Montag, 2. September 2013

Das gesuchte Pferd und die neue Vase / Poszukiwany konik i nowa waza


Wunderschöne Noppenvase NEU bei uns im Shop / Piekna waza- nowosc w naszym shopie




Hallo am 2-ten September!

Jou, wer die letzen Tagen im Shop vorbeigeschaut hat, hat schon die neue Vase und andere neue Artikel bestimmt schon gesichtet.
Die Vase ist echt ein Knaller! 

Da wir jetzt in Holland waren, wollte ich dort nach meinem Pferd suchen. Ich muss schon sagen, dass ich eine gewisse Vorstellung von dem hatte, es sollte kein, das wie ein Zirkuspferd aussieht, kein,das galoppiert und kein Araber. Kein trojanisches Pferd und kein chinesisches:))) ........ Schwierig, schwierig... 

Aber sehe da, tada....
hier ist mein perfektes Pferd ever:
______________

Witajcie 2-go wrzesnia!

Jou, kto w ostatnie dni zagladal do shopa, na pewno zauwazyl juz ta nowa waze jak i inne nowe artykuly..
Waza jest piekna!

A ze bylismy w ostatnich dniach w Holandii, postanowilam, ze tam poszukam mojego konika. Musze przyznac, ze mialam takie tam swoje wyobrazeniu o koniu idealnym, nie mial wygladac jak kon z cyrku, nie mial on byc w galopie no i tez zaden tam pociagowy.Nie trojanski i nie chinski. :))) Ciezko, ciezko jednym slowem. :)))))..........

Ale  prosze bardzo, tada.....
oto on, moj perfekcyjny kon:


Schwer und schwarz und so wie ich den haben wollte. :)
______________

Ciezki i czarny i taki wlasnie jak chcialam. :)





So, bis bald. Wir gehen essen! 
Viele liebe Grüße! 
No to do niedlugo. Idziemy do knajpki! 
Duzo pozdrowien!

Dagi

Noppenvase: HIER



Pin It  Follow on Bloglovin

51 Kommentare:

  1. Du bist sooo süß ;-)

    Da hast du dir echt ein tolles Vollblut gekauft!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja tam z shopem jestem na bieżąco ;)) Piękna ta waza! Koń też... bardzo dostojny... nie będzie go w shopie? hahahahaha :D Widzę, że stół doczekał się szufladek :) Dziś pijemy szampana za Twoje zdrówko! ;)) Jeszcze raz najlepszego Dagi! :* Bawcie się świetnie.. Uściski!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje Kochana! :)
      Konika (na razie) nie bedzie w shopie, ale moze kiedys je sprowadze. :)

      Löschen
    2. AAaa, no tak, stol ma teraz szufladki i nowy blat. I nowe gryfy, tak mysle czy nie wymienic na te krysztalki, ale te szufladki sa takie male, ze chyba nie beda pasowac proporcjonalnie...
      Ah Kacha, masz to oko! :*

      Löschen
  3. miłego biesiadowania, cudny ten kon, piękny bukiet w slicznej wazie, polne kwiaty i elegacka waza, wyszło szykownie i naturalnie
    pozdrawiam cieplutko!

    AntwortenLöschen
  4. das Pferd.. und nicht der..

    aber schön sieht es definitiv aus! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dagi aaaa lecę zobaczyć to tam nowego mas i cały czas czekam na talerz;)
    koń jest boski! bardzo ładnie pasuje do Ciebie;) i ten wazon... wow!
    sto lAT Dagi:) udanej imprezy:***

    AntwortenLöschen
  6. Piękna zdobycz:)
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. hübsches Pferd. Ich hatte früher solche Skulpturen in den 80er/90ern und habe alle auf dem Flohmarkt verkauft ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Pferd!!!
    Kann verstehen das du danach gesucht hast.
    Freue mich für dich das du es auch gefunden hast.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  9. Uwielbiam szkło pod każda postacią więc wazą jestem zachwycona...konik wspaniały, wart poszukiwań;)
    Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday Dagi! Zdradzisz nam ile swieczek bylo na torcie? Tylko nie mow, ze dwie;) hahaha
    Kon Ci sie udal, piekny jest i wazon cudowny. Kwiaty pieknie sie prezentuja, wyobrazam sobie w niej biale lilie... bylaby elegancja francja;)

    Usciski:)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I tak zrobie! :) Biale lilie... no.... :)
      Dziekuje Kasiu! :)

      Löschen
  11. Z doświadczenia wiem,że bardzo często z wymarzonym zakupem jest tak,że ciężko znaleźć taki,który idealnie sprosta naszym oczekiwaniom,będzie taki jak sobie wymyśliliśmy.A tobie się udało :) Super!

    AntwortenLöschen
  12. Idealnie wkomponował się w styl waszego M ....
    Myślę tu o koniu ....

