Mittwoch, 23. Januar 2013

Muscaris, Syl und organisatorisch / Muscari, Syl i organizacyjnie


Hallo an dem kalten Mittwoch!

Endlich sind die da, die Muscaris! 

_____________

Witam w ta zimna srode!

Jak nazywaja sie te kwiatki po polsku? 

--- Aaaaa szafirki! Dziekuje dziewczyny! ---


Geht euch gut bei den Temperaturen? 
Gerade höre ich die Kinder draußen, die mit dem Schnee spielen. 
Herrlich!
(mein Enteiser funktioniert bei den Temperaturen NICHT!)
____________________

Jak Wam w ta zimnote leci?
Wlasnie slysze wesole popiskiwania dzieci, ktore bawia sie w sniegu.
Jest cudnie!
(moj plyn do zamarznietych szyb NIE dziala w tych temperaturach!)


Ein wichtiger Ereignis in unserer Blogerwelt!
Unsere allerliebste Syl ist in der Zeitung!
Wer das noch nicht bekommen hat, kann es alles in der neueste Ausgabe
nachlesen.
Eine schöne Repertage- ich bin so stolz auf dich, Syl! :*

Und HIER schreibt die Syl für we.love living
_______________________

Wazna sprawa w blogowej sferze!
Nasza najdrozsza Syl jest w gazecie!
Kto jeszcze o tym nie slyszal moze doczytac w najnowszym wydaniu
Piekny reportaz- jestem z Ciebie dumnna, Syl! :*

A TUTAJ pisze nasza Syl dla we.love living


Und wenn Syl, dann auch Mr.Blue!
Unser Bloger-STAR!
Total goldig...! :*
________________

A jak Syl, to i  Mr.Blue!
Jest bez dwoch zdan blogowym STAR!
Slodziak...! :*



Liebe Grüße / Pozdrawiam

Dagi

Ich hoffe, diese Wochen schaffe ich noch mit dem Flohmarkt! Du bist herzlich eingeladen! Bis dahin verkaufen wir die Restposten in der Butik. Es sind teilweise Einzelstücke dabei, die wir in den Shop wegen der kleinen Mengen nicht reinstellen wollen.
_________________

Mam nadzieje, ze jeszcze w tym tygodniu wystartujemy z flohmarkiem! Poki co akcja wyprzedazy rozpoczela sie juz w butiku. Zapraszam!
Sa to tzw.ostatki, ktore z powodu malej ilosci nie chcemy wprowadzac do shopa.


28 Kommentare:

  1. To szafirki Daguś. Syl kochana przysłała mi tą gazetkę:) Ja jak analfabeta tylko obrazki oglądam ale cieszę się jak dziecko:):):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))
      S z a f i r k i.... okaj! eeemA anglielska wersja?...Moze to muscari zostac?

      Löschen
  2. Aaaaa no Syl jest niesamowita i Blue rowniez!! Dagi w shopie pokazuje mi sie info KEINE POSTS :( Buziaki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bo nie ma juz POST. :))))
      Cyknik w zakladke Wohnaccessoires czy cos takiego

      Löschen
  3. O Syl czytałam na jej blogu i jestem bardzo z niej dumna!!
    Dagi te kwiatki to szafirki i są urocze.U mnie taki mróz,że nic się nie chce a na samą mysl,że trzeba rano wyjść z ciepłego wyrka mam ciarki na skórze. Narobiłaś mi smaka na mandarynki ale niestety w domku ich nie mam a do sklepu w ten mróz nie mam zamiaru lecieć.
    Ściskam cieplutko

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder hast du gemacht,hast du den genug Licht?Ich habe Syl auch in der Zeitschrift gesehen,aber ich hab sie nicht gekauft,ich mag dieses Magazin nicht.Auf deinen Flohmarkt freue ich mich!Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagi,

    mensch es ist wirklich wahnsinnig kalt draußen.
    Deine Bilder lenken da ein bisschen ab. So schön.
    Muss jetzt unbedingt zum zeitschriftenhandel und nach der Zeitung suchen. gestern habe ich sie nicht gefunden.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Dagi to szafirki, a wiesz ze sa tetez biale nawet u mnie w ogrodku powinny wyjsc wiwiosna ;-) smakowocie prezentuja sie te mandarynki!!!mniam.....

