Samstag, 25. Januar 2014

Test, Test... und es hat mich erwischt / Test, test... i wpadlam



Und alles wegen einer Probe!

Ich habe sie beim Einkaufen von etwas ganz anderem gesteckt bekommen.
Ah, nichts neues, habe ich mir gedacht, ich kannte die Flasche zwar aus den Parfümerie Regalen, aber den Duft habe ich noch nie getestet.

Tatsächlich, er existiert schon seit 2007.

______________________

A wszystko przez jedna probke!

Dolaczono mi ja przy zakupie zupelnie czegos innego.
Nic nowego, pomyslalam, znalam ten flakonik z polek perfumerii , ale nigdy nie testowalam zapachu.

No i rzeczywiscie, jest on juz na rynku od chyba 2007 roku. 



Tja... und es hat booom gemacht!


Kopfnote: Litschi, Pfingstrose
Herznote: Magnolie, Maiglöckchen
Basisnote: Honig, Zedernholz, Amber


Also hätte es mir jemand gesagt, dass da Rose drin ist, hätte ich den Duft gar nicht beachtet.
Rose...! ;-)

Hier haben wir aber mit moderne Interpretation der Rose mit dem französischem Charme zu tun!
Leicht, elegant, etwas pudrig, sehr feminin. 
Hält den ganzen Tag lang!

Bin dem Duft von dem ersten Sprühnebel einfach verfallen!
________________

No i stalo sie!


Nuta glowy: liczi, frezja, peonia
Nuta serca: roza, magnolia, lilia
Nuta bazy: ambra, drzewo cedrowe


Taa, no jakby ktos mi powiedzial, ze w tym perfumie jest roza, to nawet chyba bym sie nie zainteresowala.
Roza...! ;-)

Ale tutaj mamy do czynienia z nowoczesna interpretacja rozy z francuskim charm!
Lekki, elegancki perfum, troche pudrowy, bardzo kobiecy.
Bardzo trwaly! Trzyma sie na skorze caly dzien!

Przepadlam po jednej mgielce zapachowej!


Ich habe den Duft bei Douglas online bestellt und konnte mir wieder 3 kostenlose Pröbchen aussuchen: / Perfumik zamowilam w Douglasie online i moglam wybrac 3 darmowe probki:





Schöne, klassische Verpackung mit einer Schleife in Beige
Ich mag schöne Details, nicht nur beim Deko. 
______________

Piekne, klasyczne opakowanie z bezowa kokardka.
Zwracam uwage na detale, bo lubie ladne opakowania, nie tylko perfum.




Kennt ihr den Duft? Seid ihr auch schon aus Zufall auf euren Lieblingsduft gekommen?
___________

Znacie ten perfum? Tez trafilyscie kiedys przez przypadek na perfum swojego zycia?

:)


Viele Grüße!
 / Pozdrawiam serdecznie!

Dagi

Chloe: Douglas

Mit dem Gutscheincode 
AFJF57 
erhalten Kunden bei Douglas.de 10% Rabatt auf ihren Einkauf.
Gültig bis 28.02.2014

10% Rabatt bei Douglas.de

Das Beste:
Jetzt am Sonntag!
Bei Douglas DE und Douglas CH: Versandkostenfrei bestellen - nur am 26.01.2014


61 Kommentare:

  1. Nie znam, ale ta magnolia brzmi intrygującoooo :) Do tego jest prześliczny flakonik hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Chloe hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen. Man braucht nur ganz wenig, der Duft hält wirklich den ganzen Tag. Und die Flasche wohl ewig.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. oj tak znam... jest cudny! moja siostra je ma :) ja nigdy nie miałam, ale nie raz się nimi psikałam ;) wspaniały flakon i ten trwały zapach... dobry wybór:) czasami te starsze perfumy, które mają już kilka lat, są niesamowite! ja uwielbiam słodki babydoll na lato, a to też bardzo stary perfum:)

    AntwortenLöschen
  4. Mój ulubiony :) Ogólnie ciężko mi znaleźć odpowiedni zapach dla siebie, ale chloe jest idealny :)
    Pozdrawiam ciepło :)

    AntwortenLöschen
  5. A ja dostalam probke tego podkladu Lancome i tez kupilam;) Uwazaj...Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I jak go oceniasz do Esteé Lauder, bo wiem, ze go tez masz. :) Ktory lepszy?

