Donnerstag, 26. April 2012

... ich bin nicht erreichbar, bin am Dekorieren / ... nie ma mnie, dekoruje... ☺




Jeeeeh.......!

Es ist da! Mein neues Sofa ist geliefert worden und ich bin volle Freude! Die Füßchen..... sind die nicht goldig????  :)
Natürlich bin ich jetzt am Dekorieren und rum machen...hach, das macht Spaß! :) Sobald alles fertig ist, folgen die Bilder, jaaaa.... eine Flut von Bildern sicherlich! 

Heute eine Collage, die meinen Geschmack wohnzimmertechnisch widerspiegelt. Ob mein Wohnzimmer das wiedergeben kann, könnt ihr schon bald selbst beurteilen.

__________

Jeeeeh......!

Jest! Moja nowa sofa przyjechala a ja jestem w skowronkach! Te nozki.... czy nie sa przeslodkie???? :)
Oczywiscie wlasnie dekoruje, zastanawiam sie, zmieniam... :) Jak tylko wszystko bedzie gotowe wstawiam odrazu zdjecia, taaa..... bedzie to na pewno nawal zdjec!

Dzisiaj collage, ktora odzwierciedla moj zamierzony styl w pokoju. Czy bedzie osiagniety, mozecie ocenic juz wkrotce sami.


Ich grüße euch! / Pozdrawiam Was!
Dagi


Kommentare:

  1. Oh liebe Dagi, ich freu mich so mit Dir! Ein neues Möbelstück/Sofa und alles rundherum neu gestalten, das macht Spaß, ja!!! Lass Dir Zeit und genieße!!!
    So tolle Bilder und herrlicher Geschmack/Stil!
    Bewundernde und herzliche Grüße an Dich!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Piękna kanapa:)
    Ciekawe ja udekorujesz :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Viel Spaß beim Dekorieren und ich bin ganz gespannt auf die Bilder ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll.. die Sofafüße sind wirklich sehr schön! Leider würde mein Pakett sich dagegen wehren - das geht gar nicht...

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Dekorieren!
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    ...der Fuß ist ja ein Traum! :) Genau so ein Sofa steht auf meine Wunschliste.
    Bis ich ihn kriege, muß ich allerdings noch gaaaaaaanz lange warten. :) Also Glückwunsch zu diesem Traumsofa und viel Spaß beim Dekorieren.
    Bin gespannt auf die Bilder.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. ahh wie toll :) freu mich schon auf die bilder. ich glaube ich weiß, welches sofa du hast ;) liebe grüße & viel spaß beim dekorieren... svenja

    AntwortenLöschen
  7. ho ho ho! to jesteśmy ciekawi!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    ich freu mich auf die Flut von Bildern :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Supiiiii! Du weisst gar nicht, wie ich mich freue auf dein neu gestyltes Wohnzimmer! Ich liebe Wohneinrichtungen, jeder Art!
    Viel Spass bei der DEKO! GGGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Woooow... Kolaż świetny! Będę miała takiego samego motyla! :) Stół to chyba Hemnes z Ikei? Też mam go na oku, bardzo mi się podoba :)))
    Czekam na zdjęcia z sofą!! :)

    AntwortenLöschen
  11. nie moge sie juz doczekac:-)

    AntwortenLöschen
  12. Już się nie mogę doczekać fotek....

    AntwortenLöschen
  13. czyżby to była oxford? nózka cudna - ciekawe jak się sprawdzi w praktyce, ale nie to najważniejsze. Nie trzymaj nas długo w niepewności. Aż nabrałam ochoty aby zamówić do swoich sof drugi, jasny komplet pokrowców na zmianę:)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oxford- znalazlam na polskiej stronie. Tutaj wprawdzie nazywa sie ona inaczej, ale wyglada niemalze tak samo. To niech bedzie Oxford. :)

      Löschen
  14. Tak nóżki urzekają! Mówiłam Ci już to ;)
    Czekam w takim razie na fotorelacje.
    Buziaki
    Kasia

    AntwortenLöschen
  15. Walcz dzielnie i szybko, nie mogę się doczekać fotek nowej sofy i salonu :)

    AntwortenLöschen
  16. Ha, Dagi, już nie mogę się doczekać! Co najmniej jakby to chodziło o moją sofę!
    Pozdrawiam
    J.

    AntwortenLöschen
  17. Ja też czekam na zdjęcia :)

    AntwortenLöschen
  18. Dagi, viel Erfolg! Ich warte gespannt auf Bilder!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  19. Będzie pięknie, czuję to w moich mysich kostkach:)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi,

    hast recht , die Füßchen sind echt schonmal total schöööön ...ich will den Rest auch sehen !!!

    Schick dir liebe GRÜße und gute Nacht,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Oh- es ist das von Impressionen geworden??? Ein Traum!
    Ich freu mich auch schon auf mehr!!! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Nóżka urocza, też jestem ciekawa efektu końcowego, bo inspiracja świetna!!!

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich schon sehr gespannt !!
    Schönes Wochenende!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  24. Czekamy... czekamy... Znając Ciebie będzie pięknie.
    Pozdrawiam prawie weekendowo
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Oh meine Liebe und ich bin schon soooo neugierig,bitte ganz schnell Fotos!Ich will mich mit dir mit freuen.
    Ich habe das Mail bekommen,danke.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  26. Zapowiada sie bardzo interesujaco:)
    milego weekendu

    AntwortenLöschen
  27. ....na da sind wir aber ganz gespannt, wunderschoen ist dein neues Sofa, zum Glueck das von Impressionen, das hätte ich auch bevorzugt. jetzt bin ich allerdings gespannt auf alle Bilder und vor allen Dimgen : Wo stellst du das weiße Pferd auf dem Bild oben links nun in deinem Wohnzimmer hin *ggg* Dir frohes Dekorieren und einen wunderschönen Abend im Neuen ! Liebe Grüße von Birgit aus ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...