Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mehr Libellen / Wiecej wazek


Weißt du noch? Die herbstlichen Highlights
Mein Highlight ist jetzt angekommen! Neue Stiefel. Pünktlich! *Freu*
Die sind einfach perfekt!
______________

Przypominacie sobie? Jesienne highlighty?
Moj highlight juz dotarl! Nowe butki. Punktualnie! *Yuppi*
Sa super!


KLICK



Auch in Sachen Schmuck stehe ich auf Libellen! :)) 
________________

Jesli chodzi o bizu, to tez lubie ostatnio wazki! :))


Bis baaaaald! / Do nieeeedlugo!

Dagi


Schuhe / Buty: HIER
Schmuck, Tasche / bizuteria, torba: HIER


44 Kommentare:

  1. Dagi,
    buty cudne!!cala stylizacja wyglada swietnie!
    Wazki uwielbiam...pod kazda postacia:o)
    Usciski

    AntwortenLöschen
  2. Hej Dagi - genau meine aktuellen Farbenhighlights! Habe kurz vor dir MEINE eingestellt ;-)
    Sooo wunderschön sind die neuen Herbstfarben, nach den Farben der Natur, gell!? LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. A ja lubie Ciebie I Twoj blog :-)
    Buziole
    P.s. butki super

    AntwortenLöschen
  4. Ważki i ja mam w swej kolekcji bizu ;)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  5. sliczne zestawienie!!!
    botki cudo!!!
    pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  6. Śliczne buciki! ..a ja nie mam ani jednej ważki... hmm..
    muszę coś z tym zrobić :P

    AntwortenLöschen
  7. kozaczki świetne, ale cóż ja mogę do kozaczków tylko powzdychać, łydki mam jak u biatlonistki i niestey nic mi na łyde nie włazi !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dagi,
    Deine neuen Stiefel finde ich extrem schick!!! Ich mag die Farbe und die Absatzhöhe ist auch klasse!!! Deine Kombi mit dem Rock sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Juhu!!
    Die Stiefel sind der Hammer!! Vorallem mit dem Rock zusammen...
    Hab mir auch vor ein paar Tagen neue Stiefel gegönnt.
    Ich LIEBE sie...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. No !
    Kozaczki super pozazdroscic.
    Pozdrawiam Donata

    AntwortenLöschen
  11. Dagi,
    Stylizacja ,super, butki cudne zrobiłam klik do sklepu, ale niestety w kolorach, które by mnie interesowały już nie ma rozmiaru, coś ostatnio nie mam szczęścia do butów, bo co jakieś mi się spodobają to nie ma już mojego rozmiaru buuuuuuu, Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. tolle stiefel dagi :)) hab nen schönen abend! LG svenja

    AntwortenLöschen
  13. Jesienny outwit fantastyczny, cudna spodnica i ten naszyjnik z wazka..... Ajjjjjj

    Buzka

    AntwortenLöschen
  14. Butki,spódniczka i ważka...super!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    Tolle Stiefel, tolle Kette, wir möchten auch endlich einen Primark in unserer Nähe. Viele Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dagi,
    Deine Outfits sind einfach immer wieder der Hammer!!! Ich sollte Dich mal als
    Einkaufsberaterin engagieren :-)
    Hab einen schönen Abend!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    Deine Stiefel sehen super hübsch aus und der Rock passt perfekt dazu, ein toller herbstlicher Look!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dagi,

    superschön mit dem Rock , gefällt mir total gut !!!!

    Schönen Abend dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dagi,
    nicht nur deine neuen Stiefel find ich super, dein Rock ist auch toll!!
    Alles zusammen sind perfekt aus. So schön ist der Herbst. :-)))
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dagi,

    wow das sieht ja toll aus!!! Gefällt mir sehr sehr gut ...

    Sagst du uns auch, woher der Rock ist?? Falls es meine Größe wäre, würde ich dir den sofort abkaufen :) so toll finde ich den und dann mit den Stiefeln. Einfach perfekt!!

    Lilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilia!
      Auch der Rock ist vom Primark. :)

      Löschen
  21. Dagi nawet nie wiesz jak ja Tobie zazdroszczę tych wszystkich bucików moja droga:))))))))))))) cudne są , a jak na nodze wyglądają! wow!!!:))))))))))0 ściskam

    AntwortenLöschen
  22. tolles herbst outfit!
    besonders der libellen schmuck. :-)

    lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Ładny, jesienny zestaw. Butki nie za wysokie, takie lubię!
    pozdrawiam
    marta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dagi,
    hier sehen wir "Frau ohne Oberkörper" (hihi)!
    Doch die "untere Hälfte" sieht in dem tollen Rock und den traumhaften Stiefeln richtig Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dagi,
    superschönes Outfit <3
    Dank dir weiss ich jetzt auch wieder wie Libelle auf polnisch heisst ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    o ja tez kocham wazki juz od dawna,dawna :)
    fiu,fiu co za figurka :)

    AntwortenLöschen
  27. Jakie swietne te nowe butki, totalnie w moim stylu:)))

    AntwortenLöschen
  28. So nice. Love your boots.
    Hug Eva

    AntwortenLöschen
  29. Wyszczuplałaś kochana :))))
    Fajne butki i ważka-naszyjnik też :)))))

    AntwortenLöschen
  30. moin dagi,
    ja ja der PRIMARK besuch steht auch immer auf der liste wenn ich bei meiner family oben im norden bin. :)
    sehr schöne kombi. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A dlaczego nikt nie zwrocil uwagi na piekna torbe;) butki oczywiscie superanckie i wazka tez:) a torebke gdzie moge znalezc?

      Löschen
    2. :)O torebce bylo juz tu:
      http://myhouseofideas.blogspot.de/2012/09/den-herbst-begruen-powitac-jesien.html
      Jest tez z Primark. :) Pozdrawiam!

      Löschen
  31. Hej hej!
    Najpierw przeczytałam wazki i mówię...hm o co chodzi? Domyśliłam się jednak, więc nie jest najgorzej ze mną. Lepiej późno niż wcale. Wazki (ważki) suoer.

    AntwortenLöschen
  32. Witaj!
    Dawno mnie u Ciebie nie było, a widzę, że wiele się u Ciebie pozmieniało.
    Piękne buty w fantastycznym kolorze.
    Pozdrawiam ciepło
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Outfit, liebe Dagi!
    Die Stiefel ist echt sehr schön. Ich suche schon die ganze Zeit nach bestimmten Stiefel. Leider den Richtigen zu finden, ist es gar nicht so einfach.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Kozaczki są wspaniałe i pięknie w nich wyglądasz! Wyglądają też na wygodne.
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  35. W tej spódniczce i butach pięknie Ci, Daguś:)
    Czuje , że Cię jakby mniej...?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...