Dienstag, 21. Februar 2012

Bald / Juz niedlugo




Ich kann es kaum glauben, aber wir haben hier nach dem ganzen Frost Plus 9°C.
Und: ich bin ja gar nicht  v o r b e r e i t e t ! :) 
Hier und da liegen noch die Zapfen, die Hyazinthen sind ja auch schon verblüht... Aj, aj.... Und die Sonne kommt auch noch raus!
Ihr Lieben!
Es dauert jetzt wirklich nicht mehr lange!
Der  F r ü h l i n g  kommt!
___________________
Nie moge uwierzyc, ale mamy tutaj po tym calym mrozie aktualnie plus 9°C.
A ja nie jestem w ogole  p r z y g o t o w a n a ! :) Tu i tam leza jeszcze szyszki, hiacynty tez juz przekwitly... Aj, aj... A slonce tez juz sie przeciaga!
Kochane!
To juz dlugo trwac nie bedzie!
W i o s n a  idzie!


Bis dahin widme ich mich noch intensiver meinem Kleiderschrank. Frühjahrsputz wäre auch nicht verkehrt!
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, der jetzt noch länger heller ist, nicht wahr?
_____________

A poki co jeszcze intensywniej zajme sie moja szafa i zimowymi rzeczami. Takie sprzatanie wiosenne tez jest teraz na miejscu. Zycze Wam milego popoludnia, ktory teraz tez jest juz coraz dluzej jasniejszy, prawda?


Liebe Grüße / Pozdrawiam serdecznie

Dagi



Kommentare:

  1. Masz racje, idzie Wiosna!!
    u mnie na wschodzie be zmian, czyli lekki mrozik, ale słoneczko radośnie świeci i już jest radośniej

    AntwortenLöschen
  2. Idzie, idzie:) Nic, tylko się cieszyć:)

    AntwortenLöschen
  3. Och oby... u nas niby 3 na plusie, ale w nocy mróz ścina wszystko to co się roztopiło kilka dni temu. Wiatr łeb urywa i w ogóle mało przyjemnie.

    Ale jak zawsze ocieplenie przychodzi z Twojej strony kontynentu, więc mam nadzieję, że za kilka dni i do nas dotrze.

    Maggy na zdjęciu z jednym, podglądającym okiem wygląda bosko. Wymiziaj ją ode mnie.

    Uściski przesyłam

    AntwortenLöschen
  4. Taa 17 i widno :)to lubie, nareszcie idzie wiosna, pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,

    ja, beame ihn nur herbei den Frühling... bis 18.00 Uhr war es hier fast hell. Und dafür den ganzen Tag ekelig.... da kann man ja nur Ausmisten...

    Ich freue mich schon soooo auf den Frühling!

    Hab´ einen schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Blagam Dagi napisz gdzie mozna kupic te miski z obramowaniem metalowym, szukam juz od dobrych paru miesiecy- pozdrowienia Majka :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dobra wiadomosc: w kwietniu beda one u mnie w Butiku. :)
      Ta jest od TineK.

      Löschen
  7. Piękne zdjęcia.

    U nas też cieplutko :)

    AntwortenLöschen
  8. Byle do wiosny - pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  9. Tak, u mnie tez dzis byla taka temp. i piekne slonko:)

    AntwortenLöschen
  10. Trzymam Cię za słowo, że to lada moment;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi, heute war mir auch schon nach Frühling, und ich hab meine Zapfen entsorgt. Wir können ja drinnen schon ein bisschen Frühling machen, auch wenn es draußen eigentlich noch 4 Wochen Winter bleibt.

    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  12. Dagi, ja tez sie ciesze na wiosne, i na targo staroci ktore wkrotce rusza:))
    Jesli chcialabys wpasc do Alzacji daj znac:))

    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wlasnie!O flohmarkach zapomnialam! :)
      Dziekuje za zaproszenie. Kto wie..! :)

      Löschen
  13. aww, dank dir für die glückwünsche, süße!

    wenn du mit deinem frühjahrsputz fertig bist, könntest du vielleicht bei mir weitermachen!? ;D bin auch so wahnsinnig froh das es langsam heller wird! jetzt muss nur noch die müdigkeit verfliegen und dann bin ich hoffentlich auch mal wieder so fleißig wie du ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daggi,

    mei, war ich schon lang nicht mehr bei Dir virtuell zu Besuch!

    Wo ist der Frühling, ich reise sofort dahin. Oder kannst Du mir die 9 Grad herschicken?

    Deine Fotos sind so toll, - besonders Nr. 3 find ich total klasse!

    Ganz liebe Grüsse mal wieder,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dagi,

    ja, schön, gell...man merkts auch an dem Vogelgezwitscher...die Luft , ach ich freu mich auch...soll sogar noch wärmer werden..

    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. zdecydowanie jaśniejsze i poranki nie takie mroczne, już czuć wiosnę, czyż nie?!

    AntwortenLöschen
  17. Ja Dagi du hast Recht man spürt schon das der Tag wieder länger wird.Heute habe ich in der Wettervorschau gehört das es zum WE 15plus geben soll.
    Maggie guckt wieder so süß,ich liebe sie!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Pięknie u Ciebie. :) Już czuję wiosnę w powietrzu. :)

    AntwortenLöschen
  19. No i niech ona naprawde szybko idzie. A nawet podbiegnie sobie. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Dagi, der Frühling kommt bestimmt und Frühlingsputz, na ja, putzen wir nicht das ganze Jahr???? Du bist sicher nicht die Einzige die noch nicht ganz vorbereitet ist, auch bei mir stehen noch die Schalen und Schüsseln mit den Zapfen rum, die Hyazinthen haben auch verblüht und nur noch grüne Blätter, im Moment ist weißeln für mich viel schöner, aber das wird schon, lass die Temperaturen noch ein wenig steigen, den Schnee schmelzen und wir sind nicht mehr zu halten;-)))))Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dagi,
    wir hatten heute 11°C.....und die Vögel haben gezwitschert, was das Zeug hält....herrlich!! Ich habe gestern die Schneemänner Deko verbannt und die ersten österlichen Teile raus gekramt.
    Und genau so wie Du bin ich gerade dabei, meinen Kleiderschrank auszusortieren und alles bei e..y einzustellen....komisch, immer im Frühling packt´s mich.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Oj tak wiosna idzie juz nie moge sie doczekac, przede wszystkim regularnych flohmarktow:-)))) Ta micha od Tine K jest piekna Dagi! i taka wielka, buzki dla Maggy:-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    ich kann es toppen - wir hatten + 14 Grad und sagenhafte Sonne. Ich bin sogar im Cabrio offen gefahren - das Leben kann so schön sein ;o)) Meine Fensterbänke erstrahlen schon mit Frühlingsblümchen... ich konnte es nicht mehr aushalten - ich will den Frühling ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  24. uwielbiam wiosnę:) cieszę się niesamowicie , że jest już tak blisko:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...