Dienstag, 4. Januar 2011

Glück! / Szczescie!


Schön, wenn man es hat!
&
Trzeba miec!

Foto ausgeliehen von der Betty

Nachdem ich das Foto bei der Betty gesehen habe, ist es um mich geschehen.. ich habe mich verguckt in diesem.... kleinem Schweinchen!
Daraufhin habe ich mein Wunsch geäussert- auf dieser freche Art (siehe oben) - es unbedingt haben zu wollen! (Sorry!)

Heute liegt das in meinen Händen und ich bin jetzt schon glücklich. Das Schweinchen hat mir aber versprochen mir das ganze Jahr ( und wenn ich brav bin, vielleicht länger) Glück zu bringen.


Liebe Betty, vielen Dank dafür!

*********************


Po tym jak zobaczylam to zdjecie u Betty, stalo sie... zapatrzylam sie w ta mala rozowa swinke!
Potem zapragnelam ja miec i w ten troche zuchwaly sposob ( popatrz na zdjecie na gorze) - wyrazilam swoje pragnienie!

Dzisiaj trzymam ja w rekach i jestem juz szczesliwa. Swinka obiecala mi, ze bedzie mi przez caly rok przynosic szczescie ( a jak bede sie dobrze sprawowac, to i moze dluzej).


Droga Betty, dziekuje Ci za to bardzo!



Mein Glückschweinchen kam mit dieser wunderschöne Vintagekarte. Kannst du auch das rosene Kleidchen von dem Mädchen links sehen? Süüüß...

&

Moja swinka przyszla do mnie z ta  piekna kartka w stylu vintage. Mozna zobaczyc ta rozowiutka sukienke dziewczynki z lewej strony? Slodko...


 

Liebe Grüße und pass auf euch gut auf!
&
Pozdrawiam serdecznie i uwazajcie na siebie!

Dagi

P.S Wenn das Blog von der Betty dir anguckst, wirst du sehen, dass sie auch andere tolle Sachen machen kann!

P.S  Zobaczysz blog Betty- ona robi jeszcze inne super rzeczy!




16 Kommentare:

  1. Bardzo sympatyczna świnka, na pewno przyniesie szczęście :-) Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch ich bin von Betty´s Schweinen und Fliegenpilzen begeistert. Ich kann dich gut verstehen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Urocze stworzenie. Niech czuwa nad Twoim powodzeniem. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi, ich finde diese Schweinchen total süß.
    Besten Dank für Deine Fotos und den Link von Betty. Muß doch gleich mal nachsehen, was sie so alles hat.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Cudna swinka, tez chce taka ;)
    Niech przyniesie szczescie!
    Juz zagladam na cuda Betty :) Mlego dnia !

    AntwortenLöschen
  6. Zawsze uważałam, że małe świnki są bardzo słodkie. Twoja jest prześliczna.

    AntwortenLöschen
  7. Na pewno przyniesie Ci szczęście ... dobrze jej z oczu patrzy ;) ... jest przepiękna :) Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe das Schweinchen bringt Dir viel Glück :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dagi,

    ohhh, auch ich habe die Schweinchen bei Betty bewundert ( aber keins gekriegt..) nein, ich hatte ernsthaft überlegt loszufahren und FIMO zu kaufen , um selbst welchr zu machen , weil ich die Idee soooo schön finde....aber sicher im nächsten Jahr...

    Für heute wünsch ich dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dagi,
    das Schweinchen ist total hübsch und die Karte dazu ist auch wunderschön! Wie nett von Betty. Auf ein gutes Jahr voller Glück :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den tolle Link.
    Lust mit zu machen mit Link Your Stuff auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dagi,

    oh, Dankeschön, ich habe mich schon gewundert, warum bei mir heute schon so viel los ist *hihi*
    Passt super gut auf Deinen Schlüsselanhänger und ich freue mich, dass Du Dich darüber freust;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh ist das süüüüß!
    Es soll Dir gaaaanz viel Glück bringen, meine Süße!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,

    ich habe auch ein Glücksschwein, mit Flügeln, das ist auch so niedlich, daher kann ich Dich gut verstehen, dass es bei den rosa Viechern Liebe auf den ersten Blick war.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Świnka jest powalająca i wcale się nie dziwię że tak bardzo chciałaś ją mieć. Niech Ci przynosi szczęście i same różowe chwile w tym Nowym Roku)))

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful!

    Wishing you a lovely week,
    xx Rozmeen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...