Donnerstag, 9. Oktober 2014

MINIMAL CLOCK and BIRTHDAY GIFT



Ou, ist das schwierig aufzustehen bei dem Wetter morgens....
Der Regen macht mich ja gar nicht munter!
Außerdem noch habe ich mich fürchterlich erkältet.
Meine Stimme hat sich total verändert und hört sich ungewöhnlich rau und... lustig an. :-)
Obwohl es gar nicht lustig ist. :P
______

Ou, no ciezko sie rano wstaje przy tej pogodzie....
Deszcz poranny jednak nie wybudza!
Poza tym, no przeziebilam sie gdzies okropnie.
Glos jakos dziwnie mi sie zmienil, ze sama sie z siebie smieje :-)
A nie jest to smieszne. :P


Ich bin immer noch in Rosegold-Rausch.
Alles in der Farbe fällt mir sofort ins Auge. Besonders Schmuck.
Bei der Gelegenheit musste ich mein Geburtstagsgeschenk (schon lange her- Anfangs September) , die lang gewünschte Uhr mitablichten.
Mein M. hat sich mein Wunsch doch gemerkt und ich war richtig aus dem Häuschen!

*-* 
Hmmm.... auf dem Foto fällt mir es auf, dass das Datum falsch ist.
Heute ist doch der 9-ter.
Upps...

Ah! Die Uhr hat ja die Datumanzeige....
Gar nicht registriert.
:-)
_______

Nadal jestem w rauszu rozowego zlota.
Wszystko w tym kolorze wpada mi odrazu w oko, szczegolnie bizuteria.
Przy okazji musialam obfocic moj prezent urodzinowy (noo juz dawno to bylo, poczatek wrzesnia) , zegarek, o ktorym juz tak dlugo marzylam.
Moj M. zapamietal sobie o czym marzylam a ja prawie peklam z radosci!

*-* 

Hmmm... na zdjeciu widze, ze date mam zle ustawiona. Dzisiaj przeciez jest 9-ty. 
Upps... 

Ah! Ten zegarek w ogole pokazuje date...
Nawet tego do tej pory nie zarejestrowalam.
:-)



Und hier mein sanfter Wecker. Endlich einer, der einem nicht auf den WECKER geht, den man auch am Bett stehen haben kann.
Diese Uhr tiiiiiiiickt nämlich NICHT! :)
Ganz still ist sie.
Aber der Zeiger bewegt sich schoooon.... ;-)
______

A tu moj delikatny budzik. W koncu taki, ktory moze stac przy lozku.
Bo nie tyyyyyyka! :)
Cichutki taki.
Ale wskazowki sie ruuuszaja tak tak... ;-)




Ich nehme nochmal Neoangin un gehe früher ins Bett. So.
Pass auf euch auf!
___________

No. Wezme jeszcze jeden neoangin i pojde wczesniej spac. No.
Uwazajcie na siebie!

Dagi :*

Wecker: HIER | Tablett rosegold: HIER | Armbanduhr: Amazon | Puppenkopf Tasse: HIER
Armband: Holland  | 

See by Chloé: Douglas 

*MEIN TIPP!

Nur heute bei douglas.de

5€ Rabatt ab 60€ Bestellwert. Code: RABATT5

7€ Rabatt ab 70€ Bestellwert. Code: RABATT7

10€ Rabatt ab 80€ Bestellwert. Code: RABATT10

Nur heute bei douglas.ch:

5CHF Rabatt ab 60CHF Bestellwert. Code: CHF5

7CHF Rabatt ab 70CHF Bestellwert. Code: CHF7

10CHF Rabatt ab 80CHF Bestellwert. Code: CHF10

UND

Versandkostenfrei bestellen - bis 12.10.2014
Keine Code nötig.

*Werbung




Vorheriger Post:




Pin It  Follow on Bloglovin

12 Kommentare:

  1. Zainspirowało mnie to różowe złoto :)
    Bardzo ciekawe ujęcia :)
    Pozdrawiam gorąco.
    http://mysweetdreaminghome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung - meine Liebe! Deine Uhren sehen wirklich sehr hübsch aus. Und super schön fotografiert.
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Rose-Gold ist toll. Ich liebe es auch sooo sehr.
    Mit der Uhr hab ich auch schon geliebäugelt. Sie ist wundervoll. Vielleicht soll ich meinen Liebsten auch mal darauf aufmerksam machen ;)

    Ojeee, jetzt hat es dich auch erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung, werde bald wieder fit.
    viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagi,
    Wunderschöne Uhren :-)
    Ich schicke Dir die besten Genesungswünsche und einen Teller Hühnersuppe...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Gute Besserung liebe Dagi!
    Hab ein erholsames Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Akcesoria są po prostu super! A zdjęcia jeszcze lepsze.
    Mnie do tej pory zdecydowanie bardziej kręciło srebro... pewnie z miłości do stali (zawodowej miłości) :-) Ale kurczaczku... te Twoje "miedziane" gadżety są świetne!

    http://forum.odziejsie.waw.pl/

    AntwortenLöschen
  7. twoje balck and white wnetrza nabieraja stylowych rumieńców :D

    AntwortenLöschen
  8. Nawet się nie spodziewałam,że tak mi się te "miedziaki" spodobają,piękne są! Mężul się spisał na medal,że pamiętał czego żona pragnie :))
    Buziaki Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!!!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Piękne zegarki- oba :-) Taki kolor bardzo dobrze się wpisuje w klimat twojego domu- ociepla i przyciąga wzrok. Lubię złoty kolor- wszystkie jego odcienie i to nie prawda, że nie powinno się łączyć złota ze srebrem, według mnie ten duet fajnie razem wygląda, a jeszcze obok czerni i bieli szczególnie...
    Pozdrawiam i zdrówka życzę...

    AntwortenLöschen
  11. huhu arme kranke dagi,
    ich hab mich spontan schockverliebt! der wecker!!!!! und jetzt ist er nicht lieferbar. bitte sag, dass du ihn wieder kriegst und dass dann einer davon meiner sein wird! ;-)
    und jetzt leg dich mal mit einer hübschen neuen uhr und ein bisschen tigerbalm ins bett und kurier dich aus. gute besserung!
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu hu :))
      Vielen Dank! Es ist schon vieeeel besser :))
      Ich denke an dich mit der Uhr. Die müssten nochmal kommen :)

      Liebe Grüße Kathy!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Impressum

My HOUSE of IDEAS Blog

Robert Wieczorek

Hasengasse 30

63477 Maintal

Deutschland

E-Mail: houseofmara@googlemail.com


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE815404775


HINWEIS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...