Mittwoch, 10. August 2011

Ich stehe auf Hüte! / Lubie kapelusze!



Der Sommerhut ist ein Geschenk von meinem Schwiegervater / Ten letni kapelusz to prezent od mojego tescia



... aber nur auf der Wand! ;O)
Eigentlich wollte ich dieses Jahr eine ganze Wand im Flur voll mit H ü t e n dekorieren... So schön sommerlich, ländlich und gemütlich...  Leider bin ich n u r zu 2(!) Hüten gekommen. Aber vielleicht in dem nächsten Sommer?
&
... ale tylko na scianie! ;O)
Wlasciwie planowalam w tym roku d e k o r a c j e k a p e l u s z o w a. Chcialam wypelnic nimi cala sciane w przedpokoju... Tak SUMMER-owo, po wiejsku, z atmosfera... Niestety doszlam tylko do 2(!) kapeluszy. Ale moze w nastepne lato?



Flur / Przedpokoj HOUSE of IDEAS


Ich zeige euch die Bilder, die mich dazu so sehr inspiriert haben.


Bild: Internet


Bild: Internet


Einen schönen Abend! / Milego wieczoru!

Dagi

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf mein neues Projekt.  / Tutaj maly zwiastun mojego nowego projektu.





20 Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagi,
    erst mal freue ich mich wirklich sehr, dass Du auch bei mir gern mal vorbei schaust!
    Die Idee mit den Hüten ist ja wirklich witzig! Wie Du nur da drauf gekommen bist! Du bist ja ein kreativer Kopf.
    Und auf Dein neues Projekt bin ich schon sehr!!!! gespannt.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja tez lubie kapelusze.Podobaja mi sie slomkowe z postrzepionym rondem:)Takie w sam raz na lato(tylko gdzie to lato jest?)Pomysl bardzo mi sie podoba,wiec zbieraj kapelusze na nastepne lato;)
    Juz nie moge sie doczekac zeby zobaczyc Twoj nowy projekt:)
    Pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    steht dir bestimmt auch gut auf dem Kopf.
    Und wird das ein Kissen oder Geschirrtuch mit Stoffmalfarbe? Bin gespannt.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ja też bardzo lubię kapelusze, na głowie też!
    Mój jedyny nabytek z jesiennej (już) kolekcji to właśnie kapelusz, z resztą się wstrzymuję bo może jeszcze będzie LATO?
    Jestem bardzo ciekawa nowego projektu.

    tak na marginesie, publikujemy ostatnio w podobnych porach :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja też mam kapelusz - letni. Miałam go na sobie rok temu. A pomysł z powieszenim ich na ścianie bardzo praktyczny. Przynajmniej nie pogniotą się w szafie:)

    Dobrej nocy Dagi!

    AntwortenLöschen
  6. @Mimowolne zauroczenia
    :)) Oj, to moze na jesien tez jakis sobie na glowe kupie? Kochana, bylam dzisiaj po waleczek w paski i NICI! Nie ma juz! :/

    AntwortenLöschen
  7. Pewnie wymodzisz znowu cos fajowego Dagi z tym nowym projektem! :-) kapelusze moze i tylko 2 ale piekne! Ten slomkowy podoba mi sie naj naj!

    Dorej nocy! pozdrawiam cieplutko

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Dagi, fajny pomysl z kapeluszami na scianie, mam nadzieje, ze do nastepnego lata sie uda. Ja uwielbiam kapelusze na glowie i mam ich duzo... choc slomienny tylko jeden:) Ciekawa jestem gotowego projektu.
    Sciskam i przesylam sloneczko!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    hab mich sehr über Deine lieben Kommentare gefreut :-). Hüte im Flur passen einfach super. Mein Lieblingssonnenhut ziert auch unsere Wand :-). Einen wunderschönen Abend noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagilein,


    und trägst du sie auch ( bei SONNE ?! ) würden dir sicher stehen !!!!!!!!!!

    Schick dir liebe Grüße & gute Nacht ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. A u mnie kapelusz ma gościnne występy na mojej głowie , czasem kiedy jestem nad morzem.Z tych letnich mam tylko jeden-taki w kowbojskim stylu.Większość czasu jednak, podobnie jak u Ciebie spędza na wieszaku.P.S. Ty to wiesz jak wzbudzić ciekawość- co też znowu tam tworzysz?

    AntwortenLöschen
  12. Ja też lubię kapelusze i w dodatku jest to jedyne nakrycie głowy w którym wyglądam dobrze ;-)
    Słomkowe, plecione, takie letnie uwielbiam, a tak po po prostu powieszone, położone jakby na chwilę... tworzą taki fajny, luźny klimat, który lubię.
    Świetna aranżacja, bardzo mi się podoba :))
    Ciekawe co tym razem tworzysz?????

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  13. ooo tak lubię kapelusze....kiedyś miałam ze slomkoweko zrobiony abazur,,,,ale porwała mi go tzn.zabrala moja znajoma....

    AntwortenLöschen
  14. Mal eine ganz andere Dekoration; ich stelle mir das auch schwierig vor schöne Hüte zu bekommen ! Ich bin gespannt, auf Dein neuestes Projekt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Der Hut ist TOLL!!!
    Und dein BLOG ist genial!!!!:)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dagi,
    die Hüte an der Wand sehen fantastisch aus
    (hab' ich auch *grins*)Deine Fotos sehen sooo toll aus. Mehr, mehr, mehr! Ich liebe Deine Einrichtung. Und ich bin gespannt auf Dein neues Projekt!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. I ja lubie :9 ale tylko latem i slomkowe :) i tylko do stylizacji do fotek. Ten Twoj fajny :)
    Ciekawa jestem co zmalujesz :) noo ja sie zabieram tez za projekt, trochhe potrwa zanim go zdrobie :)buzka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    die Idee ist toll! Einen Hut hätte ich auch noch!
    Stürmische Grüße von der Nordsee,
    kiki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dagi,

    die Idee mit den Hüten ist toll!!! Dein Hut ist ein besonders schönes Exemplar, wie ich finde! Ich bin schon sehr gespannt auf Dein neues Projekt: schwarz-weiße Buchstaben, worauf die wohl kommen? Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...