Mittwoch, 4. April 2012

Auf der Wache / Na strazy


Seit heute hält der Hase bei uns die Wache. Damit sich keiner an die Wachteleier ran macht- rein prophylaktisch. Maggy- das betrifft AUCH dich, gel? Miauuuu...   :)) 

Nachdem ich den tollen Schriftzug bei 


gesehen habe, musste ich es unbedingt auch bei mir verwenden.... Es sieht einfach sehr edel aus, nicht wahr?
Ihr müsst da unbedingt vorbei schauen, die Kelly bastelt wunderschöne Sachen. Ein Download zu der schöne Schrift findet ihr auch dort.
Ich habe noch zusätzlich das Ganze auf einen schwarzen Fotopapier geklebt.
_____________________
Od dzisiaj stoi nasz Zajac na strazy. Tak profilaktycznie, zeby nikt sie nie zabieral za te male jajka przepiorcze- Maggy, ciebie TEZ to dotyczy! Miauuuu... :))

Jak zobaczylam ten napis "Wesolych Swiat" u


musialam go koniecznie u mnie wykorzystac.... Wyglada bardzo elegancko, prawda? ( no szkoda tylko, ze nie po polsku dla Was). Musicie koniecznie zagladnac do Kelly, ona robi wspaniale rzeczy. A download do tego napisu tez tam znajdziecie.
Napis dodatkowo nakleilam na czarny gruby papier.


Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi



11 Kommentare:

  1. Aaaaaaahhh Dagi, das ist ja lustig. Ich habe heute auch eine Vorlage von Les Tissus Colbert verwendet!!
    Dein Hase sieht wunderbar nostalgisch aus. Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Jak Ty znajdujesz te wszystkie Perełki? :) Napis świetnie pasuje do Twojego wnętrza.. jak zawsze zresztą jesteś bezbłędna! ..a króliczek uroczy.. ty;ko nie wiem czy Maggy się go przestraszy ;) hihi
    Buziak

    AntwortenLöschen
  3. Zając musi stać na straży- u mnie go nie ma , więc mój kotek Filemon wszystkie kurczaki wyciąga z koszyczka...i lata z nimi po domu...
    Nie wiem, czy do świąt nie oberwie wszystkich piórek.
    Napisz fajniutki i pasuje do naszych klimatów. Szkoda, że nie ma po polsku. Może sobie zrobię podobny...Pa. Do niedługo.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagi, wie immer schön bei dir! :)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    den Schriftzug finde ich auch sehr schön. Klar, der passt toll bei Dir rein. Das Sofa, was Du Dir ausgesucht hast, würde mir auch gefallen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt!

    Ich wünsche Dir richtig schöne Ostertage.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Do Ciebie zawsze zaglądam z przyjemnością ciekawa, co też ta artystyczna dusza wymyśliła :))) Ślicznie Dagi!!!! A blog Les Tissus... fajny.
    Ściskam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kochana!Ciesze oczy u iebie bo ja w tym roku raczej biednie jesli chodzi o te sprawy. Dzis rano obudzilam sie i patrze wszystkie jajeczka ozdobne na ziemii, nooo widze ze Maggy tez lubi Wielkanoc hihi
    Slonko zycze Tobie i calej twojej rodzince wszystkiego dobrego w te swieta, buziaczki *

    AntwortenLöschen
  8. HAlllo Dagi,

    wow, wie schööön !!! Vielleicht schaff ich ja auch noch sowas schöne s zu basteln, muss gliech nach dem download gucken...

    Schönen Tag dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Rach, ciach i ... jest dekoracja świąteczna. Ty to jesteś... :))
    pozdrawiam!
    marta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    ach, so schön schaut's wieder bei Dir aus und der Schriftzug passt wie das Tüpfelchen auf dem i zu Dir! Ich wünsche Dir ein schönes Osterwochenende und viel Spaß beim Ostereiersuchen. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...