Mittwoch, 11. April 2012

♥ LOVE Ritze gefunden / ♥ LOVE znalazlam



Neue Schuhchen in Schwarz. Bequem wie Hausschuhe. Ich habe sehr kleine Füße und freue mich jedesmal in den Himmel und zurück wenn ich welche in meiner Größe ergattern kann. / Nowe czarne buciczki. Wygodne jak kapcie. Mam bardzo male stopy i za kazdym razem ciesze sie do nieba i z powroten jak tylko dostane jakies w moim rozmiarze.



IHR SEID DIE BESTEN!


Vielen, vielen Dank für alle eure Hinweise bezüglich der weiße Keramik aus Schweden. Ihr wüsst: die SCHWARZ-WEISSE gibt es bei mir, GEL? :)) (frau will immer etwas anderes als das was sie schon hat!)

HIER bei der Julia kann man sicherlich die Töpfe auch bekommen. Zu Zeit habe ich dort nur die bekannten Kronen entdeckt.

Den entscheidenden Tipp habe ich von der Amalie bekommen: Die Maren zieht nach Schweden und wird bald in der Nähe der Fabrik, wo es produziert wird, wohnen.
Hallo? Diese Bloggerwelt ist einfach fantastisch, oder???
_____________________________

JESTESCIE NAJLEPSZE!

Dziekuje bardzo, bardzo za wszystkie Wasze wskazowki dotyczace bialej ceramiki ze Szwecji. Wieci, ze CZARNO-BIALA oczywiscie jest u mnie, jasne nie? :)) (baba chce zawsze cos innego niz juz ma!)

TUTAJ u Julii mozna na pewno dostac te doniczki. Na razie znalazlam tam z tej serii te znane korony.

Najwieksza wskazowke dala mi Amalie: Maren przeprowadza sie do Szwecji i bedzie juz wkrotce mieszkala w poblizu tej fabryki, w ktorej jest produkowana ta ceramika.
Hallo? Ten swiat blogowy jest po prostu fantastyczny, prawda???


Krone, klein, verschiedene MusterKrone, große, unterschiedliche Muster



Ansonsten verbringen wir viel Zeit draußen oder besuchen Familie. Heute war es sehr sonnig, die Jacke konnte ich weg lassen.
______________

A tak spedzamy duzo czasu na zewnatrz lub odwiedzamy rodzinke. Dzisiaj bylo bardzo slonecznie, plaszcz moglam odlozyc.


Jetzt habe ich auch die LOVE Ritze gefunden... hi hi (ich war es nicht!) / Teraz znalazlam tez wyryte LOVE... hi hi (ja to nie zrobilam! Pozdrawiam Myszke!)


Ich freu mich schon auf morgen!! :))
Morgen besuche ich unseren Keramikbetrieb und kann wieder mal alles hinter den Kulissen sehen... Und grad morgen findet ein Projekt statt, wo jeder, der gerne mal kreativ ist, selbst die Töpfe gestalten kann. Bin schon sehr gespannt! 
______________________

Ciesze sie juz na jutro!! :))
Jutro ide do naszej rodzinnej ceramiki i bede mogla zobaczyc wszystko od kuchni... i wlasnie jutro organizowane sa warsztaty dla tych wszystkich, ktorzy chetnie sa kreatywni i sami chca stworzyc swoje ceramiczne dziela. Jestem ogromnie ciekawa!


Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi


22 Kommentare:

  1. Oh Dagi was bin ich doch für ein Dummkopf,erst jetzt merke ich das du in deiner Heimat bist.Meine Liebe ich wünsche dir eine tolle Zeit,und ich bin schon soooo neugierig was du uns wieder alles zeigen wirst sobald du zu Hause bist.Alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Dobra, dobra, nie tłumacz się:):):)
    Butki fajne!

    AntwortenLöschen
  3. ależ ja mam deficyt butowy i masz super spodnie na zdjęciu właśnie takich szukam :)

    a jak masz małą stopę ja mam nowiutkie szpilki bez palca do oddania/sprzedania/zamiany czarne rozm 36 może nie jakiejś super duper marki, ale ja nie wiem czemu przyniosłam 36 do domu a nie 37 :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rzuc jakas fote na maila.
      36 sa zdradliwe dla mnie, to zalezy. Jak bez palcow to waty nie bardzo mozna wcisnac. ;o))
      Na mur beton pasuje mi 35. :)Ale ciekawa jestem fasonu.

