habe ich mich verliebt: eigentlich bin ich totaler Rauhaardackelfan, aber Sonja hat es mir jetzt auch angetan. So niedlich, man möchte sie sofort aus dem Bild holen.
      Ich freue mich auf weitere Fotos, gern auch von Sonja.
      Einen schönen Abend wünscht Sabine

      Löschen
  17. Hallo meine Liebe, bin nur noch sprachlos, einfach ein Traum........, freu mich schon auf die dritte Führung, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  18. Zasnęłyście???!!!! Chyba żartujesz... ja tchu nie mogę złapać po tej przebieżce i wrażeniach. Po prostu REWELACJA!!!!!!

    A Twój syn.... no niech zgadnę ile ma lat ;-)

    Uściski :)

    AntwortenLöschen
  19. Dagi jeszcze powinna być część o ludziach którzy tak wspaniałe wnętrze potrafili stworzyć. Na pewno każdy przedmiot tutaj ma swoją historię. Takie meble nigdy nie stracą uroku. Ach czuję w nozdrzach zapach starego drewna jak patrze na te foty. Dagi więcej, więcej zdjęć!
    Buziak

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi,

    wunderschön lebt Dein Bruder. So romantisch wie in einem Rosamunde Pilcher Film! So schön, freu mich schon auf Teil 3, ich sag ja wie im Film ;-)

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Cudne meble!Przepiękne :)

    AntwortenLöschen
  22. Poduchy na ławeczce są superzaste, chyba zacznę się rozglądać za podobnymi wzorami :) Kredens w salonie przepiękny. Twoje zdjęcia, jak zwykle piękne :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für geschichtsträchtige Möbelstücke und das muss ja ein riesen grosses Haus sein. Freue mich jetzt auf die Küche!!!!
    Ganz ein schönes Wochenende wünsch ich dir und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Ein zauberhaftes Haus !
    Danke für Deinen tollen Reise - Wohnbericht - ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Katinka

    AntwortenLöschen
  25. Ein traum von Landhaus! Wie lieb das du uns auch mal mit hinein nehmen darfst!
    Ich freue mich schon riesig auf Teil drei!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dagi,

    das Haus deines Bruders finde ich super schön, so richtig "nostalgisch".
    Lieben Dank, dass wir einen Einblick bekommen durften

    Kannst du mir bitte verraten, von welcher Marke deine schönen schwarzen Schuhe sind?

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Karina,
    eee.. die sind aus Polen und noname Marke. :)

    AntwortenLöschen
  28. Dawno mnie nie było. Dagi przeglądnęłam, przepiękne wspomnienia urlopowe. Fabryka i sklep zachwycają, grą barwa i zdolności ludzkich rąk. Dom Twojego brata uroczy. Wszędzie widać pasję i radość z życia codziennego. Musicie być wspaniałą rodziną, już nie dziwi mnie, że masz tak pięknie dopracowany dom. Takie mam poczucie. Ściskam mocno wszystkich Was.

    Buziaki!

    AntwortenLöschen
  29. Dagi,
    Piękny dom, piękne meble, cudne kolory :) Szczególnie podobają mi się hol i korytarze, a już schody to moja nowa miłość :) To samo mogę powiedzieć o drzwiach i starych klamkach. Uwielbiam stare poniemieckie domy.

    Twój syn ma 18 lat, podobnie jak moja córka (mi nadal brakuje kilku lat do 40-tki ;) ).

    Pozdrowienia z Wrocławia
    Agnieszka

    P.S. To mój pierwszy komentarz u Ciebie. Wcześniej odważyłam się jedynie na maile ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ogladanie zdjec zrobionych Twoja reka to sama przyjemnosc. Tak jak myslalam gora rowniez mi sie podoba, piekne klimaty ach..
    Te drewniane meble sa fantastyczne, jakze idealnie dobrane, magiczne miejsce.
    pozdrawiam Cie i wlascicieli:)

    AntwortenLöschen
  31. Ganz tolle Einblicke wieder ! Das sieht aus wie aus einer anderen Zeit. Klasse. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Dagi, ogladałam te zdjęcia z otwartą "paszczą" robiąc maślane oczy, jejku cudowne progi, powiedz Bratu że wspaniale mieszka, a to jak Brat tak kocha ule i pszczelarstwo to Ty masz zapas swojskiego miodziku na cały rok? kocham miód.

    AntwortenLöschen
  33. Dziewczyny mają rację- ten dom ma magiczny klimat i duszę. Ale to Twoja zasłuda Dagi, że potrafiłaś nam to pokazać. Bardzo fajnie się oglądało i nastrój nostalgii, zadumy, z głową pełną pomysłów towarzyszyć mi będzie w piątkowy wieczór. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  34. Wow!niezwykły dom!!!ja chcę jeszcze! czy można się zapytać co to za tapeta?
    pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  35. witajcie kochani !pozdrawiam bardzo pięknie, i serdecznie dziękuję poprzez tego bloga Wam wszystkim za takie piękne komentarze dotyczące naszego domu jest on dla nas wielkim szczęściem w którym odpoczywamy i przyjmujemy gości aby dzielić się tym czym mamy,jak jesteście ciekawi innych zdjęć jaki nasz dom był jak go kupiliśmy to chętnie się podzielimy fotografiami poprzez dai-on szwagierkę,a już w niedługo następne gospodarstwa do uzdrowienia
    pozdrawiamy
    Gospodarze i właściciele domu
    Wiesia i Darek

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...