Freitag, 20. April 2012

Weekend



Seid ihr noch wach...???
...oder schon wach?

Solltet ihr euch am Samstag früh hier eingeschaltet haben... ich sitze grade im Büro und sehne mich nach dem Samstag zu Hause... 
_________________

Spicie juz...???
.... albo juz wstalyscie?

Jakbyscie sie tu podlaczyly w sobote... to wlasnie siedze w biurze i chce do domu....



Ist bei euch auch so kalt und windig? ... also ich musste bis jetzt selten im APRIL mein Auto kratzen... Ist WAHR!! 
____________

U Was tez tak zimno i wietrznie? ...no juz dawno nie musialam drapac autka w KWIETNIU... No NAPRAWDE nie!!


Heute paar Einblicke in das Bad, wo ich sehr selten bis jetzt fotografiert habe.
(ich muss euch langsam angewöhnen, dass mir die Fotos von dem Haus HIER langsam ausgehen, gel?)
:)
__________

Dzisiaj pare zdjec z lazienki, gdzie do tej pory najmniej chyba fotografowalam.
(musze Was powoli przyzwyczaic, ze zdjecia z tego domu TUTAJ mi sie koncza)
:) 




So... jetzt muss ich mich aufs Ohr legen, sonst kann ich morgen nicht aufstehen...
Bilder von der Küche aus dem Landhaus folgen natürlich...
_____________

taaa... klade sie, bo nie wstane jutro...
Foty z kuchni z domku na wsi oczywiscie juz niedlugo...

Dagi

Stoffkorb / Stoffbeutel: H&M Home
Kosz tekstylny / Woreczek: H&M Home


28 Kommentare:

  1. Ja dzisiaj nie spie!!! Robie sobier nocke serio bo inaczej do urlopu sie wyrobie!!! Dobrze, ze pokazujesz lazienke Dagi;-)) ide sie wykapac a potem dalej do roboty, to mi dobrze zrobi! U nas dzis nawet ciut lepsza pogoda ale w sumie typowa kwietniowa, brrr. Oj to milej soboty w pracy!
    Buzka

    AntwortenLöschen
  2. Ale fajna ta Twoja łazienka! Nawet ręczniki masz z gwiazdkami! :) Kurczę, ja to zawsze o tej łazience zapominam, muszę ją w końcu dopieścić i zadbać o detale, jak Ty :) U mnie zimno i leje od dwóch tygodni właściwie ciągle.. z mini przerwami.. na prawdę MINI przerwami :(
    Też się kładę do wyra.. ;) Coś mnie chyba znowu łapie.. kicham jak szalona! Wyśpij się i niech Ci szybko zleci sobotni czas w pracy!
    Buziak

    AntwortenLöschen
  3. Ja także nie śpię, bo...mi się nie chce!:) U mnie padał pachnący, wiosenny deszczy...., jadłam truskawki..., no i nie będę narzekać- jest OK. Dagi- masz takie fotograficzne spojrzenie, że jeden przedmiot potrafisz ukazać w 20 odsłonach. I zawsze wygląda ciekawie. Pozdrawiam tych co nie śpią, a dobranoc mówię śpiochom :)

    AntwortenLöschen
  4. Dagi, rzeczywiście łazienkę pokazujesz najmniej, nie wiedzieć dlaczego?
    Piękna jest!!!

    A u mnie pogoda dziś była cudowna, słońce, ciepło i bez wiatru-oby tak już zostało!
    Słoneczne pozdrowienia
    Mimowolne Zauroczenia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    was ich da sehe, gefällt mir sehr!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes, gemütliches Wochenende ohne viel Stress!!! Leider muss ich gleich nochmal ins Büro, aber samstags glücklicherweise nur bis 14:00 Uhr!! Übrigens...Ende nächster Woche soll's wärmer werden *froi*!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Badezimmer...!
    Vielleicht tröstet es Dich nächste Woche soll überall der Frühling einkehren. Hoffentlich stimmt das auch !
    Ich bin so gespannt auf weitere Posts vom Landhaus.
    Schönes Wochenende!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,

    hier scheint die Sonne. Ich schicke einige Strahlen zu dir.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Śliczne zdjęcia :-) Łazienka jest świetna :-)
    U mnie dziś piękna pogoda :)
    Życzę miłego weekendu :-)
    M.

    AntwortenLöschen
  9. Przesyłam Ci w takim razie sporo słońca, po wczorajszym gradobiciu zrobiło się pięknie, wiosennie choć nadal chłodno.
    Faktycznie skrobanie szyb w kwietniu to jednak rzadka przypadłość.