      Löschen
    2. Hej Dagi! :) Jak masz nr 35 i szukasz raczej eleganckich bucików to polecam Ci polską firmę Mario Bolucci. Pracowałam kiedyś w sklepie z butami i szczerze polecam, są ze skóry i bardzo dobrej jakości. Sama uwielbiam i wiem, że produkują rozmiar 35.

      http://shoes.bolucci.com.pl/

      Twoje mokasyny świetne!
      Co do blogowego świata - masz całkowitą rację! To niesamowite :)
      Ja na razie straciłam gdzieś po drodze zapał do blogowania.. ale może wrócę.. Oczywiście dalej zaglądam do Was regularnie! :)

      Buziaki!

      Löschen
    3. Wez sie w garsc z blogowaniem Kochana!!! :)
      A butki zobacze, tutaj na pewno znajde. Dziekuje! W zasadzie to tylko w Polsce moge dostac rozmiar 35, normalnie "musze" nosic 36. :))

      Löschen
    4. jak je znajdę to podeśle :)

      Löschen
    5. Powoli chyba zaczynam tęsknić.. może wrócę.. jakieś ciężkie dni mam ostatnio ;)
      Na pewno się odezwę, jak znowu zacznę pisać :)

      A Ty do kiedy w Polsce?
      Buziaczki! :)

      Löschen
  4. Ojejuniu jaks Ty tam sliczna na tej lawce siedzisz Dagi:-)) Buciorki sliczne! Jak ja bym chciala miec ciut mniejsza stope! a nosze 40!;-))) Viel Spaß jutro w tej fabryce! Buzki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    schön zu lesen, wie Du Dich freust! Ich wünsche Dir heute viel Spaß in der Keramikfabrik und... Sonnenschein!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim Besuch Eures Familienbetriebs. Bestimmt bringst Di wieder tolle Sachen von dort mit. Schön, dass Du Deinen Urlaub so genießt. Hab weiterhin viel Spaß, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  7. Hej du - das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Schuhe bequem sind. Ich liebe diese Art auch sehr. Habe ich doch immer Problems mit den Füssen. Und wenn man dann noch so zwei wilde Hunde hat, wie ich, kann man die Highheels für immer vergessen!
    Wenn man sich dann einmal an solch bequeme Schuhe gewohnt ist, gibt's nichts anderes mehr.
    Also dann, viel Spass noch in deiner Heimat! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hej Slonko !Alez masz malutka stopke :) hmm nawet w Primark nie ma? wiem wiem ze tam jakosciowo nie hallo z butami ale czasem jakis rarytas sie trafi, wczoraj bylam i zakochalam sie w podobnych co kupilas lecz w stylu marine :) sciskam :)

    AntwortenLöschen
  9. Ojejku, ale piekne te doniczki-korony! A ja nic nie kumam po szwecku:-(, a chetnie bym jedna sobie kupila!
    Moja przyjaciolka i siostra tez maja male stopy (36), wiec co to za problem znalesc cos fajnego i kobiecego zarazem..
    sciskam i nie moge sie doczekac sie relacji z fabryki boleslawieckiej.
    B.

    AntwortenLöschen
  10. sorry za byka: milo byc po szweDZku oczywiscie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi,
    guck aich mal hier: http://www.jantuma.de/Neuheiten/Blumentopf-Did-gross.html
    die sehen doch so ähnlich aus, oder??? :o)
    Liebe Grüße und genieße deinen Urlaub
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Dzień dobry Dagi! Wczoraj napisałam komentarz, ale gdzieś zniknął :(
    Wracam z nowym blogiem, mam nadzieję, że w wolnych chwilach będziesz mnie odwiedzać :)

    Miłego dzionka!
    Buziak :)

    AntwortenLöschen
  13. Buty sa obłędne, a te doniczki korony, jej aż jęknęłam na ich widok.pozdarwiam

    AntwortenLöschen
  14. ...solltest du dir Übertöpfe und die Kronen bestellen
    kannst du dann evtl. auch dabei an mich denken? würde mich auch an den Versandkosten beteiligen, leider kenne ich mich nicht mit den Schweden-Kronen aus, habe mal bei Julia geschaut...
    ich hätte richtig großes Interesse an den schönen Sachen,
    wenn du magst, kannst du mir ja auch eine Mail schicken :O)
    würde mich riiieeesig freuen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...