Montag, 27. Februar 2012

Inspiration der Woche / Inspiracja tygodnia



Guten Morgen!

Für den guten Anfang der Woche was nettes fürs Auge.
Schwarz-Weiße Inspirationen zum Kaffee.
:)
__________

Dzien Dobry!

Na dobry poczatek tygodnia cos milego dla oka.
Czarno-biala inspiracja do kubeczka kawy.
:)




See you later!

Dagi


Alle Bilder: Sköna Hem

14 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Yummi ♥♥♥

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. te 3 żarówki nad stołem są genialen kombunuję właśnei takie oświetlenei do pracowni :)

    AntwortenLöschen
  3. pięknie :) niby tylko dwa kolory ale nudno nie jest ;)

    miłego dnia!

    AntwortenLöschen
  4. No proszę jak fajnie wyglądają te 3 lamki wychodzące z jednego kasetonu.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Inspirations-Fotos, liebe Dagi! Das sind richtige Augenschmeichler! Aber solche schönen Bilder sind wir ja von Dir gewöhnt, egal ob Du "fremdgehst" oder Wohnungseinblicke bei Dir zeigst.
    Schönen Tag noch!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!!!!!!!!! so geschmackvoll! :-)

    hab eine schöne woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Swietne inspi :) ramki na ziemi - bardzo mi sie podobaja... sciskam

    AntwortenLöschen
  8. dokładnie! czerń+biel... niekoniecznie muszą być nudne :) a jeszcze do tego sezonowe dodatki w jakimś kolorze... efekt idealny! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das nenn'ich ein schönes Interieur! Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!
    Danke für's zeigen! GGGLG BARBARA

    AntwortenLöschen
  10. :)
    to stuknijmy sie filizankami;)

    AntwortenLöschen
  11. super inspiracje :)))) ten wielki stół bomba :))))))))

    AntwortenLöschen
  12. Das hab ich jetzt echt gebraucht. Am Mittwoch kommt der Maler und malt mein Wohnzimmer weiß. Ich habe irgendwie noch gezweifelt, aber das erste Bild hat mich überzeugt. Ok, mein Boden ist jetzt nicht ganz so dolle...

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Dzieki Tobie Dagi laskawym okiem spogladam na czarne dodatki i meble..przez lata ich nie cierpialam..
    sciskam
    B.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...