Samstag, 7. April 2012

FROHE OSTERN ° WESOLYCH SWIAT ° HAPPY EASTER





Liebe Freunde!
Für alle, die mich in diesem Blog begleiten, wünsche ich
Frohe Ostern, einen schönen gesegneten Osterfest im Kreise Euren Lieben.
Kochani!
Wszystkim, ktorzy sa ze mna na tym blogu zycze
 Pogodnych Swiat Wielkanocnych oraz duzo radosci w gronie Waszych Najblizszych.

Bis bald! / Do niedlugo!

Dagi

Wir werden paar Tage auch in Polen verbringen. Ich freu mich sehr! Ich hoffe, der Schnee dort von letzter Woche ist schon Schnee von gestern.... :) 
______

Spedzimy rowniez pare dni w Polsce. Juz sie ciesze! Mam nadzieje, ze snieg z zeszlego tygodnia, o ktorym pisalyscie, to juz stara historia... :)


auf Wunsch / na zyczenie
EDIT

Tunika: Ginatricot
Strickjacke / Sweterek: H&M


46 Kommentare:

  1. Dla ciebie i Twoich bliskich na te Święta dużo dobrego, rodzinnej, ciepłej atmosfery i przecudownych wrażeń...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagi!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern!!
    Eva

    P.S. Das Körbchen macht sich sehr gut bei Dir!

    AntwortenLöschen
  3. I Tobie tez naj naj, najpiękniejszych chwil z bliskimi:)
    uściski!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Polen.
    FROHE OSTERN :-).

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Wzajemnie Dagi! Życzę Ci samych wspaniałych chwil spędzonych z rodziną w miłej atmosferze :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine liebe,

    ich wünsche Dir auch ein tolles Osterfest ob mit oder ohnen Schnee ;-))

    Hab ein paar schöne Tage.

    Alles Liebe

    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hej Dagi,
    ich wünsche Euch eine schöne Zeit im Kreis eurer Lieben!
    Schöne Feiertage!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Jeśli chodzi o pogodę jest lepiej niż było. Śnieg już nie pada ;)
    Ale i tak baaardzo zimno.. ;/
    Wesołych Świąt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dagi,
    Wesołych Świąt, wiele radości i pogody, miłego wypoczynku
    uściski
    Marta

    AntwortenLöschen
  10. Wesołych Dagi! A jak ładnie wyglądasz :) widać, że już świętujesz... a ja biegam w fartuchu i piekę czwarte ciasto!
    pa marta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dagi,

    wünsche dir auch Frohe Ostern und viel Spaß in Polen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi,
    ich wünsche Dir und denen, die Dir lieb sind ein wunderschönes Osterfest!!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Radosnych, rodzinnych Świąt!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi
    Dir auch wundervolle Ostertage!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hej Du Liebe,
    jetzt muss ich erst mal was zu Deinem Outfit loswerden! HAMMER!! Verrätst Du mir, wo Du die Tunika und die Strickjacke ergattert hast?? Das schaut super aus!
    Ich wünsche Dir auch ganz wundervolle Ostertage und viel Spaß in Polen!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Domi! :)
      Tunika: Ginatricot
      Strickjacke: H&M

      Frohe Ostern!

      Löschen
    2. Dankeschön :-)) Muss mal stöbern gehen!!!
      Ich wünsch Dir einen schönen Abend!!!!
      GGGGLG
      Domi

      Löschen
  16. Wesołych, spokojnych i pełnych słońca Świąt!
    buziaki
    M.

    AntwortenLöschen
  17. Liebes dagilein,

    dann viel Freude und schöne Stunden in Polen ( nehme an bei Verwandten ) , so ist das bei uns auch, aber alle kommen zu uns :)))) !!!!!!
    und viel Erfolg bei er Eiersuche ( hoffe echt nicht im Schnee, sonst wird´s schwierig ...)

    ganz liebe Ostergrüße und bis bald,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Wesołego świętowania w gronie najbliższych :)
    samych radosnych i słonecznych chwil Dagi!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Liebchen,
    ich wünsch dir und deiner Familie auch ein ganz tolles Osterfest und ganz viel Spaß in Polen. Nach den vielen Wochen, in denen du ganze Tage arbeiten musstest, hast du dir die freien Tage wirklich verdient!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Wszystkiego dobrego w Swieta i po nich i aż do nastepnych :)

    AntwortenLöschen
  21. Buziaczki,Radosnych Swiat!

    AntwortenLöschen
  22. Odrobiny odpoczynku, pogody i rodzinnego ciepła życzę. Pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    dir und deinen Lieben auch frohe Ostern und ein paar schöne tage in Polen,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Wesolych Swiat i przyjemnego pobytu w Polsce!!

    AntwortenLöschen
  25. Dir auch ein schönes Osterfest, und eine schöne Zeit (ohne Schnee) :-)
    in Polen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. ganz tolle tunika dagi :))
    wünsch euch viel spaß in polen (und hoffentlich sonne;) )
    frohe ostern, liebe grüße, svenja
    achja: Tolle Bilder :)!

    AntwortenLöschen
  27. Wesołych Świąt.
    Pozdrawiam wiosennie- na przekór aurze

    AntwortenLöschen
  28. Danke liebe Dagi!

    Ich wünsche Dir auch nochmals ein wunderschönes Fest!

    GENIESS DIE ZEIT!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  29. ...und danke nochmals für Deine wundervollen Osterinspirationen (Eierschablonen, das Schild und die wunderschönen Schmetterlinge)!!!!

    Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal so viel rumgebastelt habe.

    YOU ARE THE BEST!

    AntwortenLöschen
  30. Dir auch schöne Ostern, liebe Dagi, und viel Spaß in Polen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Radosnych Świąt i odrobiny odpoczynku :)

    AntwortenLöschen
  32. Cudownych Świąt Dagmarko! radosnych i zdrowych :)

    AntwortenLöschen
  33. Wesołych Świąt Dagi!:D Smacznego jajeczka i mokrego dyngusa!!!:D

    AntwortenLöschen
  34. Happy easter with your family and friends.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  35. Auch Dir ein schönes Osterfest mit Deiner Familie!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Dagi,
    ich bin einen neue "stille Leserin" Deines Blogs.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes
    Osterfest.Dein Zuhause ist wunderschön.
    Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Dagi, dir und deiner Familie wünsche ich auch frohe Ostern. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Dziękuję Ci za życzenia świąteczne i Tobie również życzę wesołych i ciepłych Świąt, dużo radości i pogody ducha oraz wypoczynku w te świąteczne dni.
    Pozdrawiam
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Dagi, troszeczkę spóźnione ale najserdeczniejsze życzenia Spokojnych i Rodzinnych Świąt Wielkiej Nocy dla Ciebie i całej Twojej Rodzinki
    Pozdrawiam gorąco
    Joasia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...