Sonntag, 12. Februar 2012

Bunzlauer Keramik hinter den Kulissen / Ceramika Boleslawiecka za kulisami







Hallo am Sonntag!

Was für ein schöner Tag ist es heute. Sonne, blauer Himmel, ok, etwas frostig, aber insgesamt einfach traumhaft!

Einige von euch haben schon mitbekommen, dass die neue Lieferung der Bunzlauer Keramik angekommen ist. Auch die beliebten{ Tea cups }sind wieder da.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für so ein nettes Feedback bedanken. Es freut mich sehr, dass die moderne Form der Bunzlauer Keramik, die exclusiv für House of Ideas hergestellt wird, bei euch so gut ankommt. Ebenso bedanke ich mich für eure Geduld, die man manchmal bei einer Bestellung mitbringen muss, denn Kunst und Handarbeit benötigen auch ihre Zeit und kommen nicht von der Fließband. 
Vielen Dank 

Heute paar  Backstage Bilder. 
____________________

Witam w niedziele!

Dzisiaj jest piekny dzien! Slonce, niebieskie niebo, ok, troche mrozno, ale sumasummarum przepieknie!

Niektore z Was dostrzegly, ze nowa dostawa ceramiki Boleslawieckiej dotarla do sklepu. Rowniez lubiane przez Was { tea cups }sa znow w asortymencie.

W tym miejscu chcialam Wam serdecznie podziekowac za bardzo mily feedback. Ciesze sie bardzo, ze ta unowoczesniona wersja Ceramiki Boleslawieckiej, stworzona z mysla o House of Ideas, tak bardzo przypadla Wam do gustu. Dziekuje rowniez za cierpliwosc, ktora czasem trzeba miec przy dokonywanych zamowieniach, milo mi, ze rozumiecie, ze reczna praca, rekodzielo potrzebuje swego czasu i nie schodzi z tasmy.
Dziekuje bardzo.

Dzisiaj pare zdjec backstage.








Wir haben auch neue Muster bekommen. Hier eine kleine Vorschau. / Nowe wzory znalazly swoje miejsce w asortymencie. Tutaj maly zwiastun.



Alles findet ihr
 >>> HIER <<<
_______________
Wszystko dostepne 
>>> TUTAJ <<<<

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag! / Zycze Wam pieknego slonecznego popoludnia!

Dagi






34 Kommentare:

  1. Wow, da würde ich auch gerne mal einen Tag verbringen. Das macht bestimmt total Spaß.
    Allerdings würde mein Ergebnis nicht soooooooooooooo toll aussehen :-)
    Danke für den Einblick.
    Hab einen schönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Total interessant ! Das neue Muster sieht auch sehr schön aus !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-,wunder-,wunderschön! Bezaubernd! Must have!
    Grosse Komplimente, das Geschirr ist rundum gelungen!!!!
    GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wszystko piękne as always:) Pozdrawiam serdecznie Dagi!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagi, ich bin momentan gaaaaanz Blog-faul (posten und kommentieren) weil ich so viele andere Sachen im Kopf habe :) Wollte Dir aber wenigens kurz einen schönen Sonntag wünschen und sagen, dass ich immer zwischendurch gerne in Deinem wunderschönen Blog lese! Liebe Grüße von Monika (die leider noch gar keinen Schnee hatte)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Muster und es sieht auch so modern aus! Noch einen schönen Sonntag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dagus, sliczne nowe wzory! A pokazanie ceramiki od strony kuchni to swietny pomysl, podziwiam tych rekodzielnikow, to prawdziwi artysci! Z checia sama bym sie wybrala do takiej fabryki i sobie polepila:-)) to ponoc bardzo relaksujace:-))
    Avokado tez uwielbiamy ale pur, jeszcze nigdy nie robilam z czosnkiem, musze sprobowac:-) Milego popoludnia!

    AntwortenLöschen
  8. Nowe wzory są prześliczne, nie narzucające się, spokojne i eleganckie. Po prostu piękne.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,
    oooooooooooooooooohhhhhhhhhhh wie schööööööööööön!!!
    Ich liebe Porzellan und bin wirklich süchtig....
    eigentlich habe (musste) ich meinem Mann versprechen nun NICHTS!!!! mehr an Porzellan zu kaufen ;0)
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber deine Keramik hat es mir wirklich soooooooo angetan, ich schaue mir ständig die Bilder in deinem Shop und und ich glaube ich kann nicht mehr lange wiederstehen und muss mein Versprechen brechen...hihi!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi ich habe großen Respekt vor dieser schönen Handarbeit,sagenhaft schön ist diese Keramik.Weist du wie schwer es ist da zu wiederstehen?Hast du diese Werkstätte schon mal besucht?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Edith, jedes mal wenn ich in Polen bin, schaue ich mir alles an. Es macht richtig Spaß zu zugucken was aus einem Stück Ton entstehen kann.

      Löschen
  11. Ale masz znajomości:) Ceramika jest śliczna i ponadczasowa:)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe dagi,
    ich bin begeistert! Aber das bin ich ja schon lange und ich liebe jedes teil, dass ich mir bis jetzt aus deiner Butik
    gegönnt habe! Einen schönen Restsonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. kubeczki prześliczne :) wyobrażam sobie, jak super byłoby pić z nich gorące kakao albo czekoladę; piękne; pozdrawiam ciepło

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen sind es einfach. Ich schliesse mich den vielen Begeisterten an!

    Hab heute Dein Avocado Rezept probiert, mit gaaaanz viel Knoblauch, hab gehofft, der hilft gegen die Erkältung:-) Und ich habe es auch einfach so mit Brot ( "z pajda chleba", wie Du so schön geschrieben hast) probiert. Das, was ich rausschmecken konnte (Schnupfen=) war saugut!

    Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Hast du morgen frei? :o)
      Gute Besserung, Hanna! :)

      Löschen
    2. Oh, so schlimm ist es nicht:-) Außerdem essen meine Kollegen liebend gerne Knobi ohne Rücksicht auf Verluste, wir sind das gewöhnt:-)

      Danke, liebe Dagi!

      Löschen
  15. Ja kiedyś trochę się babrałam w glinie, super zabawa!

    AntwortenLöschen
  16. Dagi, dziekuje Ci za te "kulisy".
    Piekne i ciekawe foty.
    A Twoje mieszkanko pieknieje i pieknieje;))
    Pozdrawiam z Alzcaji, kasia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi, das ist so toll, dass du uns einen kleinen Einblick gewährst. Vielen Dank! Die Keramiken sind alle samt wunderschön. Ich schleiche auch seit einiger Zeit um das eine und andere Teil und schalg bestimmt bald zu ;-))

    Machs gut, einen gemütlichen Sonntag und lg Katja

    AntwortenLöschen
  18. Mam zestaw z Boleslawca, robia piekne rzeczy :-)
    Intryguje mnie od pewnego czasu pytanie, czy ta bialo-czarna kolekcja to na na Twoje zamowienie? Twoj projekt?
    PS
    Podziwiam Twoje zdolnosci. Lubie obserwowac Twoje mieszkanie. Bardzo, bardzo mi sie podoba. Choc jednak raczej siebie w takim nie widze
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bialo czarna ceramika jest na moje zamowienie. Ta tradycyjna jest raczej niebieska. Wzory sa czesciowo wykonywane pod nasz projekt.
      Ciesze sie, ze podoba Ci sie tutaj. :)

      Löschen
  19. Liebe Dagi,

    da ist ja so interressant, da wäre ich zu gerne mal in so eine Werk !!! Und die neuen Designs gefällen mir total , weil sie so schön schlicht sind ...

    Schick dir liebe Sonntagsgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Oh vielen lieben Dank für den tollen Einblick!!! Ich bin ja schon längst den schönen Teilen verfallen :-) aber zu recht... mit Liebe gefertigt, und von mir mit Liebe gut gehütet :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. To jest naprawdę niesamowite !!! podziwiam tych ludzi za perfekcję , cierpliwość i ogrom ich pracy włożony w te cudeńka , gratuluje Tobie pomysłów na nowe wzory , to piękna praca :)))))))

    AntwortenLöschen
  22. Witaj Dagi! Podziwiam... ach, sama nie wiem, który wzór najbardziej mi się podoba. Nowy jest subtelny, ale bogato zdobiony też mi się podoba. Przymierzam się do misy, ale kubki też słodkie i kto mi przetłumaczy, że wystarczą te co mam ;)
    pozdrawiam serdecznie i życzę wspaniałego tygodnia!
    marta z ohmyhome.pl

    AntwortenLöschen
  23. O tak, ceramika to moje wielkie marzenie, choć jakiś czas temu zajmowałam się tym (na dowód, że nie święci garnki lepią). Jednak przyznam, że to ciężka i brudna praca, ale przynosząca wiele satysfakcji. Uwielbiam zapach terpentyny unoszący się w pracowni ceramicznej, delikatne biskwitowe (po pierwszym wypale) naczynia i to jak fajnie się je maluje.
    Pamiętam, że robiłam kiedyś czarne szkliwo (był taki czas, że czarna ceramika wchodziła w modę) dżizas.... to wszystko metodą prób i błędów. Czasy pionierskie.
    Z przyjemnością oglądam więc zdjęcia z pracowni... kubasy na ostatniej focie cudne :))

    Ściskam Cię :))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dagi,
    die neue Serie ist superschön!!! Wenn ich doch nur mehr Platz (und einen Goldesel :-)) hätte!!!
    Ein toller Blick hinter die Kulissen. Der Job würde mir auch Spaß machen, aber ob das Ergebnis auch so toll werden würde...??? Ich glaube nicht!!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    ich habe als Kind mal einen Töpferkurs besucht - das war toll ;o) So sah das auch damals in der Werkstatt aus - da kann man schön gucken und viel Geld ausgeben ;o)) Die neuen Sachen finde ich sehr, sehr schön ;o) Eine schöne Woche wünsch ich Dir ;O)

    AntwortenLöschen
  26. Piekna reczna robota. Wzorki sa naprawde swietne.
    pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
  27. sliczna praca taka to sie docenia i wzory sa coraz modniejsze pamietam moja mama zbierala rozne dzbanki.pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  28. super backstage, uwielbiam takie zdjęcia :)bo sama z upodobaniem robię, pokazywanie jak coś powstaje, jest bardzo fajne, a same dzieła jak zawsze super!
    buziak!

    AntwortenLöschen
  29. Kochana Dagi :))
    zaglądam do ciebie często, ba, bardzo często... czasem tylko pozostawiając ślad w postaci komentarza :)) ale dziś muszę napisać, to co mi leży na serduchu :)) dziękuję!! dziękuję, za to, że prezentujesz szerszej grupie ludzi (wszak, Twój blog jest dwujęzyczny) to, co mamy najpiękniejsze - czyli naszą polską ceramikę ;)) że nie musimy się wstydzić, bo i u nas jest cudne wzornictwo, i dobra jakość :)) wiem, że wzornictwo, to Twoja zasługa (notabene WSPANIAŁA!!) i chylę czoła :))
    pozdrawiam serdecznie
    Ania

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...