Sonntag, 26. Februar 2012

BIANCA ist auf Sendung! / BIANCA jest na linii!



Bei Bianca zu Hause / W domu u Bianki



Die BIANCA ist online!

Könnt ihr euch noch an die Bianca erinnern???? Ja?? HIER habe ich über sie geschrieben. 
So eine süße Mail wie von ihr damals habe ich noch nie bekommen und ich musste die Freude mit euch teilen...
Lange mussten wir auf einem Blog von ihr warten... Jetzt haben wir eine neue Bloggerin und ihr Blog heißt:

>> WOHNLUST <<

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt, Bianca!
___________________

BIANKA jest online!

Przypominacie sobie Biance???? Tak? TUTAJ pisalam o niej. 
Takiego milego maila jeszcze nigdy nie dostalam od nikogo i musialam go Wam przeczytac (oczywiscie za zgoda Bianci)...
Musielismy troche poczekac na jej budzacego sie do zycia bloga.... Ale teraz mamy nowa blogowiczke a jej blog nazywa sie:

>>WOHNLUST <<

Witamy serdecznie w blogowym swiecie Bianca!

EDIT
Mozecie wlaczyc u Bianki tlumacza google, wystarczy wybrac w jakim jezyku chce sie miec przetlumaczona strone. :)

*
Ich denke aller Anfang ist schwer. Könnt ihr euch an euren Anfang erinnern? :) Eben! :)
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr bei ihr vorbeischauen könnt, das gibt ihr mehr Mut zum weitermachen.. Ein kann ich euch schon jetzt sagen, es werden uns tolle Posts erwarten- das bin ich mir sicher!
___________

Mysle, ze kazdy poczatek jest trudny. Przypominacie sobie swoj poczatek? :) No wlasnie! :)
Bedzie to super z Waszej strony jesli odwiedzicie Biance, to doda jej napewno otuchy. Jedno moge juz Wam powiedziec, bedzie tam na pewno wiele wspanialych postow- jestem pewna!

Dagi



Kommentare:

  1. Piękny blog ale ja po niemiecku ni w ząb tylko właśne nazwisko potrafię :P

    nie mniej wszystkiego dobrego dla kolejnej blogowiczki :)

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!!!! To ja tez lece/schnelllllll zu Bianka!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  3. ich war schon daaaaaaaaaaa.. ein toller Blog :O)
    wenn ich auf deinen Link geh.. glaub ich kommt ein anderer Beitrag Süsse..
    Kuss Kuss.. Suserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps.. Stimmt! Danke meine Liebe!!! :)

      Löschen
  4. Blog zapowiada się bardzo ciekawie, i jeszcze to ciasto na początek- aż ślinka leci, niestety nie znam języka niemieckiego :/ więc raczej nie stanę się bywalcem, życzę jednak wielkiej satysfakcji z blogowania i cierpliwości :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tam jest tlumacz google. Musisz tylko nacisnac, ze chcesz miec tlumaczone na polski. :)

      Löschen
  5. Poleciłaś, więc pędzę w odwiedziny!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi,
    ich werde gleich mal bei ihr gucken, bin sehr gespannt!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ja też niemieckiego ich verstehe nicht,ale obrazki są super !
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,

    danke für´s Ermutigen. Ich war eben drüben und mir gefällt´s.
    Und wenn Du mal nach Dänemark fahren wirst... sag´ Bescheid. Ich
    würde Dir Kopenhagen mit Day Birger & Mikkelsen Store und Flohmärkte
    von Mai.-Sep. empfehlen...