      Löschen
    2. Ja zawsze szukalam czegos o mocnym kryciem. Lancome mile mnie zaskoczyl bo krycie ma srednie do malego, ale tak ladnie prezentuje sie na twarzy.Ukrywa to co ma ukryc, ale twarz nadal wyglada naturalnie. Ja kupilam ocien 03..ten ktora masz pewnie probke. Chyba bedzie ci za ciemny...ale na probe mozna nalozyc, ale czekaj z nim na wiosne.lato Mnie tylko troche denerwuje zapach. Silnie pachnacy. Teraz jeszcze wydaje mi sie ladny, ale moze z czasem isc na Sack;)
      Estee Lauder mam tez.Mylsalam , ze bedzie lepszy. Strasznie szybko zasycha i twarz jest po nim jak sucha maska.. Chyba bede go mieszac z innym podkladem

      Löschen
  6. O kochana, nawet tu cos nas laczy. Dostalam Chloe na urodziny kilka lat temu i jeszcze mam na dnie flakonu, na specjalna okazje:) Masz racje, jest bardzo trwaly i mimo ze kwiatowo- pudrowy, nie jest przeslodzony. Choc wierna ze mnie kobieta, zdradzilam i zamienilam jednak Chloe na La vie est belle Lancome.Przepadlam.
    Ze starych zapachow, zachwycajacych, niesmiertelnych i b. trwalych polecam YSL Paris. Po ich uzyciu, zawsze jestem pytana czym pachne.

    Milej, pachnacej niedzieli Ci zycze,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No takie rady to ja lubie. :)
      Przyznam, ze zadnych z tych nie znam. I juz chce sprobowac. :)
      Ja to trzymam sie starych sprawdzonych, troche konserwatywny w tym kierunku jestem, bo rzadko mi cos podpasuje na maxa tak jak z tym Chloé. :) Ale zawsze chce wiedziec co ladnie pachnie :)

      Löschen
  7. ja używam ich od kilku lat zamiennie z Chloe Love ;-) i z Jadore ;-) Jest bardzo trwały i ... no po prostu niesamowity ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No prosze, tego tez nie znam. Wogole nie znalam tej marki. :)) Sprobuje! I juz sie boje! :)

      Löschen
    2. Dagi obawiam się, że Chloe Love też nabędziesz hihi bo nie wiem czy one nie są nawet piękniejsze. Nieco subtelniejsze, ale utrzymane w tej samej nucie przewodniej. Od kiedy je odkryłam, zawsze mam oba flakoniki na stanie ;-)
      Mam też najnowszy zapach od Chloe - See by Chloe - jednak jakoś mi nie leży, ale w posiadaniu mam najmniejszy flakonik więc może jeszcze się przekonam, niemniej nie była to miłość od pierwszego powąchania jak w przypadku Chloe Chloe i Chloe Love.
      Chloé L´Eau De Chloé (zielone) też są interesujące, ale nie są zbyt trwałe (są tylko w wersji wody toaletowej ). Mają nieco drzewną nutę i są odrobinę mniej pudrowe, ale też warte przetestowania :-)

      Löschen
    3. Wiesz co ten See by Chloé mi nie podpasowal, chodzilam z probka dwa dni i jednak nie.
      Na pewno sprobuje tch dwoch innych, zaraz sobie zobacze jak buteleczki wygladaja :)
      Dzieki!

