Mittwoch, 30. Oktober 2013

Details und weitere Neuheiten aus dem Shop / Detale i nastepne nowosci z shopa




Boah.... ALLE Weihnachtsbäumchen aus dem Shop sind weg!
... und wir haben erst Ende Oktober!
Ich muss zusehen, dass wir die noch VOR Weihnachten nochmal bekommen.
Die sind einfach zu schön.....! :-)
_____________

Boah... WSZYSTKIE choineczki z Shopa sa sprzedane!
.... a mamy dopiero koniec pazdziernika!
Musze koniecznie jeszcze PRZED Swietami jeszcze raz sciagnac je do shopa.
Sa na prawde przesliczne....! :-)



Da ich jetzt fast den ganzen Tag meine Kamera nicht von mir lasse und fleißig Bilder von den neuen Artikel für den Shop mache, hab ich weiter um mich geschossen und paar meine Lieblingsdetails hier und da geknippst.
___________
Prawie caly dzien aparat nie odklejam od siebie i ciagle cykam zdjecia do shopa. No to dalej sobie tak cykalam, pare detali, ktore lubie. 




Hier weitere Neuheiten aus dem Shop / Tutaj nastepna porcja nowosci z shopa


Neue Quasten / Nowe kwasty



Marokkanische Schalen in einer neue Größe / Marokanska misa w nowym rozmiarze



Marokkanische Dose / Marokanski pojemnik


Süße kleine gehämmerte Schale, die als Schmuckaufbewahrung dienen kann oder aber als Teelicht
_____________
Mala miseczka bita, ktora moze sluzyc do przechowywania bizuterii lub jako teelight.



Oder in ganz groß / Lub w wiekszym rozmiarze 


Alle Neuheiten wie immer HIER im Shop zu sehen / Wszystkie nowosci jak zawsze TUTAJ


Marokkanische Quasten: HIER │Schale gehämmert klein: HIER │Kugelvase: HIER │Schale gehämmert groß: HIER │Keramikdose: HIER │Kleine Keramikschälchen: HIER │Marokkanische Schale mit Silberrand: HIER


●Da wir gerade sehr viele Anfragen bezüglich den Sternenkissen haben; die sind schon unterwegs!
:-)
_____________

Mamy duzo zapytan o poduszki w gwiazdki. Sa w drodze!
 :-)


Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend! / Milego wieczoru!

Dagi


Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Nie ma tu rzeczy, której nie chciałabym mieć. Niestety. Terroryzujesz mnie :P Ok, to moja wina, co chwilę sprawdzam, co tam nowego... Załamka... załamka, że nie można mieć wszystkiego od razu! :) Ten "dzyndzelek" z kwadracikami jest mega śliczny!! ...ale to już następnym razem. Tutaj apel do wszystkich.. proszę nie wyczyścić półek sklepu do zera! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Oj Malinko, uwielbiam Cie za to, ze wisz co chcesz! No i ciesze sie, ze trafiam (jakos tak) w Twoj gust! :)***

      Löschen
    2. Nooo właśnie moim problemem jest to, że ja chcę prawie wszystko ;)) Trafiasz trafiasz i obie wiemy, że robisz to specjalnie tak, żebym nie umiała sobie odmówić tych przyjemności hihihihihi ;))) Uściski!!

      P.s. Wrzucaj dalej, robię listę na następny raz hahahaha :D

      Löschen
  2. Oh Dagi, wie schön...weiße Quasten, die sind ja toll!
    Und deine Fotos.....besonders Bild Nummer drei, sehr genial!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön Salanda! Ich darf mich nicht vergessen wenn ich schlafen gehe die Kamera abzulegen :)))

      Löschen
  3. Schöne Bilder liebe Dagi! Die schwarze Quaste mit Fatimas Hand habe ich mir in Dubai gekauft! Toll, dass du die jetzt in deinem Shop hast!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Dagi same cuda...ja bym chciała wszystko...:))))))))))
    paczka przyszła i jest u sąsiadki! Jutro odbieram:)))
    dam znać, ale już teraz dziękuję kochana:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juuuz? O Matko jak szybko! :) Fajnie!

      Löschen
  5. same piękności!!!ahhhh;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagi, mein Wunschzettel für Weihnachten wird immer länger.
    Die Quasten sehen toll aus.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagi,
    die Quasten sind ja sehr edel, wunderschön. Aber auch die weißen Schalen mit dem silbernen Rand gefallen mir gut. Und die gehämmerten Schalen sind auch ganz toll. Alles wieder ganz Dagi-like. Toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hej Dagi! Przesliczne wszystko,ale dosyc zachwycania sie i przeciagania w czasie,trzeba w koncu cos zamowic; czy wysylacie przesylki po calej Europie? Mieszkam w Belgii. Milego dnia!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak Aniu, wysylamy rowniez do Belgii. Najlepiej o sszczegoly pytaj w mailu.
      Pozdrawiam!

      Löschen
  9. Dagi, a taką bransoletkę z ręką Fatimy, to gdzie można kupić?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ola, ja swoja kupilam w butiku w Holandii.

      Löschen
  10. So schöne Sachen, Dagi! Ich hab bald Geburtstag, da schenke ich mir was aus deinem Shop!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...