    AntwortenLöschen
  13. Ale piekny czarny koń !
    Śliczny !
    No i Twoje wnętrze, jak zawsze bardzo ładne :)
    Buźka !

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Dagi,
    das ist ja lustig. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich ein wirklich sehr sehr ähnliches Pferd gefunden.
    Falls Du gucken möchtest ohne lange zu suchen. Hier der Link: http://evaundich.blogspot.de/search/label/Flohmarktfunde
    Es sieht wieder mal soooo schön aus bei Dir :-)
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind wie Brüder! Hab grad geguckt :)))

      Löschen
  15. Hej hej!!!
    Konik piekny, bardzo rasowo wyglada, chyba czystej krwi Arab :)
    Wnetrza upieknione zielenia wygladaja cudownie!
    Ide poszpwrac w shopie
    Buziole powakacyjne!

    AntwortenLöschen
  16. Konik jest idealny! Wspaniale wygląda w Waszym pokoju! Masz szczęście w łowieniu takich cacuszek :)
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dagi,
    was für tolle Bilder von Deinem Zuhause.
    Ich muss ja echt grinsen, Du bist genauso hartnäckig im Finden von DEM gewünschten Dekoteil, hihihi. Ich gebe auch nicht auf, bevor ich ES habe...
    Beste Grüße und liebste Geburtstagswünsche von mir,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anja!
      Ich hoffe, bei dir ist alles gut gegangen! :)

      Löschen
  18. Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Abend!

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  19. MEIIIII SOOO gmiatlich... schaut hammaaamäßig aus...mir gfalln de BOIDLN::: DO HINTN AN DER WAND::::: GENIAL:::: und dei PFERDI.... is soooowiesoooo a scheeeens PFERDI:::: BUSSAL birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiiii, was sind denn boidln? ;)

      Löschen
    2. Ich lach mich kaputt! :)))

      Löschen
    3. natürlich bilder! sorry da ist der norddeutsche überfordert! ;)))

      Löschen
    4. :))) Ha ha,was soll ich denn sagen?! Hab hier schon das Pferd mit der Pferd genannt... Tja.... Auf polnisch ist es auch ER. *lach :)))

      Löschen
  20. Liebe Dagi!

    Das Pferd steht deiner Wohnung sehr gut! Die Vase auch! Ich habe eine Kristall-Vase von meiner Oma ... die geht IMMER!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. arab pierwsza klasa taki postawny :) miłe spędzonego czasu w knajpce

    AntwortenLöschen
  22. no a ja właśnie przychodzę i klamkę całuję ....:))))nic to ....wrócę sobie później najwyżej :))))))))pozdrówki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou, tylko na chwile wyszlismy... Wpadnij jeszcze :)

      Löschen
  23. ich beneide dich! du hast echt ein tollen Geschmack!! du tust so oft umdekorieren..ich frage mich immer was du dann mit den alten Sachen machst haha :)

    lg Lucy

    AntwortenLöschen
  24. Dagi Du Verrückte! Da guckst Du Dir bei wikipedia Pferderassen an ;), das bringst wieder nur Du! Und findest natürlich daraufhin Dein Traumpferd. Ich bin schwer begeistert!! Und ich lieebe Deinen Essbereich und ich liiiiebe den Schirmständer in Deinem Flur, und, und, und... ;) Hab einen ganz wundervollen Tag, Du Zauberkünstlerin Du! Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nur so seinen Traummann bei Wikipedia finden könnte.... Ha ha SCHERZ! ;)
      LG Rieke! :)

      Löschen
  25. Konik prezentuje się bardzo elegancko :)

    AntwortenLöschen
  26. Dagi, wychyle kieliszek alzackiego wina za Twoje zdrowie;))
    Kon-zgrabny calkiem:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A dziekuje Katarzynko, dziekuje, to bardzo mile! :* To na zdrowie!

      Löschen
  27. Hallo liebe Dagi,
    wie immer sieht es so toll bei dir aus das ich am liebesten gleich einziehen möchte.
    Das Pferd ist wunderschön anmutig!
    Auch deine Badezimmerfotos sind echt toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  28. pięknie u Ciebie,te postery są zachwycające :) a konik rzeczywiście idealny :)

    AntwortenLöschen
  29. Waza - cudna jest !!!
    Koń ... posągowy można by śmiało powiedzieć - piękny :)
    Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  30. OMG jest fantastyczny! Dagi masz oko do wyszukiwania takich perelek :)
    usciski

    AntwortenLöschen
  31. Przepiękne wnętrze! Uwielbiam takie czarno-białe połączenia w domu! Idealnie trafiają w moje gusta :)
    Zapraszam do mnie - http://lifeisyourcreation88.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. ale ci sie koniuszy trafil. Piekny. Wyglada dostajnie na tej szafie!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...