Donnerstag, 9. Februar 2012

Snow



Bild: browndresswithwhitedots



Ist das Schnee oder ist das Schnee??????
Jeeee! Endlich! Zum ersten mal in diesem Jahr. Weiß ist der, richtig weiß, ich werd  verrückt!
______________

To jest snieg czy to jest snieg?????
Jeeee! Nareszcie! Poraz pierwszy w tym roku. Bialy jest, bardzo bialy, nie wierze!




Nachdem jetzt alles draußen weiß ist, komme ich richtig in die Winterstimmung. Heh! Fast wie Weihnachten.....
_______________
A po tym jak wszystko jest teraz biale na zewnatrz, jestem w zimowym nastroju. Heh! Prawie jak w Swieta...








Sogar die Maggy ist ein wenig verwirrt... Wir gucken aus dem Fenster. Bitte nicht wundern- ich habe den Schnee so lange nicht gesehen! Aber wir haben uns wieder erkannt! Am Fenster.
Seid ihr auch noch begeistert von dem Schnee?
___________________

Nawet Maggy jest ta sytuacja poruszona.... Patrzymy sobie przez okno. Nie dziwcie sie, nie widzialam sniegu juz tak dawno! Ale rozpoznalismy sie! Przez okno.
Tez jestescie jeszcze zauroczone tym bialym puszkiem?

Viele liebe Grüße / Pozdrawiam serdecznie

Dagi



Kommentare:

  1. AH Maggy I LOFJU! :-) u nast tez snieg ale lezy juz ze 2 tygodnie a balwanowi ulepionemu przez nas przed domem tez 2 tyg. temu z tego zima zczarniala marchewka:-) Ale stoi dzielnie! :-)
    Pozdrawiamy z BLUE cieplutko!

    AntwortenLöschen
  2. Oj Dagi , zazdroszczę Ci tej bieli , bo tu obiecują że będzie ale słowa nie dotrzymują !
    Czekam cierpliwie , bo co zawsze jakaś nadzieja jest tym bardziej że temperatury w okolicach zera i poniżej . Pozdrawiam :O)

    AntwortenLöschen
  3. A u mnie tylko deczko proszy :) ale mrozik trzyma,:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Dagi, hier schneit es auch!
    Übrigens, wundere Dich nicht, Du wirst die Valentins-Card zweimal erhalten, ich habe sie zu schnell abgeschickt (grins)! Aber doppelt schadet ja nicht, oder?
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa! Eben!!! Daaaaaaaaaaaaaanke schön Renate! Die Karte ist wunder, wunderschön! Ich war wie im Märchen! Danke meine Liebe!

      Löschen
  5. U mnie takie mrozy, że śnieg ledwo, ledwo ale dziś powoli zaczął padać znowu :) śliczny ten lisek, a moja Kota leniwa nawet łapki nie che w śnieg zanurzyć

    AntwortenLöschen
  6. A my już tu mamy dosyć zimy... :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagi,

    oh ja wir haben auch Schnee...nur ein Hauch, so ists o.k.

    Dir / euch einen gemütlichn Abend, unsere Katzen gehen jetzt erst recht nichtmehr raus...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. hej!
    wow deine bilder sind so richtig toll. haben mich total verzaubert! super super schöne dekoration & das erste bild mit dem fuchs ist wunderschön. habe ich mir mal als bildschirmhintergrund gemopst, hoffe das ist ok :)

    liebe grüße, deine neue followerin svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. A ja już powoli mam dość, śnieg jest wszędzie:) Ale pocieszam się, że jeszcze tylko trochę do wiosny:) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  10. U nas tylko mrozy i jakieś resztki śniegu :((( a jak jest śnieg jest tak pięknie :)

    AntwortenLöschen
  11. Naprawde snieg jest u Ciebie, ja sie tak nie bawie, u mnie jeszcze nie bylo.
    A uwielbiam ten bialy puszek.
    pozdrowionka sle

