Donnerstag, 10. April 2014

Winner


Sorry für das Bloggerloch hier und die verspätete Bekanntgabe der Gewinner von meinem 
___________

Sorry za ta dziure blogowa i tak pozne ogloszenie wynikow mojego Giveaway



Gewonnen haben:

1. 1 x  große Lackdose vom Westwing
 Jinx
2. 1 x  große Lackdose vom Westwing 
Sanne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(bitte schickt mir eure Adressen per Mail)

Danke allen anderen fürs Mitmachen!
_______________

1. 1 x  duzy pojemnik lakierowany od Westwing 
Jinx
2. 1 x  1 x  duzy pojemnik lakierowany od Westwing 
Sanne

SERDECZNIE GRATULUJE! 
(Prosze o kontakt na mail)

Wszystkim dziekuje za zabawe!


Hoffentlich bald mehr von mir. 
Viele Grüße
_____

Mam nadzieje do niedlugo. 
Pozdrawiam serdecznie

Dagi

 Lackdose: https://www.westwing.de 

Pin It  Follow on Bloglovin

12 Kommentare:

  1. Juhu, ich habe gewonnen!
    Ganz lieben Dank für die tolle Verlosung. (Adresse ist schon per mail an dich unterwegs.)

    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. gartuluję i nic nie szkodzi :) buziole

    AntwortenLöschen
  3. Gratulacje dla zwyciężczyń :) Pozdrawiam - M.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !
    Und a ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Gratulacje dla Zwyciężczyń!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Gratuluję!:)) Ależ im zazdroszczę;))))Pozdrawiam;)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  7. witam
    Mam pytanie odnośnie butów Szydłowski ,bardzo mi się podobają : , czy są wygodne i jak jest z rozmiarem . Będę bardzo wdzięczna za pomoc . pozdrawiam serdecznie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mialam je wprawdzie dopiero chyba 3 razy na sobie, ale sa wygodne i dobrze trzymaja sie na piecie. Dla mnie to bardzo wazny szczegol, bo mam dosc mala stope. :) Pozdrawiam!

      Löschen
    2. Dziękuję za odpowiedź pozdrawiam serdecznie

      Löschen
  8. Gratuluję i dziekuję za zabawe :)
    pozdrowienia sle

    AntwortenLöschen
  9. *Juhu* gewonnen :-) :-) :-)
    Vielen, vielen Dank für das tolle Give-away!!
    Ich freu mich schon auf die wunderschöne Lackdose!!
    Danke, danke, danke :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...