Mittwoch, 2. Oktober 2013

NEUER: schwarz&weiß und gestreift / NOWY: czarno&bialy i w paski



Bevor ich euch nächste Kandidatin mit dem spektakulärem Makeover vorstelle,
hier meine neueste Errungenschaft aus der Küche.

Nun ja, es sind doch nicht die neuen Küchenfronten, Bianca. :)))
___________________

Zanim pokaze Wam nastepna kandydatke ze spektakularnym makeover, jeszcze krotko z moja najnowsza zdobycza z kuchni.

Nooo nie, Bianca, niestety nie sa to nowe fronty szafek. :)))

Bild: Ikea 

Kaum zu glauben, aber Ikea hat das verstanden mit dem Black&White
Mit Streifen auch!
:)
_______________

No prosze, Ikea zrozumiala o co chodzi z tym Black&White
Z paseczkami tez!
:)



Ist die Karte nicht goldig?! Von der Tine zum Geburtstag! :*
________________

Sweet ta kartka, prawda?! Od Tine na urodzinki! :*







Teppich / chodnik: IKEA 
( ich hoffe, diesmal reicht für ALLE! Ich habe den LETZTEN genommen! Ich schwöre...! / mam nadzieje, ze starczy tym razem dla WSZYSTKICH! Ja kupilam OSTATNI! Przysiegam...!) 
Gestreiftes Geschirr / Naczynia w paski: HOUSE of IDEAS

Dagi

P.S Das WAR Apfelkuchen!
P.S To BYLO ciasto z jablkami!

DAS PASST ZUSAMMEN / TO RAZEM PASUJE


1. Ladelle Zalando │2. Legnomagia │3. Herding Zalando │4. Nordlux Zalando │5. Frohstoff Zalando │6. Henriksdal Ikea │7. IKEA 

Pin It  Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Dagunia, Twoje aranżacje takie poukładane.... - cudne po prostu:) Miseczka w paseczki, ściereczka kuchenna cudo!!! Chodnik tez baaardzo fajny!
    Uściski Ci posyłam i lecę niżej, bo mam wielki zaległości u Ciebie...

    AntwortenLöschen
  2. o nie ,o nie ,o nie ,byłam NIE WIDZIAŁAM a ja bym go w przedpokoju u siebie położyła ...mój ci on !!! kuchnia ,stołek dodatki as always ...the best

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :/ Hmmm, ja tez go znalazlam przez przypadek. Jeszcze myslalam, ze ktos zle odlozyl, bo byl tylko jeden. To co? jeszcze raz do Ikejki? :)

      Löschen
    2. no wyjścia innego nie widzę niech mi tylko nie wykupią bo dzisiaj to albo ja albo grypa ...zobaczymy czyje będzie na wierzchu ...na razie lekko przegrywam ....buziaki

      Löschen
  3. I have just come across your blog via another blog and love the amazing photos! And it also gives me a great incentive to practice my German!!!
    Have a great day!
    Pia in Dubai xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Pia! I am very pleased!
      Greetings from Germany xxx

      Löschen
  4. Taki fajny dywanik z IKEI! Świetny! I genialnie praezentuje się w Twojej kuchni. Taki masz tam przepiękny kącik w kuchni, że cały dzień chciałoby się tam jeść śniadanie i nie ruszać!

    AntwortenLöschen
  5. Jak zawsze świetne aranżacje :)
    Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  6. Dagi, bardzo fajnie to pomyslalas, ten chodniczek jest taki praktyczny, szczegolnie wlasnie do kuchni. I jeszcze do tego piekny i w Towim stylu Black&White! Pieknie zaprezentowany z moim ulubiuonym stolkiem, malowanym koszykiem i drzewkiem oliwkowym, w nim stoi oliwka tak?
    Ja mam taki chodniczek w korytarzu i ze wzgledu na dwa psy, ktore wnosza tony piasku, lisci i innych paprochow jest niesamowicie praktyczny. Wytrzepac tylko trzeba a jesli jest plamka, przemyc mokra szmatka, ale plamki sie dziwnym trafem nie robia...
    Ale, ale, co ja przeczytalam, kupujecie dom??? Gdzie szukacie? Fajnie:)) Bedziesz zachwycona!!

    Usciaki:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I tak mysle, ze moze by tez na balkonik... :)))
      W koszyku stoi teraz oliwka i bardzo mi sie podoba. :))
      Taaaak, szukamy, szukamy "tego" domku. Juz dluzej. Szukamy u nas poblizu, zeby niedaleko bylo do pracy. Ciezko cos znalezc, tu sa niesamowite ceny. Troche dalej juz jest duzo, duzo taniej- ciezka decyzja, zeby wszystko pogodzic. :)

