Freitag, 8. Juni 2012

Jewerly Box


Das Kästchen habe ich auf dem letzten Flohmarkt entdeckt. So filigran und schön in ihre Schlichtheit.
Ta szkalulke wypatrzylam ostatnio na Flohmarku.. Tak filigranowa i piekna w swojej prostocie.



Hallo Freitag!

Bei uns sind schon alle so aufgeregt... EM Eröffnung! Und ich bin noch gar nicht vorbereitet! :)
Auf jeden Fall wird es heute Abend spannend!


Polen - Griechenland


An der Stelle grüße ich die Jowi, meine polnische Bloggerfreundin, die in Griechenland wohnt.
Die ist bestimmt hin und her gerießen! :)


Offizieller Song zu EM 2012. Hier kann man unter anderen auch polnische Städte sehen. 
Oficialna muzyka do Euro 2012. Mozna zobaczyc tu rowniez polskie miasta.


Witam Piatek!
U nas sa juz wszyscy podenerwowani...  Euro 2012 startuje! A ja sie w ogole nie przygotowalam! :)
No w kazdym razie bedzie bardzo nerwowo!


Polska - Grecja


W tym miejscu pozdrawiam Jowi, nasza blogowa polska kolezanke, ktora mieszka w Grecji!
Jowi ma na pewno lekkie rozdwojenie jazni! :)



Also viel Spaß heute Abend! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.  / Takze duzo wrazen dzis wieczorem i udanego weekendu!

Dagi


32 Kommentare:

  1. I mój kochany Wrocław tez jest!!! :))))
    :******
    udanego weekendu Dagi!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dzięki Dagi za pozdrowienia. Co do mnie , to chyba za krótko tu mieszkam , bo w meczu Polska-Grecja murem stoję za BIAŁO-CZERWONYMI.No a szkatułki zazdroszę, bo ciężko je znaleźć,a tak jak powiedziałaś są piękne w swojej prostocie.Szkoda ,że mam tylko 2.

    AntwortenLöschen
  3. Buziaczki z upalnej już Grecji.

    AntwortenLöschen
  4. Ależ słodka szkatułka.
    Też czekam na mecz :)
    Buziaki

    AntwortenLöschen
  5. Mam nadzieje, ze wygramy
    Buziole
    B.

    AntwortenLöschen
  6. Szkatułkę mam prawie_identyczną. Kiedy ją kupowałam była wypełniona potpourri :)
    Teraz mieszka w niej...biżuteria ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sliczna!!! oj my tez czekamy na EM! dzisiajkibicujemy PL jutro DE:-))) Sciskam

    AntwortenLöschen
  8. Świetna ta szkatułka!!
    Oceane uwielbiam;)
    Miłego wieczoru, uściski;*

    AntwortenLöschen
  9. oj będzie się działo :) Poznań już szaleje! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh i u mnie powoli atmofera sie zaczela, zaraz przyjda znajomi, hmmm no coz wieczor w meskim gronie mnie czeka :) ajccc musze jeszcze mini pizzerki zrobic.
    Pudeleczko przepiekne i z historia, a jaki cudny tag i te slowa "Brave soul" ahhhh
    sciskam i milego wiecuoru dzis i jutro :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dagi na dann wünsche ich dir einen tollen Abend,und ein schönes Wochenende mit viel Sonne.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Schatulle hast du da ergattert! Ich möchte am Sonntag auch auf den Flohmarkt, vielleicht hab ich ja auch so viel Glück wie Du!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    jaaa EM , hab schon an dich gedacht !!! Mich interessierts ja nicht so , aber meine Männer ...
    Das Kästchen ist supersüß, passt gut bei dir rein !!

    Dir auch ein wundervolles Wochenende,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  14. Szkatułka piękna - na meczu mnie nerwy zjadają :)

    AntwortenLöschen
  15. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Fußball schauen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi, och sieht die Box toll aus. Die hätte ich auch mitgenommen! Das Gold find ich schön. Du hast ja unglaublich viele Armreifen, und du stehst wohl auch auf Gold! Richtig schön! Wünsch dir bzw uns morgen ein spannendes Spiel. Hab einern schönen Abend. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Remis też nieźle, ale mało brakowało a byłaby wygrana!!!

    AntwortenLöschen
  18. ..i jest remis :)
    Zobaczymy co będzie jutro :P

    Sceny z teledysku, jak strzelają gole! super! aż ciary przechodzą ":)
    Niesamowite to Euro. U nas dziś o 17tej miasto zamarło :)

    Piękna szkatułka :)

    AntwortenLöschen
  19. Pierwsza polowa byla super! Szkoda, szkoda, ale dobre i to! :)

    AntwortenLöschen
  20. Dagi, nie można trzymac biżuterii w takiej szkatułce ponieważ będzie widoczna. Szkatułki są jak kufry, drogocenna biżuteria nie powinna być widoczna dla innych kiedy jest schowana:) Poza tym ktoś Ci może "zwędzić" Twoje skarby

    Pozdrawiam
    Red

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ty Red dobry jestes! 3 razy czytalam zanim pojelam co Ty do mnie mowisz! :)))

      Löschen
    2. Ale wiesz już co miałem na myśli ? Hehehe
      Miłej niedzieli.
      Red

      Löschen
  21. Hallo liebe Dagi, schlagen 2 Herzen in Deiner Brust? Und hast Du das Spiel gesehen? Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.
    Schmuckkästchen kann man doch nie genug haben, oder? Es sieht sehr sehr hübsch aus. Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  22. Śliczna w swojej prostocie. Pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  23. Szkatułka cudowna, a z Jowi faktycznie masz rację, bidulka, ale jaki by nie był wynik, zawsze będzie zadowolona:)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Dagi !

    Dein Fund ist wunderschön ! Vor allem kann man da die schönen Schmuckstücke super in Szene setzen !
    Schade um die Sachen wenn man sie in einem Schrank verstecken muss...

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  25. Bezaubernde Schatulle. Welch ein Glück du hattest. Sie sieht sehr edel aus und ist bestimmt vielseitig einsetzbar.

    Hab ein schönes WE, liebe Dagi!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    dieses Kästchen ist wirklich ein Traum. Das hätte ich mir auch wohl mitgenommen.

    Schade das ist den Polen gestern nicht geglückt ist. Wir hatten die Daumen gedrückt. Aber es war ein spannendes Spiel.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  27. Oj Dagi, widząc tą szkatułkę tym bardziej żałuję, że dziś rano nie zwlekłam się z łóżka na targ staroci, który u nas jest zawsze w drugą sobotę miesiąca :) Ale po wczorajszym kibicowaniu nie miałam siły... Ja przygotowałam się do Euro porządkując kącik tv :) zawsze coś, prawda?
    pozdrawiam serdecznie
    marta

    AntwortenLöschen
  28. ein echtes schmuckstück ;) sehr sehr schön! dann wünsche ich dir mal ein schönes wochenende :)
    i like your house of ideas :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...