    AntwortenLöschen
  12. Hej du - ich liebe natürlich Schnee über alles!!! Bin jetzt auch schon wieder im Weekendchalet im Schnee. -19 Grad, Schnee, Sonne, Natur pur!
    Schön, dass du auch ein bisschen deine Freude am Schnee ausleben kannst!!!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Nein, ich mag ihn gar nicht den Schnee und auch nicht die Kälte und auch nicht den Winter. Von mir aus könnte es 12 Monate lang Frühling sein ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag auch keinen Schnee, wir hatten hier eigentlich schon genug davon! Ich wünsche dir aber viel Freude an der weißen Pracht :-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,

    jaaaa, solange haben wir drauf gewartet und nun kam er doch noch, der erste Schnee in diesem Jahr! Bin direkt ins Freie gehüpft und hab versucht die Schneeflocke aufzufangen... hach, ist das schön! :-)

    Ganz liebe Schneegrüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  16. Uwielbiam śnieg i całe szczęście mamy go już od dwóch tygodni tu, nad Bodensee. :) Pozdrawiam śnieżnie i mroźno! :)

    AntwortenLöschen
  17. NEIN,ich bin gar nicht begeistert von den blöden Schnee,heute waren auf der Autobahn 2 Unfälle auf dem Nachhauseweg,obwohl ich selber nicht beteiligt war geht es mir trotzdem schlecht,11km Stau!Nein liebe Dagi ich mag keinen Schnee und wenn ,dann eher noch zur Weihnachtszeit.Morgen muß ich wieder diesen Weg fahren oh jeh.Trotzdem ist es schön wenn du dich so freust,übrigens Lucy kapiert das mit den Schnee gar nicht sie schaut immer den Flocken nach,und dann schläft sie wieder eine Runde,jaja Katze müßte man sein.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojej, Edith, das kann ich gut verstehen.
      Schnee mag ich auch nur für kurze Zeit und dann aber auch nur wenn der trocken ist. Mal sehen wie es morgen hier aussieht. Mittlerweile haben wir nur wenig Minus Temp.
      Ja ja, die Katzen! Hier hat sich auch eine an mich angekuschelt...:)

      Löschen
  18. U mnie nie ma śniegu ale za to padał deszcz. LIczy się? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No chyba nie, bo u Was caly czas pada! ;o))

      Löschen
  19. Ich freue mich eben über Deine Freude;-)

    Ich als echtes Winterkind habe schon sehnsüchtigst darauf gewartet, deswegen war ich gestern, auch sofot mit Fini so lange in der Au unterwegs, da sind die Bilder von ihr im Schnee entstanden.

    Also ich liebe Schnee einfach ganz ganz doll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. To niesprawiedliwe :)) U mnie ani śladu śniegu tej zimy :( Naciesz się nim za mnie do woli, bardzo proszę. Przepiękne zdjęcia. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Schnee :) Bei uns hier in der Oberpfalz hats über Nacht wieder 10 cm schönsten Pulverschnee geschneit :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. o jak pięknie!!! :)))) ślicznie biało, u nas we Wrocławiu śniegu prawie nie ma :) cudne zdjęcia!:) ściskam

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    ....puste mal ein paar Flocken in meine Richtung! Hier haben wir strahlend blauen Himmel und SONNE! Auch sehr schön. Deine Fotos gefallen mir wieder sehr gut. Es macht immer Spaß, Deine fröhlichen Posts zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  24. Dagi, a nie mówiłam, że niedługo zawita u Ciebie snieg??:) Chyba idę puscić totka:P
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  25. U mnie śniegu pod dostatkiem i chyba mam go już dosyć ;)))) CHCĘ WIOSNĘ!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Dagi!
    Es ist erst wenige Tage her, dass ich hierher gefunden habe (Brigitte Kreativ-Blog-Award) und ich bin schon jetzt begeistert. Werde mich wohl in den nächsten Tagen "fest"lesen. Ich habe sofort eine Frage an Dich. Gestern habe ich in der Zeitschrift 20 private Wohnträume den Hirschkopf von Hübsch Inferior bewundert und finde ihn jetzt hier auf Deinen Fotos - soooo schön. Kannst du mir bitte verraten wo Du ihn gekauft hast?! Ich finde keinen Online-Shop.
    Viele Grüße und ein erholsames WE!
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...