    Łazienka śliczna, i też w konwencji b&w :)) Czekam na foty kuchni :)

    Uściski :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagi,

    muus heute auch arbeiten :(((( kann ich garnicht leiden , denn dann kann ich ja auf keinen Flohmarkt ( oder erst sooo spät, dass alles weg ist...) DU kannst das verstehn, gell ?? Meine kolleginnen nicht so....

    Wünsche dir trotzdem ein , wenn auch kurzes, doch erholsames Wochenende ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Sobota :)))
    Tak jus niedługo wrócisz do domku!!

    Śliczna łazienka, fakt mało ją pokazujesz :) Moja tez biało czarna, lubię taką czystość zwłaszcza tam. Piękne ręczniczki. Zazdroszczę ja mam wszystko i nic, się uzbierało bez kupowania... :))

    Miłego weekendu!! U nas dziś za to zimno :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier - Regen zum Wochenende :-(
    Aber ich glaube dann fällt das Arbeiten am Wochenende auch nicht ganz so schwer... man muss sich ja alles schön reden, stimmt´s? ;-)
    Ich freu mich aber auch schon auf die Bilder von der Landhausküche... muss dein Bruder eben anbauen, damit es noch mehr gibt! ;-)
    Nee, kleiner Scherz- ich schaue auch bei dir immer sehr gerne vorbei (also in dein Reich)!
    Mach´s gut, du Liebe!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, guck mal da, sitzen wir beide am Schreibtisch?? :))
      Irgendwie ist es hier sehr angenehm, draußen regnets und hier haben wir schön kuschelig, besonders wenn ich den Regen an der Scheibe höre... :) Also halb so schlimm...
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Esther!

      Löschen
  13. Uwielbiam Twoje zdjęcia :))) Piękne rzeczy masz w łazience. Zazdroszczę światła - maja mikroskopijna łazienka jest bez okna. Pozdrawiam sobotnio :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dagi, das sieht weder alles so klasse aus! Und mir gefallen die dunkelgrauen Handtücher so gut, von welcher Firma sind die denn? Ich liebe Sterne und finde es so toll, dass die darin Ton in Ton eingearbeitet sind.
    Danke! Und dir ein tolles Wochenende trotz Wetter und Arbeit!
    Liebe Grüßs
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sternenhandtücher habe ich beim Aldi gekauft. :)

      Löschen
    2. Nein ehrlich? Unfassbar! Wann gab es denn da so was Tolles????
      Danke für die Antwort!
      Liebe Grüße
      Dana

      Löschen
  15. Hallo Dagi, Danke für deine Wochenendgrüße, geb ich gern an dich zurück, mit viel Erholung und wenig Arbeit *gg* schöne Bilder, wie immer, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    och du Arme, am We arbeiten ist bitter!
    Dein Badausschnitt gefällt mir sehr.
    Trotzdem ein schönes Wochenende .
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Masz przepiękną łazienkę!!

    AntwortenLöschen
  18. Piękne muszle, zwłaszcza ta gwiazda :)
    ...i oczywiście ręcznik z gwiazdami :D

    AntwortenLöschen
  19. Trochę mnie tu nie było, ale nadrobiłam :)
    Domek na wsi jest przecudowny ! Szczególnie podoba mi się takie zdjęcie na którym jest ściana z czerwonych cegieł i ciemnozielone ogromne dzwi , piękne zestawienie kolorów !
    A zdjęcia łazienki jak zawsze dobre !
    Pozdrawiam,
    Maedlein ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,

    wünsch dir ein schönes WOchenende... genieß die Zeit, die vom Wochenende noch übrig bleibt!
    Das Wetter ist bei uns leider heute auch eher unerfreulich....es regnet :-(

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  21. U nas słonecznie i ciepło, tylko ciekawe do kiedy:) Nie dziwię się, że chcesz wracać z biura do domu, do tak przytulnego domu każdy by chętnie wracał:)

    AntwortenLöschen
  22. U słonecznie choć wiatr ciągle o sobie przypomina.Dużo wypoczynku życzę po powrocie do domu.Pozdrawiam cieplutko.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,

    wieder so schöne Impressionen aus Deinem Zuhause !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hi Dagi,
    danke für die neuen Einblicke aus deinem Bad! Hast du auch einen Abstellraum? Der sieht 100% auch superschön aus!
    Dagi, ich hab gestern eine WAHNSINNS E-Mail aus Berlin bekommen! Und wirst UMFALLEN, wenn ich sie dir zeige!!!!!!! Du wirst SCHREIEN!!! Ich werde dich BIS HIER hören! :-)) Mehr erzähl ich dir nächste Woche, warte noch auf die 2. Mail aus Berlin.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. O tak u mnie tez tak zimno do tego deszcz, brrrr.
    Swietny ten tekstylny kosz:)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...