      Löschen
  7. Oh jeh... ist der Teppich wieder klasse!!! :)))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ale fajnie, pasuje do Was ten dywanik! Ja też byłam w Ikea, wczoraj! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Küchenbilder,ach herrjeh ich kann mich nicht satt sehen an deinen zuhause,es ist einfach das schönste was ich kenne.Du den Teppch ja den gibt es bei unseren Ikea auch,mein Sohn hatte sich den gleichen für seinen Flur mit genommen,der Preis ist ja auch ein Hammer wenn gleich er bei uns mehr kostet..tss ich versteh das nicht.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Uwielbiam ten dywanik, ja mam go w przedpokoju: http://fairy-in-the-house.blogspot.com/2013/09/gaeczki.html
    :))
    I tak jak pisze Kasia Pohl jest niezwykle praktyczny. W razie zabrudzenia mozna go przetrzec wigotna szmatka i juz. Cudny jest! W W-wie bylo tak, ze w jednej z ikea w ogole nie byl dostepny, a w drugiej bylo np. tylko 8 szt.! na szczescie sie udalo i zdazylam kupic;))) Buziaki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wlazlam cichaczem do Twojego przedpokoju... super ten dywanik wyglada! Nooo fajny jest, prawda??? :)

      Löschen
  11. Jaka fajna karteczka urodzinowa :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dagi boski jest ten chodniczek! :) lecę na polską stronę sprawdzić czy tez są:)
    ślicznie u Ciebie kochana..i jaki ładny masz taborecik:) uwielbiam twoją kuchnię:) buziaki!

    AntwortenLöschen
  13. fajowa karteczka i dywanik super!

    AntwortenLöschen
  14. śicznie, biało - czarno i z klimatem :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dagi,
    ich fand dein Vorher-Nachher des Schlafzimmers schon so genial und dann heute deine Küche *hach*, ich beneide dich um euren kleinen Essplatz dort. Wir mussten uns leider für ä bissi Arbeitsfläche entscheiden, aber ich hätt so gern einen Tisch in der Küche *seufz*.......vielleicht im nächsten Zuhause ;o)
    Der Teppich passt so prima bei dir rein, wobei er bei uns sicher nicht lange so nett da liegen würde........wegen der 3 Miezen, die über die Küche rein und raus gehen (dort ist ihre Katzenklappe). Maggy hätte den doch sicher auch verwurschtelt, oder? Hach........sie fehlt mir sehr :o(
    Ich wünsche dir/euch einen tollen Feiertag........und sende dir liebe Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kim, doppeltes klebeband bewirkt bei meinen mietzen wunder! ;P
      lg tine

      Löschen
    2. Danke, liebe Kim!
      Wir haben aus dem gleichen Material auch so ein Teppich im Flur, auch schon zu Maggys Zeit. Komischerweise, hat sie den gar nicht so beachtet, auch nicht gekratzt. Aber sie hat ja auch sonst gar NICHTS gekratzt, außer ihr Kratzwand..... Oh, sie fehlt mir auch so sehr, glaubst du gar nicht... ♥
      Danke Kim.

      Löschen
  16. ahhhhh das ist die veränderung! :) cool. schitte, da muss ich wohl mal wieder zum schweden. hmmmm.... ;)
    da rumo meine esszimmerstühle immer ordentlich malträtiert hab ich auch schon an weiße hussen gedacht. *lach* vielleicht style ich hier etwas um. aber wie sagtest du so schon: home is work in progress. ;)
    hab' nen schönen freien! :**
    ps: schön das die karte auch ein hübsches plätzchen gefunden hat. :))

    AntwortenLöschen
  17. Bardzo ładnie u Ciebie :)
    B&W :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Dagi,
    wunderschön sieht es bei Dir aus.So stylish.Der Teppich ist der absolute Knaller.Leider ist so etwas schönes immer
    sehr schnell vergriffen.Hussenstühle hatten wir auch mal.Leider haben unsere Fellnasen die so bearbeitet, das andere
    Stühle gekauft werden mussten.Liebe Grüße.Christina

    AntwortenLöschen
  19. Uwielbiam do Ciebie zaglądać.
    Tu zawsze znajdę jakieś inspiracje.
    Uwielbiam Ciebie i Twojego bloga.
    Pozdrawiam M.

    AntwortenLöschen
  20. ein traum, alle bilder von dir finde ich sooo sehr nach meinem geschmack einfach herrlich das du das alles mit uns teilst, vielen lieben dank dafür!!♥♥

    PS : "mein IKEA" hat den Teppich nicht :-(

    AntwortenLöschen
  21. Deine Küche ist soooo schön Dagi! Und ich sehe Du hast eine Kitchen Aid *Neid* ;-). Der neue Teppich sieht wirklich gut aus. Waren auch gerade erst gestern bei Ikea, bei uns ist es aber der PAX geworden. Hab einen schönen 3. Oktober! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Czarno-biale paski to cala Dagi :))))
    Bylam ostatnio w Ikea i nie widzialam tych chodnikow, jakbys nie napisala skad, nigdy bym nie wpadla ze to Ikea.
    pozdrowionka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dagi,
    haha zum Glück kaufen wir nicht alle beim
    gleichen Ikea ein (obwohl es mir manchmal so vor
    kommt ;).
    Toller Teppich und so eine süße Karte!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. jak ja lubie ten twój monochrom ! :D

    AntwortenLöschen
  25. Za każdym razem jak jestem w IKEA podchodzę do tego dywanika, jednak wole moje marokańskie choć ten jest cudny i pieknie się u Ciebie prezentuje.
    Stołeczek mam podobny i go uwielbiam!!!!
    Buziaczki
    W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...