      Löschen
  8. no ja wolę ciut inne nuty ,ale za flakon bym się dała pokroić :)))))))) jest tak kobiecy ,piękny i baaaaardzo fotogeniczny !!!! buziole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ostatnio to euphoria blossom ,beauty CK ,i jasmin noir .... ja się przywiązuję do zapachu na długo :))) teraz do Beauty ...no wącham i wącham i się nawąchać nim nie mogę ...Chloe zobaczyłam u Damarka i w te pedy poleciałam powąchać bo flakon jest cuuuuuuudny ...no ale jakoś się z nim nie widzę :))) a SZKODA !!!!!!!

      Löschen
    2. No patrz! Mam tez jasmin noir :)) Uwielbiam go rowniez! :))

      Löschen
  9. Tez nie znam tego zapachu ale przy okazji w perfumerii sobie powacham:-)) tez mam ochote na cos nowego:-) choc musze przyznac, ze nie zawsze uzywam perfum czesto mnie samej przeszkadzaja, za to uwilebiam przerozne balsamy, kremy i pachnace szampony hahaha:-) Buziaki, dziekuje za maila!

    AntwortenLöschen
  10. Ja bardzo lubię Chloe i używam :)) Teraz w zielonej wersji , ale nuta zapachowa ta sama ... ciągnie mnie też do tego z midem ... ostrzejszego Chloe :))
    Ja dzisiaj tez o perfumach napisałam , bo zakoachałam sie w zapachu cięższym , ale pieknym:)) Usciski :)))

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich tu mich ja ganz schwer mit Parfüm, beim Probetragen, denke ich oft, wow, toll und wenn das Parfüm dann zuhause im Schränkchen steht, sind mir die Düfte dann doch oft zuuu, ja, schwer oder aufdringlich oder süß oder...
    mein Lieblingsduft ist ein Herrenduft von Boss den ich gerne nehme und rieche.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Błagam , tylko nie " ten perfum".
    Słowo "perfumy " jest nie odmienne !
    Kupiłam perfumy, lubię te perfumy, ona ma te perfumy itd.
    :)))

    AntwortenLöschen
  13. Błagam , tylko nie " ten perfum".
    Słowo "perfumy " jest nie odmienne !
    Kupiłam perfumy, lubię te perfumy, ona ma te perfumy itd.
    :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nieodmienne piszemy lacznie. Tak na marginesie, jesli juz chcesz kogos poprawiac.

      Löschen
  14. Uihh.. das ist wirklich supi legger.. ich habe es meiner "großen" Tochter zum Burtzeldag geschenkt.. bei IHR riecht es zauberhaft.. bei MIR stinkt es grausam.. ich bekomme tatsächlich Kopfschmerzen und mir wird schlecht davon..
    Das ist so gemein!!! ..heul..
    Ich habe dieses Problem bei vielen Düften.. grmpf..

    Ich finde es duftet nach frischer Wäsche.. also bei meiner Tochter... ☺

    Mein Lieblingsduft ist nach wie vor CHANEL N°5 EAU PREMIÈRE..
    ..da könnte ich drin baaaaaden..
    Das duftet auch an mir und mir gehts damit PRIMA !! ..lach..

    Ich wünsche dir noch viel Freude daran und einen wundervollen Sonntag
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      Davor habe ich immer Bange, wie sich ein Duft doch entwickeln kann auf der Haut. Bis jetzt ist mir aber nichts negatives passiert. :) Schade, schade, ist ja auch gemeint, gell? :)))
      Na aber Gott sei Dank hast du doch DEIN Duft gefunden! :)

      Löschen
  15. Perfum mojego zycia? To jest tak malo istotna sprawa, ze szkoda sobie glowy tym zawracac.

    AntwortenLöschen
  16. O tak uwielbiam ten wspaniały zapach i jestem jego szczęśliwą posiadaczką:)
    Nie wiem czy będzie to perfuma mojego życia, ale na pewno będzie jedna z nich.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ale fajnie, ze sa dziewczyny, ktore tez je (go?) uzywaja :)) Pozdrawiam!

