Dienstag, 7. Februar 2012

Stars and favorites




Guten Abend!

Wie versprochen: neue Tücher sind in die Butik angekommen.
Freut mich sehr, dass ich die noch für euch organisieren konnte.
Die Farbe Altrosa ist leider, leider nicht dabei. Aber zwei andere schöne.

Nur begrenzte Stückzahl vorhanden

Der Teller ist auch neu- mein Favorit. Ich freu mich, der passt so gut auf dem Sideboard! Ausserdem kann man den als Tablett nutzen. Ihr findet den ebenso in der Butik. 

 <<<< Jetzt shoppen >>>>

______________________

Dobry Wieczor!

Jak obiecywalam: szaliczki w gwiazdki dotarly do Butiku.
Ciesze sie, ze moglam je dla Was zorganizowac.
Niestety kolorek Brudny Roz jest juz niedostepny. Za to dwa inne.

Ilosc ograniczona


Ten wielki talerz tez jest nowy- moj Faworyt. Ciesze sie, swietnie pasuje na tym sideboard! Poza tym mozna go uzywac jako tace. Znajdziecie go rowniez w butiku.


>>>> Teraz shoppen <<<<


EDIT
ALLE Tücher sind bereits vergriffen. / Wszystkie szaliczki juz sa wyprzedane



23 Kommentare:

  1. Hallo Dagi,

    wollte eben noch deine Tiersammlung kommentieren...so schön und noch schöner die online Kataloge von der Firma, die haben ja tolle Stoffe etc...danke für den Hinweis...und dein Teller ist wieder sooo schön...

    Dir einen gemütlichen Abend,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Dagi ...

    ich würde gerne beide Schals haben.
    Schreibst Du mir bitte, wie ich sie bestellen kann, bzw.
    gib mir bitte Deine Kontoverbindung [email-addi: engelchen12310@web.de]. Ich überweise dann postwendend.
    Die sind sooooooooooo schön, dass ich sie unbedingt haben muss!!!

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Angela, es sind schon alle weg.
      Nächstes mal schreib mir alles über Mail, so ist es am besten.

      Löschen
  3. o kurcze, jakie cuda! buziaki idę zobaczyć do butiku:)))

    AntwortenLöschen
  4. Wow rozeszly sie jak swieze buleczki.. no nie ma sie co dziwic!:-)))) Buzki

    AntwortenLöschen
  5. :(((( Spoznilam sie...i tak praglam go:( niestety. Boskie sa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Szkoda... Tak szybko poszly. Specjalnie pisalam wczesniej w poscie, ze je wloze do butiku... szkoda.

      Löschen
  6. Lauter schöne Sachen sind ´s wieder und die Tücher sind der Hammer; ich freue mich schon ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi
    Super schöne Tücher! Bekommst du nochmals welche und würdest du auch in die Schweiz liefern?
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Lieferung in die Schweiz wäre kein Problem, aber die Tücher sind alle weg und ich bekomme die auch nicht mehr. Tut mir leid :/

      Löschen
  8. Heul... Ich hätte sooooo gerne eines in Taupe gehabt *schnief*..... Liebe Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  9. Ajjj a tak czatowalam na rozowy, ale ktos byl wczesniej. No trudno :)
    a talez cudny i te laterenki!!! wow.
    buzka

    AntwortenLöschen
  10. Dagi, mam ochotę zwinąć Ci tę lampę!

    AntwortenLöschen
  11. upps, na die Schals waren ja schneller weg als der Schall...... kann ich auch verstehen, die sind ja wirklich herrlich ;o)) Schön, dass Du die Eule und den Hirsch auch bestellt hast... ich bin schwer am überlegen, was ich mit dem Hirsch anstelle. Bei mir liegt der Stoff auch noch zusammengefaltet im Schrank.... mal sehen ;o)) ganz liebe Grüße und ich klicke gleich nochmal bei Brigitte - für mich gehörst Du unter die Top 3 (unter meinen 3 Top-Favoriten kann ich mich nicht entscheiden...)

    AntwortenLöschen
  12. Szaliczki wyparowały!!! Szkoda bo miała chrapkę ;) Myślę jednak o zrobieniu kartoflowej pieczątki :) i oszpeceniu gwiazdami jakiegoś szaliczka :)
    Taca też śliczna, oj żebym miała miejsce i brak kontroli wydatków :):)

    Pozdrawiam
    W.

    PS. Piękne ściereczki w poprzednim poście pokazałaś!! Cudne będą z nich poduchy!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dagi,
    sehr hübsch ist das Tuch! Gefällt mir super gut.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sind deine Tücher, liebe Dagi, kein Wunder dass sie schon alle weg sind *gg* auch das Tablett gefällt mir. Wünsch dir eine schöne Woche, GLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe dagi, da bin ich wohl viel zu spät:(
    Das Tuch hätte mir gut gefallen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...