Donnerstag, 23. Februar 2012

Tasse Tee / Kubeczek herbaty




So. 
Frühjahrsputz ist noch nicht abgeschlossen, bei Schrankangelegenheiten auch noch kein Ende in Sicht. Na und? Zu Zeit macht meine Sofa eine große Wirkung auf mich, die zieht mich unglaublich an. Besonders nach  dem Essen...
Heute gabs  Pasta mit Zucchini und Thunfisch
 (kein gefangener, nein, aus der Dose!) 
________________

Taa..
Porzadki wiosenne nie sa jeszcze zamkniete, w sprawach szafy tez jeszcze konca nie widac. Nie szkodzi! Obecnie moja sofa ma na mnie ogromny wplyw, tak mnie jakos do niej ciagnie. Szczegolnie po jedzeniu...
Dzisiaj mielismy Paste (Makaron) z cukinia i tunczykiem
 ( nie z polowow, nie nie, z puszki!)



Nachdem fast alle Päckchen von dem Flohmarkt verpackt, versendet und die Sachen bei euch ein schönes Zuhause gefunden haben, gönne ich mir einfach eine Auszeit mit einer Tasse Lieblingstee und bedanke mich bei euch für so eine große Teilnahme. 
Danke schön!
___________________
Prawie wszystkie paczki z zakupow flohmarkowych zapakowane, wyslane a wszystko znalazlo piekny domek u Was- czas na mala przerwe z kubkiem ulubionej herbaty i podziekowanie za tak duze zainteresowanie.
Dziekuje Wam!



Die letzten Tage war ich mit diesem Projekt beschäftigt.
 Schöne Form, oder? Hach, ich freu mich so! Und wo sind wir fündig geworden? Wieder bei MEINEM Trödler! ( ich hab da Dauerkarte he he!)
Vielleicht kann ich bald mehr berichten.
_______________________________

Ostatnie dni spedzilam nad tym projektem. 
Ladna formma, prawda? Hach, ciesze sie! I gdzie znalezlismy? Znow u MOJEGO handlarza! (mam tam juz stala wejsciowke he he!)
Mam nadzieje, niedlugo zdradzic Wam wiecej.


Viele liebe Donnerstagsgrüße! / Duzo czwartkowych pozdrowien!
(ich befürchte- ich muss am Samstag arbeiten... / (cos mysle, ze w sobote bede musiala pracowac...)

Dagi




Kommentare:

  1. Stol piekny!!!!! Moj ten co kiedys pokazywalam tez juz znowu przemalowalam, teraz jest taki moj!:-)) Ale sie naszlifujesz Dagi!! Ja ostatnio tak szlifowalam ze mi pozniej pol dnia reka drzala hahahahha:-))) Odpoczywaj na kanapie!
    Sciskam!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohh.. ich bin ganz neidisch! GENAU so einen Tisch suche ich für meine Küche! Aber ich bin bisher leider noch nicht fündig geworden - oder er war dann einfach doch zu teuer...
    Aber kommt Zeit - kommt Tisch :-)

    Wünsche Dir einen gemütlichen restlichen Donnerstag!
    Haydée

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es wirklich sehr kuschelig und gemütlich bei dir. Ich kann verstehen, dass dich das Sofa magisch anzieht :-)
    Und was ich sehr lustig finde ist, dass ich an genau solch einem Tisch gerade sitze und dir schreibe. Er stand schon zu Schulzeiten meines Daddy´s in seinem Zimmer und er ist total zerratzt. Bisher habe ich es noch nicht übers ♥ gebracht, ihn zu streichen. Nun bin ich natürlich ganz gespannt, was du aus deinem Tischchen machst.
    ♥-liche Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Szlifierka - obowiązkowe wyposażenie każdej subtelnej, delikatnej kobiety :)) Pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi,
    die Bilderrahmen sind heute bei mir angekommen. Sehr schön, aber ich weiß noch gar nicht wo ich sie aufhänge. Du kannst sie dann bestimmt mal auf meinem Blog bewundern. ;-)
    Toller Tisch!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Sybille! :) Bin schon sehr gespannt! Probiere jeder Ecke aus! ;-)

      Löschen
  6. Piękny Stół , ciekawa jestem jak bedzie wyglądał po :)

    AntwortenLöschen
  7. Mnie też ciągnie na kanapę, a lipton to jednak moja ulubiona herbata.
    Stół jest super, ciekawa jestem jak go wykończysz :)

    Mmmmmmm..... makaron z cukinią i tuńczykiem... aż się zrobiłam głodna.