      Löschen
  17. Liebe Dagi,
    riecht nicht nur gut, sondern sieht wirklich sehr dekorativ aus! Ich bin schon per Zufall auf viele gute Düfte gestoßen. Aber mein Lieblingsduft war eine Empfehlung, über die ich bis heute sehr dankbar bin. Schöne Bilder! Wie immer ;-)
    P.S. Freue mich schon auf mein Päckchen! Du hast immer so schöne Sachen in deinen Shop! Könnte da ständig bestellen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Dein Paket ist schon unterwegs Tanja, viel Freude mit deiner Bestellung! :)

      Löschen
  18. Oj znam znam :) od lat są moim faworytem :) pierwszy raz dostałam je od męża i była to wtedy nowość . Pięknie pachną, pięknie wyglądają i cudnie się trzymają :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Czyli ja tez go bede laaata uzywac- jestem pewna! :)))
      Pozdrawiam Weronika!

      Löschen
  19. Liebe Dagi,

    du bist ein Schatz, danke für den Aktionscode, wollte eben etwas bestellen ;o)
    Den Duft kenne ich natürlich, wüsste ihn aber gerade nicht einzuordnen.....muss ich mal wieder in einer Parfümerie schnuppern gehen. Die Foundation von Shiseido benutze ich auch, ideal für helle und trockene Haut, es gibt zur Zeit nichts Vergleichbares, finde ich.
    Deine Fotos sind wunderbar, machen Lust auf noch mehr Duftiges.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  20. Wow super!Chloe ist ein Traum!!!Leider funktioniert der Code für Österreich nicht!Hätte mir jetzt das Reinigungsgerät von Clairsonic geleistet..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du auch in Österreich? :) Nur da funktioniert die Code.
      Habe die nochmal neu reingesetzt. :)

      Löschen
    2. Liebe Dagi!Danke Dur recht herzlich!Link mit 15%funktioniert leider nicht.Rabatt wird nicht abgezogen. In D funktioniert der Code mit 10%. Bin aus Ö. Werde es morgen vom PC probieren.VLG aus Wien Sabine

      Löschen
    3. So. Wie sich jetzt herausgestellt hat, diese Code für Österreich war leider ein Fehler von Douglas. Tut mir leid, Sabine. Ich habe die jetzt von der Seite ganz raus genommen.

      Löschen
    4. Schade....aber Danke Dir für die Info.LG aus Wien Sabine

      Löschen
  21. Witaj Dagi :-)
    Chloe nie znam - zapisalam sobie jednak i w najblizszym czasie obwacham ;-) W zeszlym tygodniu kupilam sobie natomiast EDP Guerlain La petite Robe noire http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Guerlain-La-petite-Robe-noire_product_3000058137.html
    Baaaaardzo fajny :-) Podobnie jak ktoras z dziewczyn pisala - nawet na noc delikatnie perfumuje nadgarstki i miejsca za uszami :-)
    Pozdrawiam
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ho ho! Niesamowite opakowanie! Szkoda, ze przez komputer nie mozna powachac. :)))

      Löschen
  22. Hallooo,
    oh, diesen Duft habe ich seit Jahren im Schrank, es ist mein absoluter Liebling, egal zu welcher Jahreszeit, es ist immer schön und wird nie langweilig...letztens hab ich mir sogar die grosse Flasche gegönnt,die kleine wurde so schnell alle....hhhmmm...gehe mich einsprühen, grins....
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  23. Miałam kiedyś próbkę Chloe i pamiętam, że pasował mi ten zapach... Muszę sobie koniecznie przypomnieć!...:)) Flakonik zawsze bardzo mi się podobał..
    Ściskam!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh! Das ist ja prima! Da werden wir gleich mal bei Douglas.de vorbeischauen ;-)
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  25. Ja też ostatnio wpadłam, zakochałam się, przepadłam. Ten sam zapach, o którym piszesz Ty uwiódł i mnie :) Nowoczesny, delikatny, ale długotrwały piekny zapach

