Freitag, 26. September 2014

HAVE A NICE WEEKEND


Wenn schon Herbst- dann mit zarten Chrysanthemen! / Jak juz jesien- to z delikatnymi chryzantemami!




V I E L E N   D A N K !

Vielen Dank für alle eure lieben Kommentare zum letzen Post!

Jede Zeile hat mich sehr positiv eingestimmt, ich freue mich jetzt auf das Wochenende und bin super glücklich, was ich euch auch wünsche!

_________


D Z I E K U J E  B A R D Z O !

Dziekuje bardzo za wszystkie Wasze przemile komentarze do ostatniego posta!

Kazdy przeczytalam uwaznie, kazdy nastraja pozytywnie, ciesze sie na weekend i mam swietny humor, czego i Wam z calego serca zycze!




Mein Bademantel / Schlafrock / Kuschelrock :)))))  ist gestern angekommen.
Jetzt steht den kalten Abenden und Morgensstunden nichts in Wege!
YES!
_____

Moj szlafroczek dotal do mnie wczoraj.
Zimne wieczory i poranki juz nie takie zle!
YES!




Überhaupt kriege ich jetzt Lust auf Schals und kuscheligen Pullis- also alles gaaaanz normal mit mir! :-)
Herbst halt.... he he (menno)
_____

W ogole mam ochote na jakies szale, welniane swetrzyska- takze wszyyyystko ze mna ok! 
:-)
Jesien.... he he (a niech cie!)




Ich glaube..... die will ich haben... / Mysle, ze te bym chciala miec.....









Morgen feiern wir mein Geburtstag nach.
Ich freu mich schon sehr! 
Zum Essen muss auf jeden Fall was deftiges, herbstliches her!
Mal sehen!
_______

Jutro fajrujemy moje zalegle urodzinki.
Juz sie ciesze!
A do jedzenia musi byc w kazdym razie cos ciezszego, jesiennego!



Wünsche euch für die Abende viele brennende Kerzen und viel Wärme von euren Lieben!
_____

Zycze Wam na jesienne wieczory duzo plonacych swieczek i duzo ciepla od najblizszych!


Dagi

Bademantel / Szlafrok: Zalando | Schal: Zalando | Schuhe: Zalando  | Strickjacke: Guess




Pin It  Follow on Bloglovin


18 Kommentare:

  1. Liebe Dagi,
    alles gute nachträglich zum Geburtstag (oder ist es schon lange her? Egal Glückwünsche
    gehen immer ;)
    Schön das dir all die Kommentare Freude machen! So soll es ja auch sein :)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Feiern und kuschelige Stunden mit deinem Bademantel ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Tjaaaaa.... jesień już, ja dopiero przedwczoraj założyłam skarpetki bo po prostu tak wymarzłam w pracowni, że szok.... też mi się jakoś na ciepłe rzeczy zbiera.

    Udanych urodzin Dagi :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Strickjacke finde ich aber auch toll!! Feiert schön!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Jezu,jakie cudne buty!!!Szlafrok też mogłabym wymienić na biały;)Siadam i szukam a Tobie życzę udanej imprezy jutro:)Pozdrawiam:)
    Sylwia H.

    AntwortenLöschen
  5. Wpadłam z niezapowiedziana wizyta i.. widze, ze mam zaleglosci! Bloglovin nie wyswietlil mi Twoich 2 ostatnich postow.. Nie wiem, dlaczego :(

    Milego weekendu i dobrej zabawy :**

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein ganz zauberhaftes & kuscheliges Wochenende! Lass dich schön feiern!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein schönes Wochenende für dich!
    Die Strickjacke ist wunderschön! ...mein Geburtstag steht auch bald an, ich schau mal schnell bei Amazon *grins*
    Lass dich schön feiern!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du bitte - bitte - bitte - diese Schuhe einfach in einen Karton stecken und zu mir senden ;-).
    Stunning!!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein kuscheliges Wochenende und eine schöne Geburtstagsfeier, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hey süsse, feiert heute schön! 😙 ich muss derweil leider fleissig sein. Hmpf. Aber dafür hab ich nächste woche ein laaaanges wochenende! Freu. :-**

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dagi,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    und eine tolle Geburtstagsfeier.Deftiges Essen
    passt jetzt wirklich sehr gut, auch so etwas wie
    Quiches, Tartes oder Pilzgerichte.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Jakiej firmy ten sweterek? Właśnie szukam jakiejś kremowej narzutki.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dagi, nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag, auch ein Herbst Kind wie ich, drum lieben wir auch wahrscheinlich beide das kuschlige, das zum Herbst dazugehört wie auch deftiges Essen, lach, hab eine schöne Feier und ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dagi,
    Lass Dich schön feiern :-)
    Schicke Sachen hast Du Dir bestellt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Najlepsze zyczenia urodzinowe. Spoznione ale najszczersze, wielu inspiracji i mase przyjemnosci w prowadzeniu bloga. Twoja kreatywnosc, dobry gust i poczucie piekna sprawia, ze z niecierpliwoscia czekam na kolejny wpis. Przyjemnego feierowania dzisiaj. Pozdrawiam z Hamburga!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bardzo bardzo dziekuje (chociaz to juz prawie miesisc :)) i ogromnie sie ciesze! :)

      Löschen
  16. Liebe Dagi,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Tolle Sachen hast du wieder ausgewählt - vor allem die Strickjacke von Guess gefällt mir gut!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebes Grüssle
    Jinx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...