    AntwortenLöschen
  7. NO to mnie ladnie doprowadzasz do lez Dagi!:-)))))))))) jejku az sie czerwona zrobilam! mam cichutka nadzieje, ze ludzie nie dostana "przesytu" Syl tu i Syl tam;-))) hihi dziekuje Ci najsliczniej slonko!
    Tez nie wiedzialam jak te kwiatuszki po polsku sie nazywaja Myszka nas nauczyla:-))) Buzka

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dagi, ja es ist so saukalt, oder? Und dass man Syl via We love living auch online lesen kann, wusste ich bislang gar nicht... Danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße (auch an Syl, falls sie mitliest...)
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Szafirki:))) piekne...:) a Syl jest niesamowita, to i wszedzie jej pelno:))) super:)

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, ich habe schon darüber gelesen. Syl hat es wirklich verdient. Ich mag ihren Blog sehr, sowie ich Deinen auch, liebe Dagi. Ich finde ganz toll, dass jetzt die Frühlingsblüher gibt. Sie sind die Frühlingsboten. Ich kann schon kaum abwarten bis der Frühling da ist. Ui, Mandarine liebe ich total, ich könnte davon kiloweise essen, aber sie dürfen nicht sauer sein. :)
    Dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. tak szafirki ;) a nasza Kochana Syl jest świetna i zasłużyła sobie :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  12. oh nein oh nein oh nein - flooohmarkt! *augenzukneif*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,

    endlich schaffe ich es, mich bei dir zu melden. Mein Mann hatte mir zum Geburtstag (war bereits im November :) von deiner Bunzlauer Keramik bestellt. Die Stücke sind alle wunderschön und machen sich ganz toll in unserer Vitrine!

    Ganz liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      freut mich sehr!Vielen Dank für deinen Feedback!

      Grüüüße!:)

      Dagi

      Löschen
  14. Piękne szafirkowe zdjęcie ...
    pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. ach te szafirki! uwielbiam:))))
    a o Syl słyszałam i cieszę się ogromnie, bo uwielbiam tą dziewuszkę naszą kochaną zdolniachę:)))
    szkoda tylko, że nie do dostania ta gazetka w Polsce;/ echhh
    a Blue wymiata w tych okularkach:)))
    u nas też tak zimno! oj jak zimno:)
    postanowiłam w tą zimę zaplanować sobie wakacje w kwietniu:)
    i dziś rezerwujemy hotel! a co!:)
    buziaki Dagi:*
    miłego dnia

    AntwortenLöschen
  16. U mnie też szafirki, tylko jeszcze nie kwitną, chyba na nowo polubię zimę, mam dzisiaj wolne, a tu proszę słoneczko wyszło, od razu chce się żyć!!!

    AntwortenLöschen
  17. Taaaa szafirki cudne, ja zaczelam od hortensji o dziwo mozna juz kupic :)
    Szukalam tej gazety w ksiegarni i chyba wszystkie wykupili przez Syl :)))))
    pozdrawiam
    ps: w tym roku o dziwo moje szyby nie zamarzaja lala, wszytskie wokol tak a moje nie, czyry mary ;)

    AntwortenLöschen
  18. z tymi szafirkami i cytrusami tak energetycznie sie u ciebie zrobiło :) a o Syl wiem wiem .. juz jej gratulowałam :D

    AntwortenLöschen
  19. Śliczne kwiatki!! I energetyczna mandarynka :)
    Szkoda że to w niemieckiej gazetce :(

    Pozdrawiam
    W.

    AntwortenLöschen
  20. Zdecydowanie zima ma swoje uroki :D Nie mogę się napatrzeć na zdjęcia!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dagi,
    ich liebe Muscaris! Bei dir habe ich dieses Jahr jetzt die ersten gesehen. Wenn Frühling ist sind alle Blogs voll davon ;-)
    Danke für den Tipp mit Syl in der neuesten Ausgabe von we.love living! Ich habe mir sie natürlich gleich gekauft! Und freue mich schon sehr darauf mir den Artikel anzusehen! Auf deinen Flohmarkt bin ich schon sehr gespannt!
    Gucke jetzt auch noch mal in deine Butik. Gestern hat das leider nicht geklappt. Ich konnte nicht auf die Seite gelangen. Drück mir die Daumen, dass ich jetzt endlich stöbern kann ,-)
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...