Freitag, 6. Mai 2011

Ende der Saison / Koniec sezonu





So langsam neigt sich die Fliedersaison zu Ende. / Powoli konczy sie tu seson na bez


Hallo Freitag!
WEEKEND!

Das wird ein geniales Wochenende! Wir haben jetzt schon 23 Grad und es soll ja immer mehr werden! Ah, habe ich einen Riecher gehabt und habe mir gestern bei dem bescheidendem Wetter ein SOMMERkleid gekauft! Perfekt!
Morgen sind wir zum Geburtstag eingeladen und der Sonntag gehört mir! ;O) MUTTERTAG!
Nicht vergessen! Habe heute schon süße spanische Erdbeeren gekauft und werde ein Erdbeerkuchen machen. Für mein Söhnchen! ( he he Sohn! Sehr goßer Sohn!)

&

Hallo piatek!
WEEKEND!

To bedzie genialny weekend! Mamy juz teraz tu 23 stopnie a ma byc coraz wiecej! Ah, ale mialam nosa i przy tej marnej pogodzie wczoraj kupilam sobie sukienke na LATO! Perfekcyjnie!
Jutro jestesmy zaproszeni na urodzinki a niedziela bedzie nalezala do mnie! ;O) DZIEN MATKI! ( oj, tylko w Niemczech, nie wystraszcie sie) Nie zapomnij! Dzisiaj kupilam juz slodkie hiszpanskie truskawki i mam zamiar zrobic torcik truskawkowy. Dla mojego synka! (he he syna! Duzego syna!)



Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende! / Zycze Wam wspanialego slonecznego weekendu!

Dagi

13 Kommentare:

  1. Liebe Dagi
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ich kann den Flieder durch den PC riechen....
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süsse..
    mmmmmhhh.. ich liebe Flieder. und du hast wieder so tolle Bilder gemacht..
    ja meine Liebe.. die Gläser und der Kugelschreiber sind von TineK.. bin ein soo riesen FAn von den Sachen..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm schön romantisch bei Dir wie immer moja slodka:-)) Hab Du auch ein schööönes Wochenende!

    LLG

    AntwortenLöschen
  4. Bez jest prześliczny i taki pachnacy,
    u nas niestety też się kończy, bo po ostatnich przymrozkach wygląda opłakanie, zamiast białych kwiatów wiszą brązowe:(

    AntwortenLöschen
  5. bez jeszcze w pąkach ... to bonus za zimno :) ... ja dopiero zacznę się nim cieszyć ... letnia sukienka ... kto wie jednego dnia 0 a następnego 20 ... to kaprysy aury więc jakąś wyciągnę bo nowej nie ma :) ... pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. To życzę jeszcze bardziej udanego weekendu! U mnie bez nawet jeszcze nie rozkwitł, a zimna pogoda jeszcze go spowalnia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    dir auch einen wunderschönen Muttertag, lass dich verwöhnen von deinem Sohn. Ich hoffe, du kannst dein neues Kleid anziehen. Zeig uns mal Bilder.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi

    ich hab heute auch bei Zara einen traumhaften Rock zum Schnäppchenpreis gefunden
    Schöne Bilder hast du eingestellt.
    Hab ein schönes Wochenende und genieße den wunderbaren warmen Mai.

    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. U nas zimno, bez w pąkach... do dnia matki zostało sporo czasu, a truskawki mają być podobno drogie jak licho (po tych śnieżycach), tak więc chyba hiszpańskie pojawią się także :)))
    Udanego weekendu życzę (mam nadzieję, że pokażesz tort :)

    Uściski ślę :))

    AntwortenLöschen
  10. @dom artystyczny
    e tam tort! Zwykly biszkopt kupny z truskawami. :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    eine wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonne wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Miłego cieplutkiego weekendu, słodkich przysmaków i naręcza kwiatów od syna:) Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    da er bei uns erst später angefangen hat zu blühen, haben wir noch ein Weilchen länger den Fliederduft um die Nase! Hab heute auch einen Fliederpost :) deine Fotos sind immer so schön!!!
    Bei uns ist sooooo warm, wir werden gleich den Grill anschmeißen!
    Genieß das Wochenende und lass dich morgen vom Söhnchen verwöhnen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...