    Ściskam :))

    AntwortenLöschen
  8. So schön ist es bei dir! Und der Tisch...wow...liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. a my taki stół robimy w przyszłym tygodniu :) hehehe
    ale mi sie takiej herbatkii gazetki zachciało dziś :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,

    hab gerade erst dien " bal..." post gesichtet..jaaa, es wird, gestern zumindest war es schon fast Frühling !!! Und earl grey trink ich auch am liebsten...der Tisch ist ja wiedermal der Hammer ...wo kommt der hin ? Dein Trödler ist klasse....

    Schick dir liebe Abendgrüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Witaj Dagi! Piękny stół. U mnie bardzo podobny czeka na odnowienie, o czym wspominam w poście. Zawstydzasz mnie tym działaniem, ja wszystko odłożyłam do wiosny :) Szlifierka to moja zmora, wciąż zjeżdża mi papier i te drgania... ale cóż, trzeba pocierpieć :) Ciekawa jestem, jak go wykończysz, ja jeszcze się waham czy zostawić go w naturalnej oprawie, czy pomalować. Ostatnio widziałam podobny w szarym kolorze i z białym blatem i bardzo mi się spodobał.
    Pozdrawiam Cię serdecznie
    marta z ohmyhome.pl

    AntwortenLöschen
  12. Oh oh ich ahne schon was da wieder auf uns zu kommt.Ich werde mir wieder so leid sehen,wie schaffst du das blos solche Möbel zu kaufen und dann in die Wohnung zu schleppen.Ich will auch so einen schönen Tisch.L.g.Edith.Ich bin ja schon sooo neugierig!

    AntwortenLöschen
  13. Earl Grey mmmm.... bardzo lubie, koniecznie z cytrynka:)
    A paste z tunczykiem tez robie ale nigdy nie dodawalam cukini tylko pomidorki.

    Stol piekny w ksztalcie, wiem ze przemienisz go w cos nadzwyczajnego.
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  14. Dagi, kanapę masz taką, że jak tu w nią się nie zapaść i nie spędzić większości dnia???? Stół przepiękny, czekam na metamorfozę! Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  15. mmm powiadasz pasta z cukinią i tuńczykiem:) już wiem co zrobię jutro na obiad;>>> :))) a stół jest boski!:)

    AntwortenLöschen
  16. ooo jakie piekne biurko-stol. Bardzo jestem ciekawa gdzie znajdzie miejsce?
    Lubie tunczyka, czasem robie z niego sos do makaronu dodajac zgrillowane kawalki baklazana i miksuje razem. Na koniec dodaje duuzo natki pietruszki.
    Pycha, polecam
    B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miksujesz? To takie pesto wychodzi prawda? Mmmm....

      Löschen
  17. Liebe Dagi, ich stelle gerade fest, dass mein neuer grauer Hintergrund ja genau der Gleiche ist, wie bei Dir ! Ich hoffe Du denkst jetzt nicht, das ich Dir das nachgemacht habe....das ist Zufall ! Irgendwas fehlt bei mir allerdings noch, ich weiß nur nicht was !!

    Der Tisch sieht ja jetzt schon toll aus ! Klasse was Du immer wieder alles aufstöberst; ich bin gespannt... !
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach! Ich bestimmt nicht! :) Hast du an dieser Trennungsbalken rechts und links gedacht? Das gibt der Fläche, denke ich, mehr Struktur. Vielleicht ist das DAS was dir noch fehlt? :)

      Löschen
  18. Ale ta sobotnia praca to przyjemność będzie mam nadzieję? Bo stolik będziesz upiększać po Dagowemu? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taaa... gdzie tam! Do PRACY, tej prawdziwej, musze! :)A po Dagowemi no bedzie bedzie!

      Löschen
  19. Earl Grey ist auch mein Lieblingstee :)
    Ein toller Tisch ist das!

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Piekne fotki, a stolik marzenie, ja tez szukam takiego :)
    Pieknie go odnowisz :) sciskam i milego weekendu, nawet jak bedziesz w pacy :)

    AntwortenLöschen
  21. Der Tisch ist mit einem Wort: HERRLICH!!!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ja tez poszukuje podobnego. Ceny mnie odstraszaja skutecznie jak narazie :)

    Cudny Ci się trafił :)

    Pozdrawiam

    Kasia

    AntwortenLöschen
  23. Kocham takie stoły są są piękne.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi, einen wunderschönen Tisch hast du da! Heute ist der Sonntagsblick durchs Schlüsselloch endlich online - Schau doch mal vorbei. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...