    Schönen Abend,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Meine über alles geliebte Dagi!
    Männer in weißem Gewand schließen mich gerade an die Beatmungsmaschine an. Alles klar: Kommmende Nacht werde ich DEFINITIV NICHT SCHLAFEN KÖNNEN! Ich bin dir über alle Maaßen dankbar und ich lieb dich bis zum Mond und wieder zurück!
    Sooooooooooooooo was von breit grinsend....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. barbara grüdl26 Februar, 2012

    liebe dagi, da bin ich schon wieder... ich hab grad die bianca-mail von dezember gelesen und musste sooo schmunzeln - ich hab in den letzten wochen bei mir auch mit farbe hantiert und viel dunkles oder braunes wurde weiss oder schwarz und gelbe wände entweder weiss oder hellbeige. und währenddessen dachte ich immer wieder, wie toll es doch ist, aus dem internet, von blogs, inspiriert zu werden! es ist eine echt riiiesige bereicherung. und dein blog ist ganz vorn mit dabei, gar keine frage!!!
    liebe grüße, barbara (bei bianca war ich auc schon - seeeeehr toll!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das freut mich sehr. :) Alle suchen wir hier Inspirationen, ich freu mich immer wieder wenn einer bei mir fündig wird.
      Wie wäre es mit deinem eigenem Blog? :)
      Deine Wohnung ist bestimmt nach all den Änderungen total toll geworden! :)

      Löschen
    2. ...ich bin noch in der "ehrfürchtig-staunen" und "boooahh-das-könnt-ich-nie"-phase ;-)

      Löschen
  11. klar kann ich mich noch an die süße Mail erinnern! Ich werde gleich mal bei ihr vorbei schauen! Toll das sie sich auch unter die Blogger getraut hat! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dagi,ich war sowas von überrascht als ich von Bianca einen Kommentar bekam.Aber jetzt ist die Freude um so größer,dank deiner Hilfe haben wir eine tolle Bloggerin dazu bekommen.Super hast du das gemacht.Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich,bin schon so neugierig wo du den schönen Tisch hin gestellt hast.Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Dzien Dobry! Ich habe deine blog grade erst entdeckt... durch kerstin von sanvie.de und es gefällt mir so gut hier! ich komme bestimmt wieder! schade dass ich ihn nicht schon viel eher entdeckt habe...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    war gerade mal bei Bianca! Ich finde es klasse, dass du sie so unterstützt hast und ihr eine große Portion Mut mit auf den Weg gegeben hast! Hat sich wirklich gelohnt!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    Ich hab grade mal draufgeklickt und kurz überflogen, bin schon begeistert!! Da ich auch noch ziemlich neu bin, kann ich das nur verstehen! Aller Anfang ist schwer!!
    Ich lese sie regelmäßig, das kann ich jetzt schon sagen!
    Schade, dass ich keinen hab, der mir ein wenig helfen kann... Find ich toll dass du sie unterstützt!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi, der Blog von Bianca ist wirklich sehr schön! Danke, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Ich wünsche Dir eine super schöne stressfreie Woche. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, hallo Dagi! Jesteś wspaniała z tą pomocą. I brakiem potrzeby, zeby być jedyną w blogowym świecie. Choć i tak jesteś jedyna. Niepowtarzalna.
    Brak mi informacji na temat Twojej lampy w sypialni. Uwielbiam. Jestem na 01.2011.I pilnie sledzę kolejne wpisy. Może będzie później, ale uwielbiam ją.
    Mój kot zmienił miejsce. Pół roku temu po remoncie, podłoga w mojej łazience zrobiła się ciepła. I łazienka stała się ulubionym pomieszczeniem Tofika. A od 2 tygodni kącik w sypialni. Wcale nieciepły. Nie wiem o co chodzi.
    Pozdrawiam serdecznie Wika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ojej, to jeszcze masz sporo do przejscia jak utknelas na 1-2011..! :)
      Lampe bedzie bardziej tutaj widac
      http://myhouseofideas.blogspot.com/2011/10/bedroom-makeover.html

      Kociuaki tak maja, czesto zmieniaja swoje miejsca do spania. Nasz juz z rok nie sypia w sypialni. Tez nie wiem o co chodzi. :)

      Pozdrawiam!

      Löschen
  18. Zapowiada się interesująco...

    AntwortenLöschen
  19. Danke fürs Bescheid sagen :) Werd gleich mal bei Bianca vorbeischauen...

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    hab vorbei geschaut und bin begeistert.... wäre wirklich pure Verschwendung gewesen, wenn kein Blog zustande gekommen wäre... Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...