    AntwortenLöschen
  26. Ich liiiiiiiebe die Düfte von Chloé !!!
    Vor Weihnachten bin ich über "Rose" gestolpert und habe es mir gleich selbst geschenkt ;-)
    L'eau de Chloé und das klassiche Chloé sind alle nacheinander bei mir eingezogen ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Düfte sind was herrliches :-) Und ich mag es auch wenn sie schön verpackt sind. Es soll eben alles schön sein :-))) Nicht nur die Deko :-) Bin da wie du ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. tych akurat nie znam :) od lat używam tych samych od Hermesa, ale nie powiem jakich, bo to takie moje, moje :) śmieję się czasem, że zapach kojarzy mi się z sadzawką :) chociaż ostatnio dostałam w prezencie echo od davidoffa i też bardzo mi do gustu przypadły :) miłego wieczorku :)

    AntwortenLöschen
  29. ooohhhh!!!! Chloé, mi colonia preferida.
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Od roku nie rozstaję się z Chloe. Tylko, że mój zapach to ten z kremową wstążeczką:) usciski Dagi!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Dagi
    Melde mich als bisherige stille Leserin deines zauberhaften Blogs auch mal zu Wort. Ich liebe dieses Parfum! Es erinnert mich immer an den allerschönsten Tag in meinem Leben - meinen Hochzeitstag

    Herzliche Grüsse,
    Christa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dagi,

    das ist auch mein Wohlfühl-Duft :-) Ich bin ihm bereits vor zwei Jahren verfallen!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  33. kocham ten zapach i za jakiś czas z pewnością wrócę, mały flakonik (już pusty) zdobi sypialniane okno.
    pozdrawiam gorąco!

    AntwortenLöschen
  34. Dagi, Chloe to obowiązkowa pozycja u mnie! Zakochałam się w nim przypadkiem i już nie wyobrażam sobie życia bez tego zapachu :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Dagi,

    ich habe mir gerade eine wunderschöne Wohnreportage über Deine/Eure tolle Wohnung in der Lisa angesehen und musste Dich gleich - auch wenn nur virtuell - besuchen kommen :o) Ich bin begeistert, vor allem wenn ich mir die vorher-nachher Bilder anschaue … Irre!!! :o)

    Ich habe mir sagen lassen, dass auch im Online Shop viele schöne Sachen zu finden sind … da muss ich demnächst auch mal reinschauen & mir was Schönes gönnen!

    Bis dann & viele liebe Grüße
    Dekovibe

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Dagi,

    ich oute mich nun mal als stille Leserin ;-)
    Nicht nur, dass ich SOFORT, ohne lange zu überlegen in deine Wohnung einziehen würde, nein, jetzt hast du auch noch das selbe Parfum! Ich habe das zufällig in Teneriffa in einer Parfümerie getestet (das eine von den 100.000, die da rum standen) und ich musste das einfach haben... Mein Freund hat es mir dann geschenkt.
    Seitdem ist es mein neues Lieblingsparfum :)

    Vielen Dank für diesen wundervollen Blog - mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      oh, da haben wir was gemeinsam! Und auf Teneriffa warst du auch! :)
      Auf Teneriffa habe ich so wie du mein Jasmin Noire von Bungalov gefunden, bzw. die Verkäuferin hat mir den Duft vorgeschlagen. Auch Bingo! :)))

      Löschen
  37. Hallo Dagi, ich mag sehr, Parfüms mit blümigen Note, werde beim nächsten mal in der Parfümerie auf jeden Fall dein Parfüm testen, bin schon gespannt. Ich benütze momentan das Parfüm vom Chanel " Mademoiselle".

    ganz lieben Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Oh ja, einer meiner Lieblinge... Die Chloé Düfte sind alle ganz gut... Love, Chloé ist auch sehr zu empfehlen... xo Mira!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...