Freitag, 8. August 2014

Wochenendgruß und Sommer-Rabatt im Shop! / Pozdrowienia weekendowe i letni rabat w shopie!




WEEKEND!


Das werden jetzt schöne Tage sein!
Wir sind zur eine Schwarz-Weiß Party eingeladen *bin schon sehr gespannt drauf!
Die Wohnung von meiner Freundin ist wunderschön in schwarz-weiß eingerichtet. Wäre bestimmt auchotal euer Fall! Vielleicht zeige ich bald Bilder davon.
Ja so ein Thema-Party ist ja eine grandiose Idee! 
Ich hoffe, ich finde ein passendes Outfit! :-) He he :-)

Außerdem fahren wir mal wieder nach Holland! Und ich  freu mich schon riesig drauf!
Ein Genuss für die Augen!
______

No to beda fajne dni!
Jestesmy zaproszeni na czarno-biale party *i ciesze sie jak nie wiem!
Mieszkanko mojej kolezanki jest pieknie urzadzone w kolorkach black&white. Na pewno byloby tez w Waszym guscie!
Moze kiedys pokaze zdjecia
Taka tematyczna impreza to swietny pomysl!
Mam nadzieje, ze znajde cos odpowiedniego do ubrania! :-) He he :-)

Poza tym pojedziemy tez do Holandii! I ciesze sie juz bardzo!
Znowu tyle inspiracji i przyjemnosci dla oka!


Neue, frische Pflanze auf dem Tisch / Nowa, swieza roslinka na stole





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne! / Zycze Wam milego, slonecznego weekendu!

Dagi

Weiße Kissen: HIER
Pflanze: COROKIA
Kissen Paisley: HIER
Tischlampe "CAPE TOWN": HIER
Bambustablett Set: HIER

Und im Shop läuft gerade eine Aktion für unsere Newsletter Abonnenten, Facebook Fans und Blogleser mit Sommerwochenendrabatt!
10 % Rabatt auf ALLES
08.08.14 - 10.08.2014
Viel Spaß beim Stöbern!
_________

A w shopie weekendowa akcja rabatowa dla naszych abonamentow newsletter, fanow z Facebook i dla moich blogowych czytelnikow!
10 % rabatu na WSZYSTKO!
08.08.2014 - 10.08.2014
Milego buszowania po wirtualnych polkach!



Pin It  Follow on Bloglovin

11 Kommentare:

  1. wat? b&w-party! :) bei der freundin an die ich gerade denke?
    knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ja.... :))) Unsere Meggi :)

      Löschen
    2. Neeee, sie nicht! :)))) Aber sie hat auch wunderschöne Wohnung in b&w. Stimmt! :)))))

      Löschen
  2. Super ta roslinka.
    Udanej zabawy!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagi,
    viel Spaß auf der Mottoparty.
    Freue mich schon auf die Bilder!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. cudna ta Twoja lampa w tle, nie mogę przestać się zachwycać

    AntwortenLöschen
  5. Świetny blog, piękne zdjęcia. Udanej zabawy i przyjemnego, bezdeszczowego wypoczynku w Holandii. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagi,

    tolle Fotos wieder bei dir! Ich könnte sie mir alle aufhängen! Ich bin gespannt auf die Fotos von der Wohnung deiner Freundin und natürlich von der Mottoparty!!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. bardzo przyjemnie tutaj u Ciebie ! :)

    AntwortenLöschen
  8. HiHi die weißen Schalen habe ich auf meinem Tisch liegen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...