Freitag, 30. September 2011

Candle




Hallo Weekend!

Na, jetzt kann ich meine Füße hochlegen! Die Wohnung ist sauber, überall riecht es angenehm frisch. Es erwarten uns 3 freie Tage- ein langes Wochenende. Und da ich schon heute einiges erledigen konnte, kann ich mich enspannt auf die schöne Tage freuen. 
Übrigens: einige Bäder haben wieder geöffnet! :O) Ein Traumherbst, sage ich euch!
&

Witajcie w  weekend!


No nareszcie moge nogi wyciagnac! W domu czysciutko i pachnie swiezoscia. Przed nami 3 wolne dni- dlugi weekend. A ze juz dzis wiele zalatwilam, weekend juz zaczelam.
Acha: Baseny odkryte znowu sa otwarte! :O) Co chciec wiecej od tej jesieni?



Die Kerzen sind aus dem H&M Home. Wie man gleiche Kerzen selbst machen kann, kannst du bei der Atena sehen. Ich war begeistert! 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

&

Te Candle sa z H&M Home. Jak mozna zrobic podobne samemu, mozesz zobaczyc u Ateny . Ja jestem pod wrazeniem!

Zycze Wam pieknego weekendu!

Dagi





24 Kommentare:

  1. Witaj Dagi! Piękne etykiety na świece no i oczywiście mega klimatowe zdjęcia :) Moja babcia robiła kiedyś w ten sposób świece.

    Ja również życzę Ci udanego weekendu! Trzymaj się!

    AntwortenLöschen
  2. Któregoś pięknego lata jeszcze 3 września kąpaliśmy w odkrytym basenie, ale żeby tak 30 września?! ;o)

    Tak, fotografie i przedmioty u Ciebie Dagi jak zazwyczaj wyjątkowo piękne :o)

    Pozdrawiam i wzajemnie udanego weekendu życzę.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful candles!
    Have a nice weekend, Dagi!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhh, die Kerzen sind so toll. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Lubię świece ich blask wieczorem, jesienią potrzeba trochę światła. Choć faktycznie TA jesień jest wyjątkowa. U mnie też dziś słońce i ciepło, ale... niestety ponoć jeszcze tylko kilka dni tak będzie.
    Piękne drobiazgi pokazałaś w poprzednim poście.

    Życzę miłego weekendu :))

    AntwortenLöschen
  6. Kochana życzę miłego i pogodnego dłuuugiego weekendu, żałuje, że u nas nadal nie ma H&M home:(

    AntwortenLöschen
  7. Dagi, Tobie też kochana, przesympatycznego dłuuuugiego weekendu życzę ;)

    AntwortenLöschen
  8. TAK PODZIWIAŁAM JE U ATENKI....PIEKNOŚCI NAM PODAJESZ:))

    AntwortenLöschen
  9. Very elegant and romantic, I lake it!

    Have a great weekend Dagi.

    AntwortenLöschen
  10. już chyba wiem gdzie pójdę po kolejne świeczki:) ponieważ jestem w trakcie przeprowadzki "na swoje" jeśli mogę tak to ująć. dodam jeszcze, że ostatnio odwiedziłam IKEA i znalazłam mnóstwo porcelany, szkła, bardzo taniej i drobnej do małych świeczników;) pozdrawiam:) i zapraszam do siebie;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kerze, danke für den Tipp!
    Geniesse das lange , sommerliche Wochenende!

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. A my się wczoraj moczyliśmy w morzu!!!!!!! Cudowny koniec września:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe

    die Kerze ist für Dich gemacht. Wie praktisch wenn man H&M Home vor der Tür hat - mein Neid ist dein.
    Hab ein schönes Wochenende
    xoxo
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. włąśnie wróciłam z grzybobrania, w lesie jest cudnie :) dziewczyny marsz do lasu !!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. bardzo fajn te świece :) i tak si zastanawiam, że u mnie bardzo rzadko się palą, czasem jestem zbyt raktyczna a za mało roamtyczna w domu :)

    dobrego weekendu!

    AntwortenLöschen
  16. te swiece sa piekne w swej prostocie :) ja tez juz mysle by zrobic takie nalepki :)
    Milego weekendu Dagus :*

    AntwortenLöschen
  17. Dagi jak zobaczylam w katalogu te swiece,do tego te w czarnych szklaneczkach od razu Ty mi na mysl przyszlas:)
    Pozdrawiam i milego weekendu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    die Kerzengläser sind klasse!!!
    Aber nur deshalb bei H&M bestellen???? Vielleicht sollte ich mal schaun, was es zur Zeit noch so gibt ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dagi,
    die Kerzen sind klasse und passen fantastisch in Deine Einrichtung.
    Eine Wohnung, die sauber ist und frisch duftet, klingt gut. Bei mir ist Donnerstag immer "Putztag"...ready for the weekend. Aber mit Hund und Katze hält der Zustand nicht lange an...hüstel...
    GGGLG und ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dagi,
    die Kerze sieht klasse aus. Wir waren am Wochenende in 3 H&M Filialen in Berlin, aber ich hab völlig vergessen, in der Home-Abteilung zu stöbern!!!
    Hab noch ein schönes verlängertes Wochenende.
    GGGLG
    Domi

    P.S.: Das Lied konnte ich Dummerchen nicht hören, weil ich die Lautsprecher leider ausgeschaltet hatte!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi, H&M Home hat so schöne Sachen. Gibt es einen Store in Eurer Nähe? Wir müssen leider Online bestellen!
    Du liegst bestimmt neben Maggy auf em Balkon und genießt die Sonne?! Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  22. Piękne Twoje i te u Atenki, pozdrawiam magda

    AntwortenLöschen
  23. Witaj Dagi, nie będę oryginalna jak powiem, że jak zwykle piękne przedmioty u Ciebie... hmmm no cóż... muszę chyba do słownika synonimów zajrzeć i wyszukiwać inne, bardziej oryginalne słowa. Dagi... cały czas patrzę na te zdjęcia z Twojego domu i tak sobie myślę, że może miałabyś ochotę wpaść do Polski i urządzić takie blokowe, trzypokojowe mieszkanko ;).... ? Pozdrawiam serdecznie :o)

    AntwortenLöschen
  24. Świece faktycznie świetne.Te u Ateny też już widziałam i podziwiałam.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...