Sonntag, 8. Juni 2014

Beim Spanier / U Hiszpana



Schönes Plätzchen für laue Abende bei unserem Spanier!

Mit Teakholzmöbeln, verwildeten Pflanzen und Laternen für den langen Abend.
Es war aber so voll, dass wir leider die gemütliche Ecke nicht erwischt haben.
Macht aber nichts, es war so schön und lustig und das Essen köstlich! 
_______________

Piekne miejsce na dlugie beztroskie wieczory w hiszpanskiej restauracji!

Z tekowymi mebelkami, rozrosnietymi prawie na dziko roslinami i laterenkami.
W knajpce bylo tak pelno ludzi, ze niestety nie zalapalismy sie na to fajne miejsce.
Ale nie szkodzi, bylo super i wesolo a hiszpanskie jedzonko bylo wysmienite!


Hier meine Freundin  Meggi. 
Sie könnte ruhig für eine Spanierin durchgehen. Mit Ihrem tiefschwarzem Haar gar kein Problem. Dazu unbedingt der schwarze Schal von der Wand und natürlich die Mandoline. Meggi- das wäre doch der Hit! 
... jakbys tylko chciala! :)))
:)*
__________

Tutaj moja Meggi.
Spokojnie moglaby przejsc za Hiszpanke. Kruczoczarne wlosy, do tego czarna chusta ze sciany i oczywiscie mandolina w reku. Meggi- to by bylo wow! 
... gdybys tylko chciala! :)))
:)*


Auf dem Weg... / W drodze...


Tapas- mein Gott war das lecker! / Tapas- lo matko, jakie to bylo pyszne!


Und? HOT HOT draußen? Es waren heute 35°C!!!!!
_____

I co? HOT HOT? My mielismy dzis 35°C!!!!



Ich drück euch! / Sciskam Was!

Dagi

Tasche (vom letzten Jahr): Mango
Jeans: H&M
Brille: Zalando
Balerinas: Görtz
Bluse: weiß nicht mehr



Pin It  Follow on Bloglovin

12 Kommentare:

  1. Hiszpańska kuchnia - moja ukochana! Oliwki pożeram tonami!!! :D
    U nas było 36 ha!! Zrobiłam z mieszkania bunkier i czekałam do 22 aż temp zaczęła spadać.. To już NIE mój klimat... ;))

    AntwortenLöschen
  2. Moim klimatem jest... hiszpańska muzyka ;)

    AntwortenLöschen
  3. fajnie u tego hiszpana ...Maggy spokojnie Hiszpanka jak nic :)))) buziole !!!! zapraszam do siebie, zobaczysz co ja wyprawiałam w ten weekend :))))

    AntwortenLöschen
  4. Lubię klimaty hiszpańskie ale bez 35 stopni, nie lubię takich temperatur żle się czuję.
    A Maggy może robić za Hiszpankę.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. O jakie cudne klimaty Dagi, a żarełko rzeczywiście przepyszne :)

    ściskam :)

    AntwortenLöschen
  6. Dagi ale fajny dzień spędziłaś :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    Bei Deinem Spanier hätte mir es auch gut gefallen, leckere Sachen sehe ich auf den Tellern :-)
    Sonnige Grüsse aus dem Garten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    lecker! Wir waren beim Italiener
    und es war auch total voll dort!
    Bei dem Wetter möchte aber auch
    jeder einen tollen Platz ergattern ;)
    Hier war heute ein heftiges Gewitter
    und ich hoffe das diese stickige Luft
    draußen vergeht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. u nas w Wawie tez tak gorąco od kliku dni.. i marzy sie własnie wypad w takie klimatyczne miejsce :)

    AntwortenLöschen
  10. Super dzionek mieliscie :)
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  11. ich würd auch gleich dahin kommen... ist ja wie im Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  12. zazdrościmy takiej podróży

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...